Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten Hotels in Japan”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Osaka
Nr. 5 von 354 Hotels/Ryokans in Osaka
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Februar 2007

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Ritz. Im vergangenen Jahr mussten wir viel reisen. Zweimal übernachteten wir im Four Seasons im hawaiianischen Maui, im Trump Tower in New York und im XV Beacon in Boston. Ich muss wirklich sagen, dass das Ritz in Osaka jetzt eines unserer Lieblingshotels ist.

Ich weiß, dass viele japanische Hotels einen außerordentlich guten Service bieten, aber hier gaben die Angestellten wirklich alles, damit wir einen schönen Aufenthalt hatten. Ich verstehe, warum dieses Hotel in Japan auf den ersten Platz gewählt wurde. Unsere Suite mit einem Schlafzimmer war genauso groß oder größer als das ihm ähnliche Zimmer im Trump Tower in New York City. Es war sehr ruhig und alles funktionierte gut.

Wenn Sie im Ritz übernachten wollen, schauen Sie vielleicht zuerst das Pauschalangebot auf der japanischen –alles ist auf Japanisch geschrieben - Internetseite an. Dann reservieren Sie per E-Mail. Hoffentlich werden Sie Ihren Aufenthalt ebenso genießen wie wir!

1  Danke, madison55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.953)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 1.953 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Februar 2007

Drei Jahre sind seit meinem letzten Aufenthalt vergangen, und das Hotel war besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte das Glück, eines der neu renovierten Zimmer zu bekommen. Wunderbar! Es war sehr sauber und frisch und verlieh dieses schöne nagelneue Gefühl, das man heutzutage in Hotels so selten findet.

Das Bett war groß und bequem, das marmorne Badezimmer gut beleuchtet und sehr groß. Bei dem großen Fernseher enttäuschte mich nur die dürftige Auswahl an Programmen, aber das werde ich dem Hotel nicht allzu sehr anlasten.

Wenn Sie einige hundert Dollar übrig haben, besuchen Sie im Hotel einmal das französische Restaurant „La Baie“. Das Essen ist interessant und wohlschmecken,d und der Service ist erstklassig.

Danke, allthroughoutasia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Januar 2007

Kürzlich übernachteten meine Frau und ich im Ritz-Carlton in Osaka. Als wir Freunde nach einer guten Übernachtungsmöglichkeit in Osaka fragten, nannten sie einstimmig das Ritz-Carlton als bestes Hotel der Stadt. Und damit hatten sie Recht. Dieses ständig ausgebuchte Hotel liegt idealerweise im Geschäftsviertel Umeda und ist ganz wunderbar ausgestattet. Wir waren kurz vor den Ferien im Dezember dort, was der perfekte Zeitpunkt war. Die Ausstattung der Empfangshalle erinnert an den europäischen Prunk des 18. und 19. Jahrhunderts. Im Gegensatz dazu sind die Zimmer klassisch und sehr gemütlich. Das Hotel hat vier sehr ansprechende Restaurants, ein japanisches, ein französisches, ein chinesisches und ein italienisches. Außerdem gibt es zwei Bars und in der Empfangshalle eine Sitzecke. Die Weinbar ist super. Sie bietet 25 verschiedene Weine im Glas an, auch die erstklassigen Marken, von denen man zum Probieren normalerweise eine ganze Flasche bestellen muss. Falls möglich, reservieren Sie die Club Lounge im 34. Stock. Es ist dort sehr anheimelnd und gemütlich, und während des ganzen Tages werden Essen und Getränke serviert. Aber seien Sie gewarnt, denn all Ihre Co-Gäste werden auf ähnliche Weise die Tische umkreisen und auf die nächste Köstlichkeit aus einer der Hotelküchen warten. Als wir kamen, war das Hotel komplett ausgebucht. Erstaunlicherweise sind es in der Regel die Einheimischen, die 90 % des Umsatzes einbringen. Zum Glück sprach hier jeder perfekt Englisch – was auf die restliche Stadt nicht zutrifft. Am meisten habe ich die RezeptionistInnen bewundert – sie sind einfach erstaunlich! Ohne ihre Hilfe hätten wir unsere Wege in Osaka nicht gefunden. Diese unermüdlichen und immer hilfsbereiten Damen gaben uns Tipps, regelten Reservierungen, druckten uns Stadtpläne aus und halfen uns mehr, als ich es jemals mit anderen Rezeptionisten in anderen Städten erlebt habe. Schon ihre Hilfe machte unseren Aufenthalt zu einem reinen Vergnügen. Ich würde immer wieder hierher zurückkehren.

2  Danke, chubbyhubbyblog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin S, other von The Ritz-Carlton, Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Januar 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RCOsaka, Director of Quality von The Ritz-Carlton, Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin S, Director of Rooms von The Ritz-Carlton, Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Osaka angesehen:
Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi
The St. Regis Osaka
The St. Regis Osaka
Nr. 3 von 354 in Osaka
1.605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhof Osaka/Umeda
Hilton Osaka
Hilton Osaka
Nr. 19 von 354 in Osaka
2.166 Bewertungen
Conrad Osaka
Nr. 8 von 354 in Osaka
199 Bewertungen
Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Swissotel Nankai Osaka
Swissotel Nankai Osaka
Nr. 10 von 354 in Osaka
3.448 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Osaka

Anschrift: 2-5-25 Umeda, Kita-ku, Osaka 530-0001, Osaka Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Osaka
Nr. 3 der Spa-Hotels in Osaka
Nr. 4 der Familienhotels in Osaka
Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Nr. 5 der Romantikhotels in Osaka
Preisklasse: 254€ - 795€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Osaka 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rakuten, TUI DE, Agoda, TUI DE, JAPANiCAN, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Osaka
Ritz-Carlton Osaka Hotel Osaka
Osaka Ritz Carlton
Ritz Osaka

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen