“OK für ein oder zwei Nächte”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Court Hotel Shijo

Court Hotel Shijo
Nr. 163 von 366 Hotels/Ryokans in Kyoto
out & about
“OK für ein oder zwei Nächte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Hatten einen Lastminute Trip nach Kyoto geplant, um die Kirschbaumblüte zu sehen und haben das Maruko Inn Kyoto über eine japanische Reiseinternetseite gefunden. Seit April heißt es allerdings Court Hotel Kyoto. Das Hotel ist zentral in Kyoto gelegen und zum Bahnhof sind es nur zwei U-Bahn-Haltestellen, dann 5 Minuten zu Fuß. Obwohl es etwas abseits der Straße liegt und von anderen Gebäuden umgeben ist. Kann man es einfach finden. Eine gute Basis, um Kyoto zu entdecken. Unser Zimmer (402) hatte zwar schon bessere Tage, war aber recht sauber und komfortabel. Es war eher klein (die Zimmer auf der anderen Seite der Halle waren größer), wir hatten aber beide genügend Platz. Es hatte ein Doppelbett und einen Flachbildfernseher und einen kleinen Kühlschrank. Man hatte auch eine Kochplatte und einen Wasserkessel, falls man sich einen Tee oder Kaffee kochen wollte. Das Bad war zwar richtig klein, hat mir aber nichts ausgemacht. Wir hatten auch keinen Ausblick, dafür war es abends schön ruhig. Im Erdgeschoss liegt ein kleines Restaurant und ein Waschsalon, ein Kühlautomat mit Bier und Chu-hi. Direkt um die Ecke ist ein Lawson's Supermarkt und ein Fresco. Beide sind rund um die Uhr geöffnet. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und der Preis stimmt auch, alles ist sehr praktisch hier.

2 Danke, DtotheC7!

Hearton Hotel Kyoto
Nr. 53 von 366 in Kyoto
Shimogyō-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo

Sie waren bereits im Court Hotel Shijo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Hotel Shijo

Unternehmen: Court Hotel Shijo
Anschrift: 698 Myodenji-cho, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8472, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 163 von 366 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Court Hotel Shijo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, JAPANiCAN, Agoda, Booking.com, Ebookers, Rakuten und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Hotel Shijo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Court Hotel Kyoto