“Super für sparsame Reisende - schön, sauber, ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto White Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kyoto White Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyoto White Hotel
556-1 Higashishiokojicho, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8216, Kyoto Prefecture (Shimogyo-ku)   |
Auf Rang 172 von 347 Hotels/Ryokans in Kyoto
California
“Super für sparsame Reisende - schön, sauber, ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Kyoto während unserer Flitterwochen im Oktober 2006. Wir lasen ziemlich gute Bewertungen bei TripAdvisor, also wollten wir es einmal ausprobieren. Wie bereits ein anderer Bewerter ausgesagt hatte, liegt es ein wenig in einer Gasse versteckt und ist daher schwer zu finden - nachdem wir es gefunden hatten, konnten wir kaum glauben, wie nahe es am Bahnhof von Kyoto gelegen war! Glücklicherweise gab es am Bahnhof jemanden, der Englisch sprechen konnte und uns ausgezeichnete Wegbeschreibungen gab. Zuerst waren wir vom äußeren Anblick des Hotels etwas enttäuscht, denn es sah etwas heruntergekommen aus. Aber das Personal war freundlich und der Lobbybereich war sauber. Sie passten während unserer Besichtigung auf unsere Rucksäcke auf. Als wir zurückkamen, befanden sich unsere Rucksäcke bereits in unserem Zimmer im japanischen Stil mit Tamati Matratzen. Das Zimmer war mehr als groß genug für 2 Personen und wir waren sehr zufrieden. Wir würden auf jeden Fall zurückkommen - bei der Größe des Zimmers lohnt sich das Hotel sehr, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen.

2 Danke, mikka709!

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Beste an diesem Hotel ist, dass es nur 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof in Kyoto entfernt liegt. Wenn Sie Kyoto als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung wie Nara, Osaka, Kobe, Himeji etc. nutzen möchten, ist dieses Hotel ideal, da es sich in der Nähe des Zug- und Busbahnhofs befindet. Es ist ein wenig schwierig, es zu finden. Gehen Sie zur Straße gegenüber der Busterminals und gehen Sie nach Osten. Überqueren Sie eine große Kreuzung und gehen Sie weiter bis zur zweiten. Biegen Sie links ab und Sie finden Seattle Best Coffee. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber in einer Gasse. Die Zimmer sind einfach. Wir hatten ein Zimmer im japanischen Stil mit Tamati Matratzen. Es gibt heißes Wasser für grünen Tee, Handtücher, Yukatas (Bademäntel) und Zahnbürsten. Das Badezimmer war sauber, aber klein, wahrscheinlich zweimal so groß wie eine typische Toilettenkabine. Das Frühstück wird von 7:20 bis 8:30 Uhr serviert. Es kostet 500 Yen pro Person und beinhaltet eine Schale Reis, eine Misosuppe und weitere kleine Speisen, die man in der Küche (im Buffetstil) auswählen kann. Am Besten ist, das Frühstück bereits beim Einchecken zu reservieren und zu bezahlen. Die Besitzer sprechen nur sehr wenig Englisch. Sie sollten sich ein paar japanische Sätze und etwas Vokabular aneignen.

3 Danke, LSX!
Southern Kyoto
New Miyako Hotel
New Miyako Hotel
Nr. 73 von 347 in Kyoto

Sie waren bereits im Kyoto White Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyoto White Hotel

Anschrift: 556-1 Higashishiokojicho, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8216, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyo-ku , Kyoto Station
Auf Rang 172 von 347 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto White Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.