“Älteres, sehr gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Osaka

The Ritz-Carlton, Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Osaka
5.0 von 5 Hotel   |   2-5-25 Umeda, Kita-ku, Osaka 530-0001, Osaka Prefecture   |
Hotelpauschalen
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 5 von 272 Hotels/Ryokans in Osaka
Courroux
“Älteres, sehr gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ausgezeichneter Service; für Japanische Verhältnisse grosse, geräumige Zimmer (vielleicht etwas dunkel). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Reception wird Englisch gesprochen und das Personal nimmt sich Zeit, Wegbeschreibungen für Taxifahrer oder Zugreisen ins Japanische zu übersetzen, so dass man ohne grössere Schwierigkeiten entfernte Ziele erreichen kann. Das Hotel ist auch sehr günstig gelegen. Der Bahnhof Umeda ist in unmittelbarer Nähe.
Der Zimmerpreis ist etwas hoch, aber dafür ist wie schon erwähnt der Service hervorragend.

Zimmertipp: Von den oberen Stockwerken hat man eine grossartige Aussicht auf Osaka
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Bruno S!

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein einzigartiges Hotelerlebnis. Die meisten Zimmer sind weit oben im Hochhaus gelegen. Sehr feines Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Hierfür sollte man sich Zeit nehmen. Die Hotelbetten sind sehr gut, von bester Qualität. Das Hotel könnte von innen etwas heller beleutet sein. Zeitung lesen in den öffentlichen Räumlichkeiten fällt schwer.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Matthias62Berlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist nahe beim Hauptbahnhof Umeda gelegen. Das Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisende, da man es gut erreichen kann und es im Hotel neben Meetingräumen auch ein fantastisches Sushirestaurant beherbergt. Der Zimmerservice kommt 2 mal täglich und bereitet das Zimmer zum schlafen vor was ich als sehr angenehm empfunden haben. Neuerdings gibt es auch Wireless (was für Japan nicht die Selbstverstädnlichkeit ist). Zum Ausgehviertel Dotonbori / Shinsaibashi ist es mit der U-Bahn ca. 10 min. Der Service ist auch aussergewöhnlich doch leider hat dieser Luxus seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Kili81!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ritz Carlton ist ein hervorragendes Luxushotel in der zweitgrössten japanischen Stadt. Die Zimmer (ich war in einem Standard mit King-Bett), sehr geräumig und das Bad verschwenderisch gross. Das hat natürlich seinen Preis. Ich bin geschäftlich unterwegs, privat hätte ich diesen Preis nicht bezahlt. Das Kosten/Nutzen Verhältnis ist zu bemängen. Ich bin mir den Service aus Tokyo gewöhnt (zum erstenmal in Osaka). Was auffällt (und deshalb nur vier von fünf Punkten), ist die schlechte Beherrschung der Englischen Sprache durch das Personal. Das Hotel liegt gleich bei der Osaka Station und ist unterirdisch mit dieser verbunden. In unmittelbarere Nähe sind Luxusgeschäfte und einige Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Vanillepudding!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schöne grosses Zimmer mit einem herrlichem grossen Bett! Gutes Frühstück, super Service.
Es liegt 500m vom Bus Stop des Airport Busses (Herbis Station) und ist daher einfach zu Fuss zu erreichen. Auch zum Shoppen und zum Bahnhof ein Katzensprung.
In der Bar ist jeden Abend Livemusik: Passend zum Nachmittagskaffe spielt ein Pianospieler.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Nihau!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Service Niveau in Asien empfinde ich generell als sehr hoch, trotzdem ist mir dieses Hotel auf einer Dienstreise sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Der Check In verlief absolut professionell, so wurde ich gefragt ob die Rechnung auf einer Firma lauten soll und musste nicht extra darum bitten, wie sonst fast immer.
Mir wurde ein kostenfreies Upgrade angeboten, welches in einem größeren Zimmer mit besserer Sicht bestand. Sowohl das Zimmer als auch die Sicht auf das Lichtermeer von Osaka waren dann auch beeindruckend.
Frühstück haben wir im Hotel eingenommen, was auch wirklich zu empfehlen ist. Die Auswahl reicht von den exotischen japanischen Speisen, über alle typisch europäischen und amerikanischen Gerichte.
Sehr zu empfehlen, wobei der Preis nicht gerade günstig ist, jedoch für Japan angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, msu-muc!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Zu Japans groesstem Feuerwerk habe ich mich entschieden meine Freundin mit einer Uebrnachtung im Ritz Carlton Osaka zu ueberraschen, um von dort aus dieses geniessen zu koennen.

Der Eingangsbereich und die Geschaefte im Ritz sind sehr elegant und haben einen gewissen Charme. Beim Check-in bereits merkten wir dass der Service, wie sich um uns gekuemmert wurde ok, aber bei weitem nicht ueberragend war, nicht wirklich persoenlich.

Das Zimmer in einer der obersten Stockwerke war nicht so gross wie gedacht. Alles war jedoch sehr sauber, insofern kann man nicht sagen. Das Bad mit zwei Waschbecken war gross genug und schick eingerichtet. Im Bett haben wir exzellent geschlafen. Zum Feuerwerk ist es mir irgendwie gelungen das Fenster zu oeffnen, sodass wir im 46. Stock am Rande des Gebaeudes das Feuerwerk, wie auf einem der angehaengten Bilder zu sehen geniessen konnten, was die 800 Euro fuer das Zimmer auf jeden Fall wert war!
Wochentags liegen die Zimmer nur etwa bei der Haelfte verglichen zu den Preisen, die man an einem Freitag oder Samstag zahlt! Alles in allem wuerde ich anhand meiner Erfahrung sagen, dass es ein einmaliges, schoenes Erlebnis war, nur aufgrund des Feuerwerks jedoch und dass das Zimmer extrem ueberteuert war.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Cross Hotel Osaka
Cross Hotel Osaka
Nr. 6 von 272 in Osaka

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Osaka

Nr. 5 der Familienhotels in Osaka
Nr. 5 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Osaka 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Rakuten, Marriott, Odigeo, Otel, JAPANiCAN und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Osaka
Ritz-Carlton Osaka Hotel Osaka