Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel in historischer Umgebung”
Bewertung zu Hotel Monterey Kyoto

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel Monterey Kyoto
Nr. 41 von 379 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. September 2010

Ich war ohne Buchung nach Kyoto angereist, habe dieses Hotel ganz spontan gebucht und nicht bereut. Das Hotel liegt an der Hauptachse vom Bahnhof nördlich Richtung alter Kaiserpalast, am besten erreicht man es wohl mit der U-Bahn. Wenn man gut zu Fuss ist kann man auch in ca. 20 Minuten vom/zum Bahnhof laufen. Man kann von hier aus sehr gut den Kaiserpalast und die Shogun-Burg erreichen.

Das Zimmer war sehr klein mit kaum mehr Platz als für ein (großes) Bett, einen Schrank und einen Tisch, für Japan aber wohl ganz normal. Von Straßenlärm war nichts wahrzunehmen. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich mich lieber selbst versorgt habe. Wie in Japan üblich gab es zumindest auf meiner Etage, vermutlich auf allen Etagen, einen Automaten mit guter Auswahl an Getränkeflaschen und Snacks. Und jeden Morgen hatte ich eine englisch-sprachige Zeitung vor der Tür, hatte allerdings keine Muße zum Lesen ;)

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AdvTripperIL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.087)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 2.087 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer war recht klein. So stand das Doppelbett an der Wand, man konnte nur von einer Seite ein- und aussteigen. Schlecht, wenn der an der Wand schlafende Ehepartner z.B. mal in der Nacht auf die Toilette muss und so über den Partner steigen muss. Ansonsten schlief es sich in dem Bett sehr gut. Die Klimaanlagenfernbedienung war leider nur in japanisch. Somit mussten wir lange rumspielen, um die Anlage wie gewünscht eingestellt zu bekommen. Auch gab es leider keinen englischen Sender im TV wie z.B. andererorts in Japan. Der Service im Hotel war sehr gut. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Bustagesticket gibt und dafür wurde uns auch der Plan des Routennetzes zur Verfügung gestellt. Das Personal spach überraschend gut englisch und ein recht reibungsloser Ablauf was z.B. das Gepäck einlagern betraf, wurde gewährleistet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind durchaus ruhig.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Natschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 2. Oktober 2009

  • Aufenthalt: Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. Juli 2009

  • Aufenthalt: Juli 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. November 2007

Danke, Andrew K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. November 2007

Gut ausgestattet - ein interessantes, pseudo-englisches, gothisches Motto. Zentral gelegen, zur U-Bahn Haltestelle, wo sich zwei der Zuglinien von Kyoto kreuzen, sind es nur zwei Gehminuten. Freundlicher Service und ein sehr gutes Frühstück, das im Preis enthalten war. Das einzige Problem war der Platzmangel in unserem Doppelzimmer. Der Schrank war winzig und es gab zu wenig Schubladen. Wir lebten für sechs Tage buchstäblich aus dem Koffer und mussten die überflüsigen Möbel (Sessel und Tisch) stapeln, damit wir genug Platz für zwei durchschnittlich große Erwaschsene hatten. Aber für einen Zwischenstopp ist es im Großen und Ganzen ein tolles Hotel - solange man nicht viel Gepäck dabei hat.

Danke, PeterPan_195!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. November 2007

Das Hotel war erst schwierig zu finden. Von der Karasuma-Oike U-Bahnstation hält man sich südlich (in Richtung Bahnhof Kyoto) und geht ca. 2 Straßenzüge. Das Hotel liegt auf der rechten Seite direkt hinter Starbucks. Vom Hotel aus geht man ca. 10-15 Minuten bis zum Stadtzentrum und bis zu den nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten im Südwesten der Stadt geht man ca. 30-40 Minuten.

Das Hotel sieht von außen beeindruckend aus aber von innen ist es erstaunlich kompakt. An den zwei Tagen, die wir hier waren, fanden hier jede Menge Hochzeiten statt und ich glaube, dass das das eigentliche Geschäft des Hotels ist.

Die Zimmer waren pfiffig möbliert und das Hotel ist offensichtlich neu. Die Klimaanlage funktioniert gut und von den geschäftigen Straßen vor dem Hotel hört man nicht viel. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und es kostete pro Person 2000 Yen extra, so gingen wir lieber zu Starbucks nebenan.

Wir würden hier wieder übernachten aber wir würden zuerst mal sehen, ob wir nicht ein zentraler gelegenes Hotel finden könnten.

1  Danke, JJimBean!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Stadtzentrum
Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo
Shimogyō-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo
Stadtzentrum
Kyoto Royal Hotel & Spa
Kyoto Royal Hotel & Spa
Nr. 69 von 379 in Kyoto
1.634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto
Stadtzentrum
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei
Süd-Kyoto
Almont Hotel Kyoto
Almont Hotel Kyoto
Nr. 24 von 379 in Kyoto
743 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monterey Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monterey Kyoto

Anschrift: 604 Manjuyacho, Karasumadori 3-jo Kudaru, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8161, Kyoto Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Stadtzentrum , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 8 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 12 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 18 der Romantikhotels in Kyoto
Preisklasse: 79€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Kyoto 3.5*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Rakuten, JAPANiCAN, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monterey Hotel Kyoto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen