“Französisches Ambiente erster Klasse in Kyoto” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei

Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei
Nr. 168 von 354 Hotels/Ryokans in Kyoto
Shiga
“Französisches Ambiente erster Klasse in Kyoto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

L'Hotel de Hiei liegt nicht gerade praktisch, aber man sollte sich deshalb auf keinem Fall abschrecken lassen. Auf der gebührenpflichtigen Straße gelegen, die sich durch Mount Hiei windet und an Kyoto sowie an den Shiga Präfekturen grenzt, kann dieses Hotel einfach nicht getoppt werden. Es ist sowohl ein architektonischer Genuss als auch harmonisch mit seiner Umgebung, auch wenn es vom Design her recht europäisch ist. Ich hatte Glück, dieses Hotel für meinen Hochzeitsempfang auszuwählen, der im März 2007 stattfand, und ich bereue diese Entscheidung keinesfalls. Während einer Zeitspanne von 3 Monaten kreierten wir zusammen mit den Hochzeitskoordinatoren des Hotels eine wirklich einzigartige und persönliche Abendessenveranstaltung, die unseren Gästen sehr gut gefallen hat. Das Hotel führt höchstens eine Hochzeit / einen Empfang pro Tag durch, so dass der gesamte Tag den Wünschen eines Paares gewidmet ist. Man hat nie das Gefühl auf einem Hochzeitsfabrikfließband zu stehen - was bei japanischen Veranstaltungen sehr häufig der Fall ist. Was die Kosten betrifft, so lag der Preis in etwa wie in anderen Hotels. Das Menü des Empfangsabendessens, das zusammen mit dem französischen Chefkoch konzipiert wurde, und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen waren ausgezeichnet. Der Koch schloss alle unsere Lieblingsspeisen in das zusammengestellte Menü ein. Und beim Frühstück gab man sich dieselbe Mühe, um die Buffetteller zusammenzustellen und die einzelnen warmen Speisen direkt aus der Küche zu servieren. Die Gästezimmer, insgesamt 20, stehen in 3 unterschiedlichen Varianten zur Verfügung. Alle sind sehr geschmackvoll eingerichtet, bieten eine wundervolle Aussicht sowie die modernsten Badutensilien. Der einzige Nachteil (für Paare, die gerne kuscheln) ist, dass alle Zimmer mit 2 Einzelbetten ausgestattet sind. Jedes Bett ist groß genug für 2, aber nur gerade so! Schließlich, das Personal - alle Mitarbeiter haben französische mittlere Namen - gibt sich stets größte Mühe, jedem Gast ein besonderes Gefühl zu vermitteln. Transportmittel zum L'Hotel de Hiei sind entweder ein privates Auto, ein Taxi oder die eher begrenzten Busfahrten aus Kyoto Innenstadt.

Danke, AHMShiga!

Gion
Kizashi The Suite
Kizashi The Suite
Nr. 187 von 354 in Kyoto

Sie waren bereits im Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei

Unternehmen: Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei
Anschrift: Ipponsugi Hiei, Kyoto 606-0000, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 der Luxushotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Rakuten, Agoda, JAPANiCAN und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoshino Resorts L'Hotel de Hiei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel De Hiei