“Ist schon eine tolle”

oder mehr
7 Höhepunkte von Kyoto im Herbst
Platz Nr. 29 von 1.383 Aktivitäten in Kyoto
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Anlage Auch wenn man nicht weiß wohin man in Kyoto bei begrenzter Zeit fahren soll gehört dieser Temple auf jeden Fall dazu
Auf jeden Fall sollte man den Garten besichtigen der Kostenpflichtig ist

Danke, wern_13!
Bewertung schreibenBewertungen (1.989)

Bewertet 24. Februar 2016

Ich war dort Okt. 2014. Der Nanzen-ji Temple ist auf Riesengroße Mammutbäume aufgebaut, die man zu zweit nicht umarmen kann, und ist weniger überlaufen von Touristen. Man kann praktisch jeder Uhrzeit diesen Tempel und schöne Bielder machen ohne Hunderte von menschen trum rum zu haben. In diesem Gelände ist auch ein Aquädukt wie es die alten Römer in der antike haten, und das beste ist es funktioniert noch, aber um es zu sehen muss man die Treppe hoch steigen, und dann kann man das Wasser sehen wie es läuft.

Danke, jimmysz1000!
Bewertet 22. August 2015

Wir haben den Tempel am Ende des Philosophenwegs am Aben besucht. Es gibt dort mehrere Gebäude und einen schönen alten Aquädukt.

Danke, MUC_PUC!
Bewertet 7. November 2014

Der Garten ist herrlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Es ist eine gute Möglichkeit, sich fern von der Hektik des Zentrums von Kyoto zu entspannen.

Danke, Ralf T!