“Gradioser Blick auf das Osaka-Schloß” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel New Otani Osaka

Hotel New Otani Osaka
Nr. 16 von 285 Hotels/Ryokans in Osaka
Tokio, Japan
“Gradioser Blick auf das Osaka-Schloß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Im Herzen von Osaka direkt am Schloß gelegen, für den anspruchsvollen Touristen optimal.
Vom Zimmer oder von der Bar aus vor allem abends ein grandioser Blick auf das Schloss und die Hochhäuser. Wie in Japan üblich, sehr freundliches Personal. Der Concierge spricht sehr gutes Englisch und verrät gerne kulturelle Insider-Tipps und Restaurant, die der normale Tourist nicht finden würde. Die Zimmer sind auch relativ neu und ansprechend ausgestattet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Weltenbummler0815!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Ein Tophotel mit entsprechendem Service. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 14. Etage mit Blick auf die Burg. Der Blick aus dem Panoramafenster nachts auf die Burg und die beleuchteten Hochhäuser ist einfach klasse.

Das Frühstück ist sehr gut jedoch etwas teuer (ca. 3100 Yen/P).

Von der Bahnstation (Osakajo-Koen, Osaka-Loop-Line) sind es ca. 5 min zu Fuß.

Wir waren drei Nächte dort und wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, HoelderlinStuttgart!
Quezon City, Philippinen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Burg von Osaka. Die Ausstattung war schön und der Service war erstklassig. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Probleme, mit ihnen zu kommunizieren, weil sie alle Englisch sprachen. Vom Hotel aus können Sie zu Fuß zur Osaka Burg laufen. Obwohl es etwas weiter vom Einkaufsviertel entfernt liegt, ist man aber in wenigen Minuten am Bahnhof. Vom Hotel aus kommt man recht bequem zu Fuß nach Dotonbori.

4 Danke, AninManila!
San Dimas, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ein wunderschönes Hotel. Vom Flughafen Itami aus fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof von Osaka, was pro Person 600 Yen kostete. Dann hielten wir am Hilton Plaza, wo wir im ersten Untergeschoss ein gutes Abendessen bekamen. Nach diesem Begrüßungsdinner ging es im Taxi vom Hilton Plaza zum New Otami, ein sehr praktischer Service für vier Menschen mit fünf Koffern, der seine rund 1600 Yen mehr als wert war. Wir hätten sonst aufgrund der falschen Auskünfte an der Information in Itami unser Ziel nicht gefunden. Übrigens gibt es in Itami keinen Geldumtausch, tauschen Sie Ihre Yen also am Flughafen Narita um. An der Information riet man uns, vom Bahnhof in Osaka aus mit dem Zug bis zum Bahnhof Kyobashi zu fahren, doch dieser Rat war falsch! Richtig wäre es gewesen, in Osaka mit einer U- oder S-Bahn der Loop Line bis zur Haltestelle Jo Koen zu fahren. Das Personal des Hotels war erstklassig. 99 Prozent der Japaner, die wir trafen, waren unglaublich freundlich und fast schon zu höflich. Jedes Mal, wenn man sie auf Englisch anspricht, antworten sie auf Japanisch, warum das? Ich empfehle dieses Hotel jedenfalls sehr und stelle noch mehr Informationen ins Netz. Bis zum 9. Dezember 2007 bin ich noch in Japan, und zwar in Kyoto im Hotel Okura. Ich liebe jeden Augenblick hier. Yokoso Japan – Willkommen in Japan!

Danke, fay747400!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Eine sehr gute Lage, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Service ist exzellent, Englisch beherrschen die Angestellten im Hotel sehr gut. Beim Frühstück – im Preis inbegriffen – gab es eine große Auswahl an japanischen und westlichen Speisen. Die Badezimmer sind nicht groß, dafür war die Auswahl der Toilettenartikel wunderschön.

1 Danke, travellingsegals!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Von meinem Zimmer aus hatte ich die Aussicht auf die Burg Osaka und auf den Park. Man sagte mir, das sei bei allen Zimmern so. Dieses Hotel zählt zu den führenden Hotels der Welt. Gepäck- und Rezeptionsservice sind exzellent, und das Hotel blitzt vor Sauberkeit. Man putzte uns kostenlos die Schuhe. Allerdings hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet, dass auch die Benutzung des Schwimmbads kostenlos ist. Aber dem war nicht so, der Eintritt kostete etwa 12 Euro. Das ist aber der einzige wirklich negative Punkt.

Das Frühstück war reichlich und bot sowohl japanische als auch westliche Speisen. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht so gut, zum Bahnhof Kyobashi muss man ca. 20 Minuten laufen.

Danke, Eikoor!
Mountain View, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Wir verbrachten hier ein Wochenende und es war einfach Klasse. Auch hatten wir das große Glück, dass wir ein Zimmer bekamen, von dem wir die Aussicht auf die Burg Osaka hatten. Diese Burg ist eine Schönheit, egal ob Tag oder Nacht. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Unser Aufenthalt war ein echtes Vergnügen, das Personal war sehr höflich und einladend. Auch ist das Hotel günstigerweise in der Nähe einer U-Bahn-Station gelegen. Außer zur Burg Osaka liegt es nicht in der Nähe von Haupteinkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten oder des Zentrums von Osaka. So mussten wir überallhin die U-Bahn nehmen, auch für die Transfers. Aber die Lage an einem ruhigen Umgebung gefiel mir, und nach einem Tag voller Besichtigungen fühlte ich mich, als käme ich nach Hause. Alles in allem würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, bayarea123!
Cross Hotel Osaka
Cross Hotel Osaka
Nr. 7 von 285 in Osaka
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel New Otani Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Osaka

Unternehmen: Hotel New Otani Osaka
Anschrift: 1-4-1 Chuo-ku Shiromi, Osaka 540-8578, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Osaka
Nr. 10 der Familienhotels in Osaka
Nr. 12 der Luxushotels in Osaka
Nr. 15 der Romantikhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Osaka
Osaka New Otani Hotel