Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes Hotel mitten in Kyoto!”
Bewertung zu Karasuma Kyoto Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Karasuma Kyoto Hotel
Nr. 67 von 373 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 1. März 2011

Das Karasuma Hotel in Kyoto liegt sehr zentral direkt an einer U-Bahnlinie und, viel wichtiger, in Kyoto an einer grossen Busstation.
Es ist sehr alt, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind für japanische Verhältnisse gross, das Bad mini.
Ein grosses Problem ist die Klimaanlage, denn es ist dort unerträglich heiss im Zimmer und Klimaanlage kann man das nicht nennen. Somit mussten wir, zum Fenster öffnen, jemanden rufen, da man die nur mit Vierkantschlüsseln öffnen kann...

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nikeshadow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (592)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Karasuma Kyoto Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 592 Bewertungen

Bewertet am 13. September 2010

Das Karasuma Kyoto Hotel liegt an einem Bahnhof und U-Bahnbahnhof, ist auch leicht vom Kyoto Station zu Fuß zu erreichen. Direkt neben dem Hotel ist ein Starbucks, und das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, erhielt ich ein Doppelzimmer mit Einzelnutzung. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern. Die Stadtrundfahrten beginnen ab New Miyako Hotel, das zwei Stops mit der U-Bahn entfernt liegt (am Kyoto Station).

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, travel_pro02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Karasuma Kyoto Hotel ist günstig in der Nähe der Shijo Subway Station gelegen, also vom Hauptbahnhof schnell und günstig zu erreichen. Die Zimmer sind dem japanischen Standard entsprechend. Bettenqualität könnte allerdings besser sein. Die Matratzen lassen schwer zu wünschen übrig. Das Karasuma Kyoto Hotel wird im Rahmen von Packetdeals der Japanese Railways (JR) in Verbindung mit einem Shinkansen Transfer von/zu Tokyo angeboten. Der Packpreis für 2 und 3 Tage-Aufenthalt ist unschlagbar und macht einen Kurztrip von Tokyo nach Kyoto sehr attraktiv.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Asterix1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2009

Alles sauber, Frühstück vielleicht etwas teuer aber nicht unbedingt ein Muss. Klein aber fein. Gute Lage.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RickyBe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2009

Die Zimmer sind nicht besonders groß, für japanische Verhältnisse aber nicht ungewöhnlich. Am Service fehlt nichts, die Preise sind angemessen.

  • Aufenthalt: Juli 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, worldwideronny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. November 2007

Englisch - die Angestellten sprachen etwas Englisch und man konnte sich verständigen. Man war sehr zuvorkommend.

Internet - das ist ein Witz. In der Lobby stehen zwei Computer, auf beiden findet man das japanische Windows-Betriebssystem und eine japanische Tastatur. Wenn man etwas ausdrucken möchte, dann sollte man besser zum FedEx/Kindos zwei Straßen weiter gehen.

Frühstücksbufet - hier versäumt man nichts. Recht einfach mit ein paar westlichen und japanischen Speisen.

Zimmer - die Türen sind ca. 1,85 m hoch. Sauber. Veraltert. Es gibt vier Fernsehsender, alle japanisch. Die Betten sind hart. Beim Einchecken sollte man nicht überrascht sein, wenn man einen langen Plastikstab überreicht bekommt, daran befestigt ist der Zimmerschlüssel und ja - das ist Ihr Schlüssel. Das Zimmer ist stickig und wenn man die Klimaanlage auf 'stark' einstellt, dann bläst einem warmer Wind entgegen. Wir merkten das einem Angestellten gegenüber an und bekamen dies zur Antwort "Stellen Sie doch einfach den Ventilator aus".

Badezimmer - WINIZIG. Die Wanne ist halb so groß wir normal und der Wsserdruck ist ganz und gar nicht ausreichend. Wenn man auf der Toilette sitzt, dann läuft man Gefahr, dass man mit dem Kopf gegen die Badezimmertür stößt.

1  Danke, nursebettyVancouver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht, wir waren auf einer Rundreise, die von Sunrise organisiert wroen war, darin enthalten waren auch die Fahrkarten im Schnellzug von Tokio - Kyoto und wieder zurück. Das Hotel war in der günstigsten Pauschale enthalten und so war ich etwas beunruhigt. Es stellte sich aber heraus, dass das Hotel ganz ordentlich war und die Lage ist toll für Reisende, die am Bahnhof ankommen, das trifft fast auf jeden hier zu.

Das Hotel liegt in Nähe der U-Bahn, bis zum Hauptbahnhof fährt man nur zwei Haltestellen weit. Wir konnten schon um 10 Uhr auf unser Zimmer, das war praktisch. Dann holten wir uns einen Kaffee im Starbucks, das im Hotel liegt und danach waren wir bereit, die Sehenswürdigkeiten in Angriff zu nehmen. Das Hotel liegt zwar nicht in der unmittelbaren Nähe zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten aber das trifft auf die meisten - wenn nicht sogar alle - in Kyoto zu. Mache, wie den Kaiserpalast, kann man mit der U-Bahn erreichen aber für manche Sehenswürdigkeiten sollte man sich am besten ein Taxi nehmen, vor allem dann, wenn man nicht viel Zeit mit dabei hat.

Das Zimmer war sauber, recht groß und es bot einen schönen Blick auf die Stadt. Das Auschecken war einfach und man passte bis zu unserer Abreise später am gleichen Tag auf unser Gepäck auf. Ich habe nur Gutes über dieses Hotel zu berichten.

1  Danke, Shiloh25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyō-ku
Daiwa Roynet Hotel Kyoto Shijo Karasuma
Shimogyō-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo
Einkaufsstraße Shinkyogoku
Hotel Grand Bach Kyoto Select
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
HOTEL UNIZO Kyoto Shijo Karasuma
Stadtzentrum
Hearton Hotel Kyoto
Hearton Hotel Kyoto
Nr. 60 von 373 in Kyoto
717 Bewertungen
Shimogyō-ku
Kyoto Itoya Hotel
Kyoto Itoya Hotel
Nr. 28 von 373 in Kyoto
330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Karasuma Kyoto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karasuma Kyoto Hotel

Anschrift: Karasuma Shijo, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8412, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Preisklasse: 70€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karasuma Kyoto Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Rakuten, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, JAPANiCAN, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karasuma Kyoto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoko Karasuma
Hotel Karasuma Kyoto
Karasuma Hotel Kyoto
Kyoto Karasuma Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen