“Das beste Ritz Carlton!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Osaka

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton, Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Osaka
5.0 von 5 Hotel   |   2-5-25 Umeda, Kita-ku, Osaka 530-0001, Osaka Prefecture   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Auf Rang 5 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Tokyodude
“Das beste Ritz Carlton!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich kann das Hotel gar nicht genug loben, es gehört wohl zu meinen dauerhaften Lieblingshotels. Ich war schon in anderen Ritz Carlton Hotels in der ganzen Welt, aber das ist wohl das beste. Warum?
Einfach weil der Service hier ausgezeichnet ist. Vom Ein- bis zum Auschecken gibt sich jeder alle Mühe, dass man sich wie zu Hause fühlt (fast das ganze Personal spricht Englisch). Die Zimmer (selbst das kleinste Zimmer) sind alle ziemlich groß, selbst für US-Verhältnisse. In allen Zimmern, in denen ich gewesen bin, gab es ein riesiges Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche. Wenn man in eines der Zimmer kommt, ist das erste, was man bemerkt....., dass man gar nichts hört! Es ist total ruhig, obwohl der Bahnhof von Osaka in der Nähe ist (das Hotel selbst ist über eine unterirdische Passage direkt vom Bahnhof aus zugänglich). Das Hotel merkt sich Ihre Vorlieben, wenn Sie einmal dort gewesen sind (z.B. bat ich darum, mir jeden Morgen eine englische Zeitung zu bringen und bei meinem nächsten Aufenthalt bekam ich die Zeitung, ohne extra darum zu bitten). Ein anderes Mal hatte ich keine Reservierung und versuchte ein Zimmer zu bekommen, aber das Hotel war leider voll ausgebucht. Nichtsdestotrotz bemühte sich das Hotel, mir zu helfen, und rief bei zahlreichen Hotels in der ganzen Stadt an, um ein freies Zimmer zu finden, während ich entspannt in der Lobby saß. Auch wenn es in Japan nicht üblich ist, Trinkgeld zu geben, war ich wirklich versucht, dem Personal welches zu geben (was es allerdings nicht annehmen wird), weil der Service einfach so toll war. Was den Zimmerservice anbelangt, das Essen war wie bei fast allen Ritz Carlton ausgezeichnet, aber ich empfehle das Frühstück, wo man das Brot vor Ihnen im Zimmer toastet. Es lohnt sich auch, das italienische Restaurant auf dem ersten Stock zu probieren.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Osaka versuchen werde, wieder ein Zimmer hier zu bekommen. Wenn Sie also in Osaka sind, versuchen Sie, hier ein Zimmer zu bekommen, Sie werden es nicht bereuen.

3 Danke, Tokyodude!

• Thai zuerst
barcelona, spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir verbrachten fünf Tage in einer Juniorsuite auf dem Club Floor und hatten eine wunderbare Zeit. Das Personal ist super freundlich und sehr professionell. Dank der über den Tag verteilten fünf Essensangebote, inklusive französischer Champagner, soviel man will, bietet das Hotel trotz des nominal hohen Preises (rund 500 US-Dollar) ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen Panoramablick über die Stadt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof von Osaka. Wenn wir unsere Japanreise noch einmal planen würden, würden wir lieber in dem Hotel bleiben, als nach Kyoto zu wechseln, das nur 20 Minuten mit dem Zug entfernt ist (die einfache Fahrt kostet nur fünf US-Dollar) und wo die Hotels teurer und voller sind, besonders in der Hochsaison. Das Hotel befindet sich in einer der vornehmsten Gegenden von Osaka. Erwähnenswert ist auch der professionelle Service der Rezeptionisten, die Ihnen dabei behilflich sind, sich in Osaka sowie mit den Zügen und der U-Bahn zurechtzufinden. Im Hotel gibt es tolle Einrichtungen, wie einen 25 Meter langen Pool und ein schönes Spa, was es zu einem schönen Urlaubshotel macht, wo man sich, besonders wenn man aus dem Ausland kommt, gut erholen kann.

2 Danke, AlainDV!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war zum ersten Mal in einem Fünf-Sterne-Hotel. Wir stellten sicher, dass wir ein günstiges Angebot bekamen, und das hat sich wirklich gelohnt. Japanische Hotels sind berühmt für ihren Service, aber dieses Hotel war wirklich außergewöhnlich. Auffallend waren die Qualität des Bettes, die leichte Decke und die himmlischen Daunenkissen. Im Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Auch die Aussicht vom 36. Stock war ein Höhepunkt. Das Frühstücksbuffet war klasse, besonders die Waffeln. Und auch der Pool, der Whirlpool und die Bademäntel waren toll. Die Alte-Welt-Schönheit dieses Hotels, die Empfangshalle, die Zimmer, alles war atemberaubend. Einfach ein Genuss – es war herrlich!

1 Danke, JMOsaka!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Ritz. Im vergangenen Jahr mussten wir viel reisen. Zweimal übernachteten wir im Four Seasons im hawaiianischen Maui, im Trump Tower in New York und im XV Beacon in Boston. Ich muss wirklich sagen, dass das Ritz in Osaka jetzt eines unserer Lieblingshotels ist.

Ich weiß, dass viele japanische Hotels einen außerordentlich guten Service bieten, aber hier gaben die Angestellten wirklich alles, damit wir einen schönen Aufenthalt hatten. Ich verstehe, warum dieses Hotel in Japan auf den ersten Platz gewählt wurde. Unsere Suite mit einem Schlafzimmer war genauso groß oder größer als das ihm ähnliche Zimmer im Trump Tower in New York City. Es war sehr ruhig und alles funktionierte gut.

Wenn Sie im Ritz übernachten wollen, schauen Sie vielleicht zuerst das Pauschalangebot auf der japanischen –alles ist auf Japanisch geschrieben - Internetseite an. Dann reservieren Sie per E-Mail. Hoffentlich werden Sie Ihren Aufenthalt ebenso genießen wie wir!

1 Danke, madison55!
US and AU
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Drei Jahre sind seit meinem letzten Aufenthalt vergangen, und das Hotel war besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte das Glück, eines der neu renovierten Zimmer zu bekommen. Wunderbar! Es war sehr sauber und frisch und verlieh dieses schöne nagelneue Gefühl, das man heutzutage in Hotels so selten findet.

Das Bett war groß und bequem, das marmorne Badezimmer gut beleuchtet und sehr groß. Bei dem großen Fernseher enttäuschte mich nur die dürftige Auswahl an Programmen, aber das werde ich dem Hotel nicht allzu sehr anlasten.

Wenn Sie einige hundert Dollar übrig haben, besuchen Sie im Hotel einmal das französische Restaurant „La Baie“. Das Essen ist interessant und wohlschmecken,d und der Service ist erstklassig.

Danke, allthroughoutasia!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Kürzlich übernachteten meine Frau und ich im Ritz-Carlton in Osaka. Als wir Freunde nach einer guten Übernachtungsmöglichkeit in Osaka fragten, nannten sie einstimmig das Ritz-Carlton als bestes Hotel der Stadt. Und damit hatten sie Recht. Dieses ständig ausgebuchte Hotel liegt idealerweise im Geschäftsviertel Umeda und ist ganz wunderbar ausgestattet. Wir waren kurz vor den Ferien im Dezember dort, was der perfekte Zeitpunkt war. Die Ausstattung der Empfangshalle erinnert an den europäischen Prunk des 18. und 19. Jahrhunderts. Im Gegensatz dazu sind die Zimmer klassisch und sehr gemütlich. Das Hotel hat vier sehr ansprechende Restaurants, ein japanisches, ein französisches, ein chinesisches und ein italienisches. Außerdem gibt es zwei Bars und in der Empfangshalle eine Sitzecke. Die Weinbar ist super. Sie bietet 25 verschiedene Weine im Glas an, auch die erstklassigen Marken, von denen man zum Probieren normalerweise eine ganze Flasche bestellen muss. Falls möglich, reservieren Sie die Club Lounge im 34. Stock. Es ist dort sehr anheimelnd und gemütlich, und während des ganzen Tages werden Essen und Getränke serviert. Aber seien Sie gewarnt, denn all Ihre Co-Gäste werden auf ähnliche Weise die Tische umkreisen und auf die nächste Köstlichkeit aus einer der Hotelküchen warten. Als wir kamen, war das Hotel komplett ausgebucht. Erstaunlicherweise sind es in der Regel die Einheimischen, die 90 % des Umsatzes einbringen. Zum Glück sprach hier jeder perfekt Englisch – was auf die restliche Stadt nicht zutrifft. Am meisten habe ich die RezeptionistInnen bewundert – sie sind einfach erstaunlich! Ohne ihre Hilfe hätten wir unsere Wege in Osaka nicht gefunden. Diese unermüdlichen und immer hilfsbereiten Damen gaben uns Tipps, regelten Reservierungen, druckten uns Stadtpläne aus und halfen uns mehr, als ich es jemals mit anderen Rezeptionisten in anderen Städten erlebt habe. Schon ihre Hilfe machte unseren Aufenthalt zu einem reinen Vergnügen. Ich würde immer wieder hierher zurückkehren.

2 Danke, chubbyhubbyblog!
Bahnhof Osaka/Umeda
Hotel Hankyu International
Hotel Hankyu International
Nr. 14 von 269 in Osaka

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Osaka

Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Nr. 5 der Familienhotels in Osaka
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Osaka 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Rakuten, Hotel.de, TripOnline SA, JAPANiCAN, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Osaka
Ritz-Carlton Osaka Hotel Osaka