“Wow - der Tipp in Kyoto”
Bewertung zu Hyatt Regency Kyoto

Hyatt Regency Kyoto
Nr. 9 von 379 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 10. Dezember 2013

Grundsätzlich bin ich kein allzu grosser Fan von Hyatt. Doch das Hotel in Kyoto schoss nun wirklich den Vogel ab: Ein riesiges Design-Zimmer mit ebensolchem Bad. Schlicht und elegant, ein Rückzugsort mit Wohlfühlfaktor. Sehr nettes Personal, offen und mit Humor (speziell für Japan). Absolut geniales Frühstücksbuffet (für uns "Westler"). In jeder Beziehung TOP und somit absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marc G!
Bewertungen (2.463)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Gastfreundschaft, Essen, Lage u. das traumhafte Design besonders in Lobby/Grillrestaurant (u. v.a. am Abend) sind einfach unschlagbar. Der Service hat höchstes Niveau bis zu kleinen Details (schwarze u. weiße Zahnbürste). Wir haben in den großen, bequemen Betten wunderbar geschlafen, in den Restaurants toll gegessen. Die Preise sind hier - anders als in den meisten anderen jap. Hotels - am Abend nicht so astronomisch, das Frühstück seit Jahren ein Erlebnis. GM Ken Yokoyama ist immer präsent, ansprechbar u. hilfsbereit - ein toller Gastgeber für jeden. Wir sind schon seit Jahren regelmäßige Gäste u. werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, backlake!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein elegantes, modernes, sehr gut organisiertes Hotel. Ausgezeichnet als Standort zur Erkundung der Stadt und der unglaublich vielen Tempelanlagen.

Die Inneneinrichtung des Hotels ist ein Musterbeispiel für gelungenes zeitgenössisches japanisch Design.

Die Zimmer sind nicht groß aber völlig ok. Die Badezimmer mit japanischer Badewanne und höher gelegter begehbarer Dusche sind sehr geschickt komponiert und haben alle Dinge am richtigen Platz, inklusive der richtigen Beleuchtung.

CD/DVD Player in jedem Zimmer und eine ausgezeichnete Lage am Rand der Stadt mit grünem Ausblick.

Drei gut geführte Restaurants mit perfekt höflichem Personal.

Reklamationen im Hotel werden unverzüglich einwandfrei behoben.
Schnelligkeit mit großer Ruhe sind das Markenzeichen dieses sehr guten Hotels. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AFWBerlin!
Bewertet am 19. August 2012

Wir durften 2 Nächte im Hyatt Kyoto verbringen. Das Hotel ist ein gelungenes Stadthotel in guter Lage- Der Chishaku-in Tempel liegt gleich neben dem Hotel.
Die Busstation mit Verbindung in die Stadt sowie zum Bahnhof liegt direkt vor dem Hyatt.
Die Zimmer sind eher klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig mit Westlichen sowie Japanischen Gerichten.

Danke, Patrickzrh!
Bewertet am 6. August 2012

Für uns das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Schon die "fließende" Rezeption ist ein Erlebnis, bes. am Abend. Die Holzdecken und die vielen Designideen japanischer Stararchitekten sind rundum gelungen. Die Zi. zuweilen klein, auch die Bäder, aber alles sehr schön und stilvoll eingerichtet. Sehr sauber. W-Lan leider nur in der Lobby (es sei denn man hat ein Zi. in der Nähe).
Die Lage ist gut, wenn man gern auch etwas läuft. Zu den Sehenswürdigkeiten im Osten sind es nur rund 15 Min zu Fuß, zum Fluß (super zum Joggen - lang ohne Ampeln und schön!) keine 5 Min. Das Fitnesscenter ist fensterlos, hat aber alles, außer einem Schwimmbad.
Die Restaurants sind sehr gut und am Abend nicht so überteuert wie in den meisten jap. Hotels. Wir mögen den Grill wegen des schönen Blicks in den Garten. Das Frühstück ist super - allerdings teuer, wenn nicht in der Rate.
Das Personal ist ebenfalls meist Klasse. Vom GM Ken Yokoyama, der Wiederholungsgäste persönlich begrüßt bis zu den Zimmermädchen. Nur in den Restaurants sind die Kellner manchmal etwas überfordert. Immer wieder gern! Leider sind die Raten sehr, sehr saisonabhängig. Zur Kirschblüte und Laubfärbung ist es uns einfach zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, backlake!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ein elegantes, ruhiges Hotel im modernen Design.Die Zimmer sind klein,aber zweckmässig im modernen japanischen Stil eingerichtet.

Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge ein wunderbarer Ruhepol.

Der Service war in allen Bereichen perfekt und es gab nichts zu bemängeln.

Das Grill Restarant und den Italiener können wir nur empfehlen, unbedingt den Burger im Grill Restaurant versuchen, gigantisch:-)

Danke, Jumelim!
Bewertet am 29. Juli 2012

Modernes Hotel, leider nicht so modern, dass man im Zimmer WLAN hatte. Zimmer in Ordnung, sauber und zweckmäßig. Leider kein Schwimbad. Die Lage ist nicht zentral aber ruhig und man kann zu Fuss einige historische Stadtviertel erlaufen. Das Essen im italienischen Restaurant war in Ordnung. Insgesamt fanden wir dieses Hotel überteuert.

1  Danke, NeugierigeReisende!
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 22 von 379 in Kyoto

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kyoto

Anschrift: 644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto 605-0941, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kyoto Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 5 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 7 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 10 der Familienhotels in Kyoto
Preisklasse: 237€ - 514€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kyoto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rakuten, Agoda, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, JAPANiCAN, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto Hotel Kyoto