“Tolle Lage!” 4 von fünf Punkten

Nr. 79 von 296 Hotels/Ryokans in Osaka
Sydney
“Tolle Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Nachdem wir kurz vorher ein sehr enges Zimmer in Tokio hatten, war das Zweibettzimmer, das sich mein Freund und ich teilten, toll.
Wir hatten viel Platz für unser Gepäck etc. und das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Die Lage ist sehr günstig, wenn man das Hotel einmal gefunden hat. Es ist nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt und man kann zu einigen tollen Geschäften und dem Nachtleben laufen. Das Frühstück war zwar recht bescheiden, aber für den Preis konnte man sich nicht beschweren. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen und es auch anderen empfehlen.

Danke, ray138!

• Thai zuerst
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel ist in einer tollen Lage, zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe und auch der Bahnhof befindet sich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Ein kontinentales Frühstücksbüffet ist im Preis inbegriffen und auch der Kaffee und der Internetzugang sind kostenlos. Das Zimmer selbst war zwar klein, aber sehr sauber und komfortabel. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, ThompsonUk!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Tolle preisgünstige Lage, um die Stadt zu besichtigen, drahtloser Internetzugang und Frühstück im Preis inbegriffen. Erste Wahl, wenn Sie nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen wollen.

Danke, Shaowei!
Bat Yam, Israel
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, Dotonburi. America Mura ist nur 100 m entfernt. Namba 500 m. Shinsaibashi-Suji 50-70 m. Das ist kaum zu übertreffen.

Saubere Zimmer, schneller Service, Doppelzimmer sind sehr klein. Platz für Doppelbett, kleinen Tisch und Stuhl. Kein Platz für das Gepäck.
Kostenloses, drahtloses Internet und Frühstück. Münzwäscherei auf dem dritten Stock.

Das Personal spricht kein Englisch. Überhaupt keins.
Für ein Innenstadthotel in Osaka nicht teuer. Man kann das Gepäck an der Rezeption lassen und seine Sachen erledigen, man wird darauf aufpassen.

Danke, Alexkov!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, nur einige Minuten von den U-Bahn-Stationen Dotobori und Shinsaibashi entfernt.

Sauberes, recht geräumiges Zimmer, sehr professioneller Service an der Rezeption. Alle sprachen sehr gut Englisch – ließen mich aber auch gerne meine fünf Minuten lang geübte Begrüßung in Japanisch vortragen ;-).
Kostenloser Internetzugang, Nichtraucher.....

Es war wirklich sehr schön in dem Hotel und ich würde es jedem empfehlen, der was auf diesem Preisniveau sucht (ich bezahlte nur 5000 Yen für eine Nacht).

Es ist leicht zu finden und leicht zugänglich. Man war so freundlich, mir mein Gepäck sicher und ohne dass ich mir Sorgen machen musste vor der Eincheckzeit aufzubewahren. Und auch vor meinem nächsten Flug am nächsten Abend um 21 Uhr bewahrte man mir mein Gepäck auf.

Probieren Sie das Hotel .....

1 Danke, MichaelW_2000!
Nr. 28 von 296 in Osaka
Red Roof Plus Osaka Namba
Red Roof Plus Osaka Namba
Nr. 62 von 296 in Osaka

Sie waren bereits im Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi

Unternehmen: Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi
Anschrift: 1-15-15 Higashi-Shinsaibashi Chuo-ku, Osaka 542-0083, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der Familienhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi 3*
TripAdvisor ist stolz, JAPANiCAN, Rakuten, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Osaka