Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zentrale Lage, etwas in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aranvert Hotel Kyoto

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Aranvert Hotel Kyoto
Nr. 62 von 359 Hotels/Ryokans in Kyoto
Konstanz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
“Zentrale Lage, etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil alle anderen Hotels in der Nähe des Bahnhofs ausgebucht waren. Vom Kyoto Station aus nimmt man am besten die Metro (Karasuma-Linie in Richtung Kokusaikaikan) und steigt nach einer Station in Gojo aus. Das Hotel ist sauber, aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Doppelbetten sind relativ klein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Seenacht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    95
    237
    71
    18
    11
Bewertungen für
81
136
60
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Für gewöhnlich sind wir nicht sehr pingelig und meckern an allem rum. Doch was wir in diesem Hotel erleben mußten, grenzte an Geldabschneiderei und Verarschung. Wir haben ca. 2 Wochen vor Anreise per Internet ein Doppelbett-Zimmer für zwei Nächte gebucht und bestätigt bekommen. Bei der Anreise teilte man uns aber mit, dass alle Doppelbett-Zimmer für diese Nacht belegt seien und man uns zwei Einzelbett-Zimmer anbieten könne. Als Entschuldigung wollte man uns mit einem Gratis-Frühstück versöhnen. Da die englisch Kenntnisse des Personals mehr als bescheiden waren, hat man auch nicht die Forderung nach einem Preisnachlass nicht verstanden oder wollte nicht verstehen.

Als man uns das Zimmer zeigte, wurde klar, dass zwar das Bett dennoch groß genug war damit zwei darin schlafen können, es sich aber um ein Raucherzimmer handelte. Bei Nachfrage teilte man uns mit, dass alle Zimmer Raucherzimmer seien. Auch damit mussten wir uns zufrieden geben. Das Zimmer selbst war sehr sauber und ruhig gelegen, leider war das Bett sehr unbequem.

Am nächsten Morgen sollten wir unser, laut Hotelleitung, eigentliches Zimmer bekommen. Doch bei der Betrachtung des Raums zeigte sich, dass es sich um das gleiche Zimmer zwei Stockwerke höher handelte. Somit war es die gleiche Größe, das gleiche Bett etc., nur waren statt einem Kissen, Handtuch und Kamm, zwei enthalten. Auch hier stellte man sich bei unserer Beanstandung stur und machte nichts.

Dieses Hotel ist ehrlich eine Zumutung und eine pure Verarschung an den Gästen. Auch das gratis Frühstück war eine Katastrophe und verdient den Namen Frühstück in keiner Weise. Für die Qualität und den Service dieses Hotels ist es viel zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Erendin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel in gutem Zustand. Die Zimmer sind relativ groß. Entspannung bietet das schöne (wenn auch kleine) japanische Bad im obersten Stockwerk. Das Frühstück wird entweder im Speisesaal oder im angegliederten Reatusrant serviert, ist reichhaltig und bietet japanische und internationale Kost. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Eine gemütliche Sitzgelegenheit in der Lobby fehlt leider. Die Lage ist nah an der U-Bahn. Der Fußweg in die City und zum Bahnhof ist auch erträglich.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, crazypapa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Australia
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wählte dieses Hotel wegen des Preises, im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war es relativ preiswert. Was die Lage angeht, so geht man nur drei Minuten bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle und die bringt einen zum Hauptbahnhof von Kyoto, zu Fuß geht man ca. 20 Minuten. Bis zu den großen Geschäften und den Restaurants ist es recht weit, man geht 20 Minuten und wenn man das jeden Tag absolvieren muss, dann ist das doch recht weit. In der direkten Umgebung gibt es Restaurants, das war gut. Das Zimmer selbst war klein und es gab nur wenige englisch-sprachige Fernsehsender, nur einen aber das Zimmer ist sauber.

Hilfreich?
Danke, TCNeville!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte fünf Tage in diesem Hotel, es ist im Zentrum von Kyoto leicht zu finden, es ist sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Gojo. Das Hotel ist modern und sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen Englisch. Die Doppelzimmer sind zwar nicht geräumig aber sie sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Man kann sich hier selbst Kaffee/Tee zubereiten usw. aber es gibt nur japanische Fernsehsender.

Das Frühstücksbuffet mit seiner japanischen und europäischen Auswahl bietet für 700 Yen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch im Restaurant bekommt man den ganzen Tag über Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen. Das Onsen Wellness-Center im 13. Stock ist ein Erlebnis für sich (ohne Badekleidung!). Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Hilfreich?
Danke, tfc10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer schien eher was für Geschäftsreisende zu sein. Das Dekor war recht fad und das Zimmer bot keinerlei Aussicht. Es war gut, um sich hier eine Nacht lang auszuschlafen. Es ist nicht weit bis zum öffentlichen Nahverkehr, bis zur U-Bahn ist es ca. ein Straßenzug und bis zum Hauptbahnhof sind es, glaube ich, zwei Haltestellen.

Hilfreich?
1 Danke, jim7cary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr sauberes Hotel, die Zimmer nicht zu klein für japanische Verhältnisse. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, die immer lächeln. Konnten uns immer weiterhelfen (Wegbeschreibungen). In der unmittelbaren Nähe gibt es wenig zu entdecken, in 20 Gehminuten ist man aber im Haupteinkaufsviertel (Shijo). Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!

Hilfreich?
1 Danke, Melbournite123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Stadtzentrum
Hearton Hotel Kyoto
Hearton Hotel Kyoto
Nr. 50 von 359 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 661 Bewertungen
Shimogyō-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo
Süd-Kyoto
Almont Hotel Kyoto
Almont Hotel Kyoto
Nr. 24 von 359 in Kyoto
4.5 von fünf Punkten 664 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadtzentrum
Hotel Monterey Kyoto
Hotel Monterey Kyoto
Nr. 33 von 359 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 1.949 Bewertungen
Stadtzentrum
Kyoto Royal Hotel & Spa
Kyoto Royal Hotel & Spa
Nr. 60 von 359 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 1.466 Bewertungen
Stadtzentrum
Hotel Gran Ms Kyoto
Hotel Gran Ms Kyoto
Nr. 31 von 359 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aranvert Hotel Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aranvert Hotel Kyoto

Unternehmen: Aranvert Hotel Kyoto
Anschrift: 179 Higasikazariya-cho Gojodori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8107, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku
Ausstattung:
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 von 359 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 242 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aranvert Hotel Kyoto 3*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, JAPANiCAN, Odigeo, Agoda und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranvert Hotel Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoto Aranvert Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen