Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Total Verarscht”
Bewertung zu Aranvert Hotel Kyoto

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Aranvert Hotel Kyoto
Nr. 68 von 406 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 23. November 2010

Für gewöhnlich sind wir nicht sehr pingelig und meckern an allem rum. Doch was wir in diesem Hotel erleben mußten, grenzte an Geldabschneiderei und Verarschung. Wir haben ca. 2 Wochen vor Anreise per Internet ein Doppelbett-Zimmer für zwei Nächte gebucht und bestätigt bekommen. Bei der Anreise teilte man uns aber mit, dass alle Doppelbett-Zimmer für diese Nacht belegt seien und man uns zwei Einzelbett-Zimmer anbieten könne. Als Entschuldigung wollte man uns mit einem Gratis-Frühstück versöhnen. Da die englisch Kenntnisse des Personals mehr als bescheiden waren, hat man auch nicht die Forderung nach einem Preisnachlass nicht verstanden oder wollte nicht verstehen.

Als man uns das Zimmer zeigte, wurde klar, dass zwar das Bett dennoch groß genug war damit zwei darin schlafen können, es sich aber um ein Raucherzimmer handelte. Bei Nachfrage teilte man uns mit, dass alle Zimmer Raucherzimmer seien. Auch damit mussten wir uns zufrieden geben. Das Zimmer selbst war sehr sauber und ruhig gelegen, leider war das Bett sehr unbequem.

Am nächsten Morgen sollten wir unser, laut Hotelleitung, eigentliches Zimmer bekommen. Doch bei der Betrachtung des Raums zeigte sich, dass es sich um das gleiche Zimmer zwei Stockwerke höher handelte. Somit war es die gleiche Größe, das gleiche Bett etc., nur waren statt einem Kissen, Handtuch und Kamm, zwei enthalten. Auch hier stellte man sich bei unserer Beanstandung stur und machte nichts.

Dieses Hotel ist ehrlich eine Zumutung und eine pure Verarschung an den Gästen. Auch das gratis Frühstück war eine Katastrophe und verdient den Namen Frühstück in keiner Weise. Für die Qualität und den Service dieses Hotels ist es viel zu teuer.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Erendin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (506)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

35 - 41 von 506 Bewertungen

Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel in gutem Zustand. Die Zimmer sind relativ groß. Entspannung bietet das schöne (wenn auch kleine) japanische Bad im obersten Stockwerk. Das Frühstück wird entweder im Speisesaal oder im angegliederten Reatusrant serviert, ist reichhaltig und bietet japanische und internationale Kost. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Eine gemütliche Sitzgelegenheit in der Lobby fehlt leider. Die Lage ist nah an der U-Bahn. Der Fußweg in die City und zum Bahnhof ist auch erträglich.

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, crazypapa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. November 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen des Preises, im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war es relativ preiswert. Was die Lage angeht, so geht man nur drei Minuten bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle und die bringt einen zum Hauptbahnhof von Kyoto, zu Fuß geht man ca. 20 Minuten. Bis zu den großen Geschäften und den Restaurants ist es recht weit, man geht 20 Minuten und wenn man das jeden Tag absolvieren muss, dann ist das doch recht weit. In der direkten Umgebung gibt es Restaurants, das war gut. Das Zimmer selbst war klein und es gab nur wenige englisch-sprachige Fernsehsender, nur einen aber das Zimmer ist sauber.

Danke, TCNeville!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich verbrachte fünf Tage in diesem Hotel, es ist im Zentrum von Kyoto leicht zu finden, es ist sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Gojo. Das Hotel ist modern und sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen Englisch. Die Doppelzimmer sind zwar nicht geräumig aber sie sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Man kann sich hier selbst Kaffee/Tee zubereiten usw. aber es gibt nur japanische Fernsehsender.

Das Frühstücksbuffet mit seiner japanischen und europäischen Auswahl bietet für 700 Yen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch im Restaurant bekommt man den ganzen Tag über Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen. Das Onsen Wellness-Center im 13. Stock ist ein Erlebnis für sich (ohne Badekleidung!). Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, tfc10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. September 2007

Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer schien eher was für Geschäftsreisende zu sein. Das Dekor war recht fad und das Zimmer bot keinerlei Aussicht. Es war gut, um sich hier eine Nacht lang auszuschlafen. Es ist nicht weit bis zum öffentlichen Nahverkehr, bis zur U-Bahn ist es ca. ein Straßenzug und bis zum Hauptbahnhof sind es, glaube ich, zwei Haltestellen.

1  Danke, jim7cary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juli 2007

Ein sehr sauberes Hotel, die Zimmer nicht zu klein für japanische Verhältnisse. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, die immer lächeln. Konnten uns immer weiterhelfen (Wegbeschreibungen). In der unmittelbaren Nähe gibt es wenig zu entdecken, in 20 Gehminuten ist man aber im Haupteinkaufsviertel (Shijo). Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!

1  Danke, Melbournite123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Mai 2007

Hatten sofort ein Zimmer reserviert, als wir Bettwanzen im New Miyako Hotel entdeckt hatten. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Zimmer war sehr sauber. Tolle Lage (kann zum Gion Distrikt laufen) und in der Nähe der U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen. Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in Kyoto sind!

6  Danke, LC456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyō-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo
Shimogyō-ku
Kyoto Itoya Hotel
Kyoto Itoya Hotel
Nr. 25 von 406 in Kyoto
352 Bewertungen
Stadtzentrum
Hotel Gran Ms Kyoto
Hotel Gran Ms Kyoto
Nr. 42 von 406 in Kyoto
587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Süd-Kyoto
Almont Hotel Kyoto
Almont Hotel Kyoto
Nr. 23 von 406 in Kyoto
753 Bewertungen
Stadtzentrum
Hotel Gimmond Kyoto
Hotel Gimmond Kyoto
Nr. 77 von 406 in Kyoto
598 Bewertungen
Shimogyō-ku
Daiwa Roynet Hotel Kyoto Shijo Karasuma
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aranvert Hotel Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aranvert Hotel Kyoto

Anschrift: 179 Higasikazariya-cho Gojodori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8107, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku
Ausstattung:
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 von 406 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisklasse: 52€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aranvert Hotel Kyoto 3*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Hotels.com, Rakuten, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranvert Hotel Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoto Aranvert Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen