“uneingeschränkt zu empfehlen”

Nr. 72 von 366 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hannover, Deutschland
“uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses Hotel war das schönste Hotel während unserer Reise durch Japan. Die Zimmer waren für japanische Verhältnisse groß. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hat uns super Empfehlungen für Restaurants (korean barbecue) und Bars gegeben. Die Lage ist zentral und wir haben die Innenstadt Kyotos fast aussschließlich zu Fuß erkundet.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, reiselustige2010!

• Thai zuerst
Seattle, WA
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir verbrachten kürzlich zwei Nächte im Hotel Gimmond Kyoto. Es liegt sehr nahe an der U-Bahn aber es ist nicht so gut, wenn man den Bus nehmen möchte, und der fuhr die meisten Dinge, die wir uns ansehen wollten, an. Unser Zimmer hätten dringend modernisiert werden müssen aber für die zwei Nächte, die wir hier waren, ging es in Ordnung.

Danke, TotalTraveller77!
Kanton Waadt, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir verbrachten hier sechs Tage, es war teilweise Geschäftsreise (für meinen Partner) und teils Geburtstagsgeschenk für mich. Wir waren zum ersten Mal in Japan und das Gimmond war eine gute Ausgangsbasis für die Woche.

Das Hotel haben wir leicht gefunden, es liegt direkt dort, wo sich zwei U-Bahn Linien kreuzen (Oike Haltestelle) und es liegt am nördlichen Ende des Einkaufsbezirks in der Innenstadt.

Das Zimmer war klein aber es war komfortabel, das Bad und die Dusche waren winzig. Der vielleicht einzige Nachteil des Hotels war, dass es sehr warm war und dass es nur japanische Fernsehsender gab. Aber wenn man in einer so interessanten Stadt wie Kyoto ist, dann verbringt man doch sicher nicht viel Zeit im Zimmer, oder?

Es ist zwar schon erwähnt worden aber die Lage des Hotels ist wirklich super. Nur 5 Gehminuten und man ist in den Einkaufsstraßen und abends kann man sich nach Beleiben Restaurants aussuchen, z.B. Pontocho und Gion sind nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Danke, Steve C!
Millersville
Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier während unseres letzten Aufenthaltes in Kyoto zwei Tage. Wir buchten über die hoteleigene Website ein Doppelzimmer für ca. 70 Euro. Die Lage auf einer breiten Straße mit hellen Bürgersteigen und guter Beleuchtung ist fantastisch - bis zu den Restaurants in der Innenstadt und dem Nachtleben geht man nicht weit. Bis zum Schloss Nijo geht man etws weiter, hier am Hotel treffen auch zwei U-Bahnen aufeinander. Unser Zimmer war klein aber es war sehr sauber und schien recht neu zu sein. Das Hotel war ruhig, die Angestellten waren hilfsbereit und wir fanden, dass es alles bot, was wir brauchten. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die ein einfaches, sauberes Hotel in toller Lage suchen.

Danke, Maryland1traveler!
New Orleans, Louisiana
Bewertet am 2. Juli 2007

Dieses Hotel ist sehr gut an einer breiten Straße neben der U-Bahnstation gelegen, viele Sehenswürdigkeiten in Kyoto sind zu Fuß erreichbar. Die kleinen aber angemessenen Zimmer sind vielleicht ein wenig größer als in den meisten japanischen Geschäftshotels. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und konnte etwas Englisch sprechen. Wir waren eine Gruppe von 4 Erwachsenen und 2 Mädchen im Teenagealter. Das ein wenig teurere Zweibettzimmer für die Mädchen mit zwei Einzelbetten war etwas größer als die Doppelzimmer.

Danke, benbenton!
Kauai
Bewertet am 8. November 2006

Wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel und nahmen das berühmte Festival Jidai Matsuri mit. Das Hotel ist schon etwas älter, aber das Zimmer war in Ordnung. Wir waren von der Lage begeistert, sehr nahe an der U-Bahnstation Karasuma Oike gelegen, die Taxifahrt zum Hauptbahnhof von Kyoto war auch sehr fair. Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Wir planen bereits eine weitere Reise nach Japan und würden wieder in diesem Hotel übernachten... wenn Sie Luxus wollen, dann geben Sie ruhig $400+ pro Nacht aus. Ich spare jedoch lieber das Geld, um in Kyoto schön einkaufen zu gehen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

3 Danke, huladancer!
Nr. 35 von 366 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 2.000 Bewertungen
Shimogyō-ku
Daiwa Roynet Hotel Kyoto Shijokarasuma

Sie waren bereits im Hotel Gimmond Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gimmond Kyoto

Unternehmen: Hotel Gimmond Kyoto
Anschrift: Takakura-Oike-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8015, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Stadtzentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 72 von 366 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gimmond Kyoto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rakuten, Agoda, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Odigeo, Hotelopia, JAPANiCAN, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gimmond Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.