“Angenehmes und günstiges Hotel”
Bewertung zu Palace Side Hotel

Palace Side Hotel
Nr. 91 von 369 Hotels/Ryokans in Kyoto
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmes und günstiges Hotel”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sauber, wenn auch nicht mehr so ganz neu. Wie üblich in Japan sind die Zimmer ziemlich klein. Im Preis war kein Frühstück inbegriffen, der trinkbare Kaffee aus dem Automaten reichte allerdings aus. Das Hotel liegt nahe an der U-Bahn-Station und wie der Name schon sagt, direkt neben dem Kaiserpalast. Personal ist freundlich und spricht ganz gut englisch.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, Streunerin!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Northumberland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2007

Unsere vierköpfige Familie verbrachte drei Tage in zwei Doppelzimmern. Die Palastseite ist sauber und funktionell, die Lage ist gut, man kann Kyoto gut erkunden. Es gibt Waschmaschinen - toll, wenn man schon etwas rumgekommen ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und machten gute Restaurantempfehlungen. Nach Tokio fühlte es sich hier sehr preisgünstig an! Wenn man sich die Thai Massage gönnen will, dann sollte man wissen, dass es die nur montags gibt, das war eine kleine Enttäuschung.

Danke, teens2006!
Israel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2007

Die Preise in diesem Hotel, das ohnehin schon gute Preise bietet, werden niedriger, je länger der Aufenthalt ist. Wir verbrachten hier vier Nähcte und es war in vielerlei Hinsicht ein angenehmer Aufenthalt. Es gibt eine komfortable Lobby, jeder Gast kann eine halbe Stunde lang kostenlos ins Internt, und es gibt praktische Waschmaschinen im zweiten Stock.

Wir haben im Restaurant gefrühstückt und fanden, dass der Service aufmerksam war und die Auswahl war gut. Wir haben hier auch zweimal zu Abend gegessen weil wir nach der Hitze einfach zu platt waren, um noch großartig nach einem exotischen Restaurant zu suchen. Das Essen war irgendwie italienisch, es war sehr vernünftig und lecker.

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer war winzig. Die Möbel waren bequem, sahen aber abgenutzt aus. Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht und auch nichts Luxuriöses erwartet und so waren wir zufrieden. Die Angestellten sprachen Englisch und passten auf unser Gepäck aus, als wir für zwei Tage nach Hiroshima fuhren.

Das Hotel liegt dem Palast gegenüber und bis zur U-Bahn und den Bushaltestellen sind es nur ein paar Straßen. In der Nähe gibt es auch preiswerte Restaurants, die Auswahl ist aber nicht sehr groß.

1 Danke, ETal!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war bis jetzt immer in einem anderen Hotel in Kyoto und habe dieses nur gebucht, weil meine Frau ein Nichtraucherzimmer bevorzugt, was es dort nicht gab. In der Hinsicht ist das Palace Side Hotel ideal: Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Ich war aber auch selbst angenehm überrascht. Die Zimmer holen das Optimum aus den in Japan üblichen Quadratmeterzahlen heraus. Es gibt freie Internetanschlüsse in der Lobby. Das Personal ist freundlich, spricht gutes Englisch und auch noch einige andere Sprachen z.B. Chinesisch. Und der Zimmerpreis ist einfach unschlagbar. Das Frühstück ist übrigens auch seine 1000 Yen Extra wert.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, RZorn!
vancouver, bc
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2007

Waren im Juli für 2 Nächte hier. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für Japan, kleine Zimmer, da man aber mitten in Kyoto ist, ist der Preis klasse. Der Service war erstklassig und in der Lobby konnte man kostenlos im Internet surfen. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

1 Danke, psylocke!
United kingdom
Bewertet am 22. Mai 2007

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich gerade hier und nutze den kostenlosen Internetzugang. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Es ist sauber, günstig, ohne Schnick Schnack und hat fantastische Angestellte, tollen Reinigungsservice und Wohnzimmer. Es liegt direkt neben dem Imperial Palace und der U-Bahn. Es liegt weit genug außerhalb, sodass man nicht vom Trubel des Unterhaltungsviertels wach gehalten wird. Von hier aus gelangt man einfach und bequem zu den Sehenswürdigkeiten.

2 Danke, jedsterrk!
Mississauga, Kanada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2006

Was für ein toller Deal!! Das Personal war freundlich und manch sprachen aus ausgezeichnetes Englisch. Das Essen im Restaurant was im westlichen Stil und ziemlich gut. Das Restaurant war in günstiger Lage wenn man mal schnell ein Happen essen wollte (Frühstück oder ein spätes Abendessen). Ich habe auch den Fahrradverleih in Anspruch genommen. Das Palace Side Hotel ist nicht extravagant aber es übertraf meine Erwartungen und ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

2 Danke, thepredator!
Nr. 250 von 369 in Kyoto
Hearton Hotel Kyoto
Hearton Hotel Kyoto
Nr. 57 von 369 in Kyoto

Sie waren bereits im Palace Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Side Hotel

Unternehmen: Palace Side Hotel
Anschrift: 380 Oukakuencho, Kamigyo-ku, Kyoto 602-8011, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Bezirk Nishijin , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Side Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Rakuten, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fahrradverleih Side
Hotel Palace Side Kyoto