“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Monterey Kyoto

Hotel Monterey Kyoto
Nr. 41 von 407 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel war schön vom ersten Schritt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfreich. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Mit der Klimaanlage gibt es ein Luftbefeuchter dazu, so dass die Luft nicht trocken nicht. Mit dem Fenster offen ist die Straße ein bisschen laut aber nicht zu laut, um zu schlafen.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist mittel in der Stadt und nur paar Haltestelle mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof. Also ich empfehle diese Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, M E!
Bewertung schreibenBewertungen (2.109)

Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Monterey liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station Karasuma-Oike und ist vom Bahnhof innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Es macht einen neuen Eindruck. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Design ist an manchen Stellen Geschmackssache (Bad). Witzig ist auch die "Kirche" im Erdgeschoss. Frühstück im Hotel ist o.k., aber nicht überragend.

Zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist man zu Fuß ein Weilchen unterwegs. Kyoto ist aber generell Fußgängerfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, mimotrip!
Bewertet am 11. September 2010

Ich war ohne Buchung nach Kyoto angereist, habe dieses Hotel ganz spontan gebucht und nicht bereut. Das Hotel liegt an der Hauptachse vom Bahnhof nördlich Richtung alter Kaiserpalast, am besten erreicht man es wohl mit der U-Bahn. Wenn man gut zu Fuss ist kann man auch in ca. 20 Minuten vom/zum Bahnhof laufen. Man kann von hier aus sehr gut den Kaiserpalast und die Shogun-Burg erreichen.

Das Zimmer war sehr klein mit kaum mehr Platz als für ein (großes) Bett, einen Schrank und einen Tisch, für Japan aber wohl ganz normal. Von Straßenlärm war nichts wahrzunehmen. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich mich lieber selbst versorgt habe. Wie in Japan üblich gab es zumindest auf meiner Etage, vermutlich auf allen Etagen, einen Automaten mit guter Auswahl an Getränkeflaschen und Snacks. Und jeden Morgen hatte ich eine englisch-sprachige Zeitung vor der Tür, hatte allerdings keine Muße zum Lesen ;)

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, AdvTripperIL!
Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer war recht klein. So stand das Doppelbett an der Wand, man konnte nur von einer Seite ein- und aussteigen. Schlecht, wenn der an der Wand schlafende Ehepartner z.B. mal in der Nacht auf die Toilette muss und so über den Partner steigen muss. Ansonsten schlief es sich in dem Bett sehr gut. Die Klimaanlagenfernbedienung war leider nur in japanisch. Somit mussten wir lange rumspielen, um die Anlage wie gewünscht eingestellt zu bekommen. Auch gab es leider keinen englischen Sender im TV wie z.B. andererorts in Japan. Der Service im Hotel war sehr gut. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Bustagesticket gibt und dafür wurde uns auch der Plan des Routennetzes zur Verfügung gestellt. Das Personal spach überraschend gut englisch und ein recht reibungsloser Ablauf was z.B. das Gepäck einlagern betraf, wurde gewährleistet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind durchaus ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Natschi!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 2. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein Agoda-Reisender

Daiwa Roynet Hotel Kyoto Shijo Karasuma
RIHGA Royal Hotel Kyoto
RIHGA Royal Hotel Kyoto
Nr. 51 von 407 in Kyoto

Sie waren bereits im Hotel Monterey Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monterey Kyoto

Anschrift: 604 Manjuyacho, Karasumadori 3-jo Kudaru, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8161, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Stadtzentrum , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 8 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 8 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 18 der Romantikhotels in Kyoto
Preisklasse: 75€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Kyoto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Booking.com, Rakuten, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, JAPANiCAN, Fastbooking, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Hotel Kyoto