“Sehr schönes Hotel bei Osaka Castle”
Bewertung zu Hotel New Otani Osaka

Hotel New Otani Osaka
Nr. 16 von 339 Hotels/Ryokans in Osaka
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt ziemlich günsitg an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel sind vorhanden. Neben Hotel schliesst sich gleich ein sehr grosszügig angelegter Park an, in dem die Sehgenswürdigkeit Osaka Castle steht.
Die Zimmer sind für Japan sehr geräumig, sehr sauber und es fehlt an nichts.
Sehr positiv ist das leckere Frühstücksbuffet, in der internationale Speisen gibt. Sehr freundlichen Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pasota73!
Bewertungen (1.256)

Bewertet am 6. November 2010

Ein Leading hotte das den Titel zu unrecht führt.
Personal besitzt nicht ausreichend Englisch Kenntnisse um einen europäische Gast zufrieden zu stellen. Restaurantbereich unhöflich zu Alleinreisenden Frauen. Tendenz einen Katzentisch zu finden. Lange Wartezeiten auf Kaffee am morgen aus der Thermoskanne.
Bar Bereich lange Wartezeit auf Afternoon Tee und dann ist es noch ein falscher.
Kein Executive Bereich .Schwimmbad hat den Scharm der 50!!! Jahre
Aussenbereich haßlich und ungepflegt.
Ein Hotel zum abgewöhnen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Skipper10!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr schönes, westliches Hotel mit Blick auf das Osaka Castle. Die Zimmer sind sehr geräumig und es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr professionell.
Es liegt allerdings etwas abseits von Touristencentern wie Umeda im ruhigen und grünen Businesviertel. Allerdings ist die UBahn Anbindung sehr gut. So hat es uns überhaupt nicht gestört.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, muhtsch!
Bewertet am 2. September 2010

Im Herzen von Osaka direkt am Schloß gelegen, für den anspruchsvollen Touristen optimal.
Vom Zimmer oder von der Bar aus vor allem abends ein grandioser Blick auf das Schloss und die Hochhäuser. Wie in Japan üblich, sehr freundliches Personal. Der Concierge spricht sehr gutes Englisch und verrät gerne kulturelle Insider-Tipps und Restaurant, die der normale Tourist nicht finden würde. Die Zimmer sind auch relativ neu und ansprechend ausgestattet.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenbummler0815!
Bewertet am 25. April 2010

Ein Tophotel mit entsprechendem Service. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 14. Etage mit Blick auf die Burg. Der Blick aus dem Panoramafenster nachts auf die Burg und die beleuchteten Hochhäuser ist einfach klasse.

Das Frühstück ist sehr gut jedoch etwas teuer (ca. 3100 Yen/P).

Von der Bahnstation (Osakajo-Koen, Osaka-Loop-Line) sind es ca. 5 min zu Fuß.

Wir waren drei Nächte dort und wir waren begeistert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HoelderlinStuttgart!
Bewertet am 12. März 2008

Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Burg von Osaka. Die Ausstattung war schön und der Service war erstklassig. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Probleme, mit ihnen zu kommunizieren, weil sie alle Englisch sprachen. Vom Hotel aus können Sie zu Fuß zur Osaka Burg laufen. Obwohl es etwas weiter vom Einkaufsviertel entfernt liegt, ist man aber in wenigen Minuten am Bahnhof. Vom Hotel aus kommt man recht bequem zu Fuß nach Dotonbori.

4  Danke, AninManila!
Bewertet am 12. September 2007

Ein wunderschönes Hotel. Vom Flughafen Itami aus fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof von Osaka, was pro Person 600 Yen kostete. Dann hielten wir am Hilton Plaza, wo wir im ersten Untergeschoss ein gutes Abendessen bekamen. Nach diesem Begrüßungsdinner ging es im Taxi vom Hilton Plaza zum New Otami, ein sehr praktischer Service für vier Menschen mit fünf Koffern, der seine rund 1600 Yen mehr als wert war. Wir hätten sonst aufgrund der falschen Auskünfte an der Information in Itami unser Ziel nicht gefunden. Übrigens gibt es in Itami keinen Geldumtausch, tauschen Sie Ihre Yen also am Flughafen Narita um. An der Information riet man uns, vom Bahnhof in Osaka aus mit dem Zug bis zum Bahnhof Kyobashi zu fahren, doch dieser Rat war falsch! Richtig wäre es gewesen, in Osaka mit einer U- oder S-Bahn der Loop Line bis zur Haltestelle Jo Koen zu fahren. Das Personal des Hotels war erstklassig. 99 Prozent der Japaner, die wir trafen, waren unglaublich freundlich und fast schon zu höflich. Jedes Mal, wenn man sie auf Englisch anspricht, antworten sie auf Japanisch, warum das? Ich empfehle dieses Hotel jedenfalls sehr und stelle noch mehr Informationen ins Netz. Bis zum 9. Dezember 2007 bin ich noch in Japan, und zwar in Kyoto im Hotel Okura. Ich liebe jeden Augenblick hier. Yokoso Japan – Willkommen in Japan!

Danke, fay747400!
Hotel Granvia Osaka
Nr. 47 von 339 in Osaka
Hotel Nikko Osaka
Nr. 20 von 339 in Osaka

Sie waren bereits im Hotel New Otani Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Osaka

Anschrift: 1-4-1 Chuo-ku Shiromi, Osaka 540-8578, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Osaka
Nr. 10 der Familienhotels in Osaka
Nr. 11 der Luxushotels in Osaka
Nr. 15 der Romantikhotels in Osaka
Preisklasse: 108€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Rakuten, Evoline ltd, TUI DE, Agoda, Weg, JAPANiCAN, Booking.com, Ctrip TA, Fastbooking, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Osaka
Osaka New Otani Hotel