“Schön und ruhig”

oder mehr
Rikscha-Tour Kyoto
Platz Nr. 32 von 1.388 Aktivitäten in Kyoto
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es wenig Trubel, es gibt den Tempel und Gärten zu sehen. Letztere natürlich nur gegen Bezahlung, wobei nur der Garten direkt rechts neben dem Eingang lohnt.

Danke, Winfried555!
Bewertung schreibenBewertungen (1.933)

Bewertet 22. Mai 2016

Den Tempel selbst fanden wir wenig beeindruckend, die volle Wertung gibt es allerdings für den Hojo-Garten, der gleich zwei großartige Zengärten beherbergt, die eine echte Alternative zum Ryoan-ji sind. Deutlich weniger Besucher und ein wunderschönes Ambiente, bezaubernd sind auch die Einblicke in die Räumlichkeiten mit den Tigergemälden. Große Empfehlung!

Danke, MissManierlich!
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Anlage Auch wenn man nicht weiß wohin man in Kyoto bei begrenzter Zeit fahren soll gehört dieser Temple auf jeden Fall dazu
Auf jeden Fall sollte man den Garten besichtigen der Kostenpflichtig ist

Danke, werner g!
Bewertet 24. Februar 2016

Ich war dort Okt. 2014. Der Nanzen-ji Temple ist auf Riesengroße Mammutbäume aufgebaut, die man zu zweit nicht umarmen kann, und ist weniger überlaufen von Touristen. Man kann praktisch jeder Uhrzeit diesen Tempel und schöne Bielder machen ohne Hunderte von menschen trum rum zu haben. In diesem Gelände ist auch ein Aquädukt wie es die alten Römer in der antike haten, und das beste ist es funktioniert noch, aber um es zu sehen muss man die Treppe hoch steigen, und dann kann man das Wasser sehen wie es läuft.

Danke, jimmysz1000!