Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut bis sehr gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Westin Miyako Kyoto
Nr. 55 von 376 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

In der Tat nicht Central gelegen, dennoch ist der Blick über die Stadt nicht so sehr schön. Service perfekt, Frühstück japanisch und westlich gemischt. Generell positiver Eindruck. In der Nähe gelegen sind zwei Tempel die besichtigungswürdig sind

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Miles4More!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Miyako, Manager von The Westin Miyako Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for staying wth us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.513)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 2.514 Bewertungen

Bewertet am 25. Mai 2012

Allgemein/Lage: Relativ ruhig, eher peripher und dennoch gut erreichbar. Immer ausreichend Taxis vor dem Hotel.
Bau/Ausstattung: Modern, großzügige Lobby, hoch funktionale Tagungsräume, großer Festsaalgroße, Große Zimmer mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Bügeleisen. Gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber.
Personal: Keinerlei Kritik, es war praktisch immer jemand in Reichweite, äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - vom Empfanf bis zum Zimmerservice.
Restaurant/Küche: Sehr gutes landestypisches Buffet, klasse Restaurant/hervorragende Küche

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, steve_doc_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Westin_Miyako, マネージャー von The Westin Miyako Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for staying wit us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2010

Verbrachte 2 Nächte im Miyako. Das Positive: Gute Lage am Schnittpunkt zwischen den 2 großen Besichtiungstouren im Osten der Stadt (kann man beide sehr gut zu Fuß bewältigen - die Zeit dafür sollte man sich nehmen) und an der Metro. Trotzdem nicht zentral sondern in Randlage, was besonders mit der Busverbindung am Abend mühsam sein kann. Gratis Shuttle zu und vom Bahnhof.

Das Hotel selbst: wie gesagt, wie aus einer anderen Zeit. Sehr weitläufige Gänge, verwinkelt und verwirrend. Zimmer OK, aber nichts besonderes. Meines war recht groß. Fenster alt und laut. Pool auch schon veraltet mit extra-Eintritt, Fitnessraum direkt am Pool mit wenigen Geräten. Angenehm: Sauna.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juergen67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein hervorragendes Hotel mit sehr gutem Restaurants und guter Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und haben ein sehr bequemes (weiches) Bett. Ausgeprochen gut sind auch die zum Hotel gehörenden Restaurants als auch die Club Lounge auf dem Executive Floor. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Feinschmecker2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2010

Das Westin ist eines der großen 5-Sterne-Hotels in Kyoto. In der geräumigen Lobby werden Gäste mit Live-Musik begrüßt. Die Zimmer sind sehr schön, aber nicht besonders groß in der Standard-Klasse. Die Bestellung beim Zimmer-Service mitten in der Nacht (ca 3 Uhr) hat wunderbar funktioniert, es wurden Sandwiches und Pommes gebracht (nach einem Abend mit viel japanischem Essen). Das Frühstück ist reichhaltig und eine Mischung aus europäischen, amerikanisch und japanisch. Dabei ist das Hotel nicht überteuert und kann auch für Privatreisen uneingeschränkt empfohlen werden.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, christian19041982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2010

Wir waren vorher im Westin Osaka und waren - gelinde gesagt - enttäuscht. Wir hatten das Hotel gebucht wegen des (angeblich) schönen Blicks über Kyoto. Was wir bekommen haben, war aber nur ein Zimmer mit Blick in den Innenhof (etwas ironisch vom Hotel “japanischer Garten“ genannt, siehe Bild). Der Raum war so klein, dass wir gerade mal unsere beiden Koffer untergebracht haben und das obwohl wir ein “Upgrade“ bekommen haben (Ein Zimmer mit King-size Bed ist hier bereits ein Upgrade). Auf Nachfrage am nächsten Tag und bestimmt 1-stündiger Diskussion haben wir dann ein weiteres Upgrade „Deluxe-Zimmer bekommen“. Dort passten immerhin unsere Koffer hinein, aber immer noch kein Vergleich mit unserem Raum im Westin Osaka oder Seoul. Für ein Zimmer mit “Ausblick sollten wir noch mal 7000 Yen pro Nacht auf unser schon recht teures Zimmer drauf zahlen, was wir dankend abgelehnt haben)

+ Shuttle-Service, der einen an den Bahnhof und in die Stadt bringt
+ Lage, viele Restaurants in der Nähe

- (Sehr) kleine Zimmer
- Nett, aber unfähig (kleine Fragen kosteten 30 min unserer Zeit, oder auch gerne mal eine Stunde), beispielhafte Story unten
- Restaurants im Hotel völlig überteuert (z.B. 23.000 YEN für ein Abendessen zu Zweit als “special offer“, mit 200g Fleisch)
- unzureichende Tips für Sightseeing. Man bekommt einen Plan und vage Hinweise auf Buslinien.

Tip (!): Für alle die in Kyoto keine organisierte Tagestour machen wollen. Lasst Euch zum Bahnhof bringen und nehmt von dort aus die Linien 100-102. Diese bringen Euch für ~200 YEN pro Fahrt an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Kyoto.

Warum wir den Service so schlecht bewerten:
Wir wollten Internet im Raum nutzen, auf dem Erklärungszettel stand, dass man sich per Kabel anmeldet und dann auch einen „key“ für Wireless LAN bekommt (WLAN Netzwerk wurde angezeigt, man brauchte aber ein Passwort). Das habe ich gemacht ins WLAN kam ich aber immer noch nicht (das Kabel ist so kurz, dass man nur am “Tisch“ arbeiten kann, wenn man die 30 cm Arbeitsfläche neben dem Fernseher so bezeichnen kann). Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es kein WLAN gibt, nur für Premium-gäste. Ich habe die Dame darauf hingewiesen, dass aber geschrieben steht, dass es WLAN gibt und was ich nun machen soll!? Darauf hin wurde mir eine weitere Person gegeben, die mit wieder gesagt hat, dass es WLAN nur für Premium-Gäste gibt. Ich habe mit etwas Nachdruck wiederholt, warum es dann so geschrieben steht, dass ich nur unter dieser Voraussetzung das Internet gekauft habe. Da wurde ich in eine Warteschleife gelegt, die ich nach ~5 min durch auflegen beendet habe. 10 min später klopfte es plötzlich und 2 Herren standen vor der Tür. Einer offensichtlich Senior und ein junger Kollege, der etwas englisch sprach. Diese kamen in den Raum hineingelaufen, voller Aktionismus (Anmerkung, es war nach 23h abends und wir waren schon für die Nacht gekleidet). Der Ältere fing an zu telefonieren, k.a. was er machen wollte. Mein Problem haben beide nicht verstanden, weshalb ich dann nach 10 min gesagt habe, „alles ok“, dass sie gerne gehen können. Gelöst hat sich mein Problem nicht (beispielsweise indem mir jemand aus “Kulanz“ für die fehlerhafte Information den WLAN-key der Premium-Gäste gegeben hätte oder man mir ein LAN-Verlängerungskabel gebracht hätte.
Ich schreibe diese Geschichte nur, weil sie symptomatisch für das Service-Verständnis des Hotels ist. Ich habe am Ende eine Stunde damit vertan, gelöst wurde nichts.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jraabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir erhielten leider ein Zimmer upgrade. Worin dieses bestand blieb im Verborgenen. Vielleicht sollte es der Balkon sein, vielleicht der Blick zu den Bergen. Die Schnellstraße vor dem Haus blieb und lärmte die ganze Nacht. Es war grauenhaft!
Das Hotel ist veraltet im 80 er Jahre Stil. Obwohl es recht weit außerhalb des Zentrums liegt, sind die Zimmer klein. Auch das Badezimmer ist sehr klein, ohne Ablagefläche. Duschen ist nur in der Badewanne mit Vorhang möglich.
Das Frühstück war in Ordnung, sowohl japanisch, als auch international. Dazu war es kostenlos.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vannessa_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Bahnhof Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Nr. 10 von 376 in Kyoto
2.432 Bewertungen
Stadtzentrum
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 25 von 376 in Kyoto
1.263 Bewertungen
Bezirk Nishijin
Kyoto Brighton Hotel
Kyoto Brighton Hotel
Nr. 21 von 376 in Kyoto
904 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 14 von 376 in Kyoto
3.063 Bewertungen
Stadtzentrum
ANA Crowne Plaza Kyoto
ANA Crowne Plaza Kyoto
Nr. 47 von 376 in Kyoto
1.365 Bewertungen
Shimogyō-ku
Hotel Nikko Princess Kyoto
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Miyako Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Miyako Kyoto

Anschrift: 1 Awadaguchi Kachocho, Higashiyama-ku | Sanjo Keage, Kyoto 605-0052, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Stadtzentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 14 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 18 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 25 der Romantikhotels in Kyoto
Preisklasse: 151€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Miyako Kyoto 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Rakuten, Booking.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Miyako Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Miyako Kyoto
The Westin Miyako Kyoto Hotel Kyoto
Westin Miyako Kyoto
Westin Kyoto
Kyoto Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen