“Nettes kleines Hotel, man sollte jedoch keien zu hohen Ansprüche haben.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Garden Hotel

Kyoto Garden Hotel
Nr. 150 von 347 Hotels/Ryokans in Kyoto
Aachen
“Nettes kleines Hotel, man sollte jedoch keien zu hohen Ansprüche haben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich war für eine nacht im April 2010 in diesem Hotel. Die Lage ist ganz ok, jedoch sollte man ansonsten nicht viele Ansrpüche haben: die Zimmer sind sehr klein, die Duschzelle ebenso, des weiteren war die Sauberkeit nicht unbedingt das, was man aus Japan gewöhnt ist. Des Weiteren gab es keinen Internet-Zugang. Für 1-2 Nächte ok, mehr aber nicht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, TheAbstract!

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im März 2008 für knapp 2 Wochen in diesem erfreulicherweise sehr güstigen Hotel. Es liegt direkt in einer ruhigen Seitenstraße an deren Ecke zur Hauptstraße gleich eine Haltestelle der Tozai Line (Karasuma-Oike Station) auffindbar ist. Tagesausflüge in die interessante Umgebung von Kyoto lassen sich oft von der ebenfalls recht nahe gelegenen JR Kyoto Station starten. Viele Ziele lassen sich von diesem Hotel auch bequem zu Fuss erreichen (Einkaufszentrum, die Burg von Kyoto usw)
Das Zimmer war - ganz japanisch - äußerst sauber und die Raumgröße für japanische Verhältnisse noch absolut okay. Einziges Manko im Raum war die etwas niedrige Dusche (ab ca. 1,80 muss man sich leicht ducken). In der Lobby gab es zwei kostenlose Internetterminals.
Mangels kostenlosem Frühstück waren wir nur einmal in dem angeschlossenen Restaurant, das uns aber leider nicht überzeugen konnte. Zum Glück gibt es im direkten Umfeld des Hotels ausreichend alternativen - wir fanden zB das zu Fuss erreichbare vegetarische Restaurant "Biotei" sehr interessant.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Trumpfass!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Grundsätzlich typisches Businesshotel, aber mit einem sensationellen Preis. Wir haben über Internet (nicht direkt beim Hotel) ca. 30Euro pro Person und Nacht bezahlt.
Die Zimmer sind selbst für japanische Verhältnisse klein aber blitzeblank. Die Schalldämmung zwischen den Zimmern und dem Gang lässt ein wenig zu wünschen übrig (Ohrenstöpsel mitnehmen). In der Lobby hat es zwei Internetstationen zur freien Verfügung.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Auch Englisch wird ohne Probleme gesprochen.
Das Hotel erfüllt (auch wegen dem günstigen Preis) voll und ganz den Zweck wenn man in Kyoto etwas länger bleibt und eine saubere zentrale Unterkunft sucht. Zu Fuss ca.10 Minuten bis ins absolute Zentrum. Die U-Bahn Station ist gleich um die Ecke (ca. 1 Minuten zu Fuss).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, binjip!
Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren hier im Mai 2005 und unser Sohn und seine Frau waren hier im Mai 2007. Beide Male gab es die gleiche Reaktion: super Preis, ruhig, komfortabel, gute Lage, klein aber sauber, nette Angestellte und wer bleibt schon auf seinem Zimmer wenn man in Kyoto ist? Wir würden hier wieder übernachten.

Ich musste einmal einen halben Tag auf dem Zimmer verbringen und die Angestellten ließen mich dort in Ruhe. Man bekommt hier Frühstück und es ist gut. Die Bäckerei Londons ist gleich die Straße rauf und ist zum Frühstück und für eine Kleinigkeit zwischendruch einfach klasse! Man kann viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und auch der Zug ist in der Nähe.

Danke, mhmc!
Tallinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Kyoto Garden Hotel. Das Zimmer war schön und die Lage des Hotels war definitiv großartig - sehr nahe an der U-Bahnstation und in einem sehr schönen Stadtteil gelegen. Für den Preis den wir bezahlt haben (es gab einen Sommerrabatt, also kostete es 7350 Yen pro Nacht/Doppelzimmer), war das Hotel auf jeden Fall des Geldes wert. Obwohl einige Hotelprospekte aussagten, dass es für den Internetzugang lediglich ein paar Modems gab, hatten wir im Zimmer eine drahtlose Internetverbindung. Die Klimaanlage war besser als in anderen Hotels in Japan - sie war größer, machte weniger Lärm, und es fühlte sich nicht so an, als würde im Zimmer ein kalter Wind wehen.

Danke, Aaanaaa!
Belleville, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Kyoto zurück und ich kann das Kyoto Garten Hotel nur sehr empfehlen, es ist ein tolles Hotel. Es ist schön älter und man sieht dem Hotel das auch an. Die Badezimmer sind klein und könnten ruhig mal modernisiert weden. Aber das Deluxe Doppelzimmer war makellos, die Betten waren bequem und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Auf dem Zimmer kommt man kostenlos ins Internet, in der Lobby steht auch ein Computer zur Verfügung und auf dem Zimmer findet man einen kleinen Kühlschrank.

Im Hotel befindet sich auch ein chinesisches Restaurant, dort bekommt man auch Frühstück. Wir haben dort nie gegessen, es sah aber einladend aus. Am Besten ist aber die Lage: nur Schritte von Knotenpunkt der U-Bahn entfernt, zwischen dem Schloss Nijo und der Innenstadt. So konnte man leicht herumkommen.

Man kann zu Fuß leicht Restaurants, Supermärkte und einen schönen Drugstore erreichen. Wir zahlten für unsere fünf Nächte hier nur die Hälfte dessen, was wir in Tokio für sechs Übernachtungen zahlten. Es ist nicht das Ritz aber ich denke, dass es ein sehr guter Fund ist.

Danke, brendabrown!
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Dieses Hotel befindet sich genau gegenüber der Kaiserlichen Palastgärten. Eine wundervolle Lage, genau zwischen zwei U-Bahnstationen. Die Zimmer waren sehr schön, aber es gibt nur drahtloses Internet in der Lobby, nicht über Kabel. Viele verwirrte Menschen mit Laptops. Die Aussicht aus dem Speisesaal war wunderschön - eine grüne Oase. Es ist schwer zu begreifen, dass ein Hotel mit so viel Klasse kein Internet in den Zimmern bietet.

Danke, emmy_7!
Kyoto Horikawa Inn
Nr. 261 von 347 in Kyoto
Shimogyo-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo

Sie waren bereits im Kyoto Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyoto Garden Hotel

Unternehmen: Kyoto Garden Hotel
Anschrift: 351 Enpukujicho, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8175, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > City Center
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 150 von 347 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyoto Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rakuten, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.