“kleiner Rundgang”

Kinkaku-ji (Goldener-Pavillon-Tempel)
Im Voraus buchen
82,88 $*
oder mehr
Vormittagstour durch Kyoto zum Kinkakuji-Tempel, der Burganlage Nijo und dem ...
90,08 $*
Hidden Kyoto Bike Tour
145,03 $*
oder mehr
Tagestour nach Kyoto inklusive Goldener Pavillon, Burganlage Nijo-jo und ...
Platz Nr. 3 von 1.248 Aktivitäten in Kyoto
Bewertet am 27. April 2014

Sehr schönes Fotomotiv, super Fotos, erhabene Atmosphäre, natürlich wimmelt es nur so von Touris. Kleiner Rundgang mit Münzen werfen und "Möchtegern" Geishas. Weitere Fotomotive und Tempel runden den kurzweiligen Aufenthalt ab

1  Danke, Marcel J!
Bewertung schreibenBewertungen (13.195)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Natürlich ist Schönheit und Eleganz subjektiv. Aber der goldene Pavillon mit der ganzen Tempelanlage ist aus meiner Sicht die klare Nummer eins in Kyoto. Es ist wunderbar eindrücklich am frühen Morgen (Öffnungszeiten beachten!) bei stahlblauem Himmel und den ersten Sonnenstrahlen mit ihrem klarem Licht am kleinen See zu stehen und die Ruhe des Pavillon auf sich wirken lassen ... wunderbar. Es lohnt sich genügend Zeit auch für die restlichen Teile der Anlage zu investieren.
Und noch einen Tipp: ab dem Kankaku-ji kann man der Strasse entlang zum den beiden Anlagen Ryoan-ji und Ninna-ji gehen (2 mal ca. 20 Min). Man kommt dabei vorbei an Wohnhäusern.

1  Danke, Heinz S!
Bewertet am 26. Februar 2014

im ganzen Areal ist nur der Tempel zum fotografieren spannend. Sonst spaziert man nur in der Natur, ist aber auch nett. Ein Foto sollte man machen, sonst ist es nicht mega spannend.

Danke, sabine S!
Bewertet am 11. September 2013

Auf Fotos sieht er eben so toll aus - daher meint jeder, dass er da auch hin muss... Ist eben eine Rekonstruktion & das sieht man. Aber das es zu den 'musts' gehört - hingehen & nicht zu viel Zeit vertun. Kyoto bietet definitiv Sehenswerteres.

Danke, viajeropermanente!
Bewertet am 29. August 2013

Waren mit den Kindern da,ein tolles Erlebnis. Alle waren schwer begeistert. Für uns Erwachsene war es schon das 3mal in Kyoto.Immer wieder ein Bild wie gemalt.Auch die Stille,trotz des Andrangs von Menschen.Must see....

Danke, Otti K!

Reisende, die sich Kinkaku-ji (Goldener-Pavillon-Tempel) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kyoto, Kyoto Prefecture

Sie waren bereits im Kinkaku-ji (Goldener-Pavillon-Tempel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!