Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Riesiges Hotel nahe Bahnhof” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu RIHGA Royal Hotel Kyoto

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
RIHGA Royal Hotel Kyoto
Nr. 41 von 363 Hotels/Ryokans in Kyoto
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesiges Hotel nahe Bahnhof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das sehr grosse Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, es gibt aber eine Shuttle.
Auf unsere Frage nach einem Zimmer mit einem grossen Bett schlug man uns ein Update für nur 140€ die Nacht vor - nein danke.Kein Zimmersafe. SPA, Sauna, Pools nur gegen Gebühr. Alles für Japan recht unfreundlich.

Das Zimmer ist ok, man kriegt so gerade seine Koffer aufgeklappt.
Beim Frühstück muss man immer warten, bis ein Tisch frei wird, es ist einfach zu klein. Es gibt dann japanisches und westliches Essen. Es gibt hier viele Veranstaltungen, also sind immer viele Leute in der Lobby, jemanden zu treffen kann also schwer sein.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alexundyvonne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.082 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    251
    525
    238
    48
    20
Bewertungen für
361
293
84
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
229 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Japan ist sowieso ein Serviceland. In diesem Hotel sehr aufmerksam. Störend sind die Schlangen am Check-In und Out. Supertip: Teezeremonie im Teebereich hinter der Lobby. Lage ist nicht so berauschend. Lage des Zimmers sehr wichtig .Es gibt eine riesen Aircondition-diese Seite ist schlecht/laut auch nachts. Übrigens:
Der Kimono ist ein Geschenk des Hotels gutes Mitbringsel. Zimmer sehr gut und groß

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Floridieaner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten ein paar Tage in Kyoto und ich muss den anderen Bewertungen hier zustimmen: das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Charme, über den dieses Hotel nie verfügte, ist verblasst aber es ist sauber und der Aufenthalt hier hat uns nichts ausgemacht. Die Lage ist sehr gut - nahe an den Restaurants, Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof. Die Angestellten waren auch sehr freundlich.

Wir haben nur im Restaurant gefrühstückt (das dreht sich morgens nicht) und es war das vermutlich schlechteste und teuerste Frühstück aller Zieten. Man kann sich besser was im Supermarkt holen, das ist besser und preiswerter. Auch die Bar Granada sollte man vermeiden, die Kellner dort sind muffelig und auch dort sind die Getränke überteuert.

Hilfreich?
2 Danke, AliceWonderland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte zwei Tage in diesem reizenden Hotel und fand es sehr angenehm. Mir hat gut gefallen, dass es hier anstelle von Vorhängen vor den Fenstern die japanischen Papier-Trennwände vor den Fenstern gab, auch die Tapeten und Tagesdecke waren im japanischen Stil gehalten. Die Couchecke mit Tisch war schön, um morgens seinen Tee zu trinken und die Zeitung zu lesen.

Die Lage war recht gut - man geht ca. 8 Minuten bis zum Hauptbahnhof Kyoto. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus der alle 10 Minuten verkehrt. Ich fand es aber meistenteils einfacher, einfach zu Fuß zu gehen.

Ich habe hier nicht gefrühstückt und so kann ich dazu nichts sagen. Ich fand, dass das Hotel sauber und sehr komfortabel war und die Angestellten waren extrem freundlich und zuvorkommend. Auch die Annehmlichkeiten im Bad waren reizend. Mir hat nicht gefallen, dass hier das Internet pro Stunde abgerechnet wurde, selbst wenn man das auf dem mitgebrachten PC auf dem eigenen Zimmer nutzte. Selbst in schlechteren Hotels wird das mittlerweile umsonst angeboten. Aber ich ging zum Campus Plaza in der Nähe und benutzte dort die PCs für lulu.

Hilfreich?
4 Danke, Elimarcon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Kyoto. Es ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt und ein Taxi hat 1500 Yen zum Hotel gekostet. Es liegt an einer Ecke und ist nur ein paar Schritte vom Einkaufsviertel und dem berühmten Restaurantviertel Pontocho entfernt. Das Zimmer hatte eine mittlere Größe, war sehr sauber und ist modernisiert worden. Das Bad war aber noch aus den 80ern und hatte Wände aus Plastik. Das renovierungsbedürftige Bad war aber sauber.

Hilfreich?
1 Danke, courtod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe in diesem Hotel mit dem „JTB Free 2/3Days“ Angebot gewohnt. Habe ca. $50/Nacht bezahlt. Es ist ok, wenn Sie aber mehr bezahlen sollen, würde ich nicht bleiben. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch, es ist aber recht alt und nicht sehr gepflegt. Die Teppiche in den Gängen sind total ausgeblichen und das Zimmer war nicht so toll. Es ist klein, hatte keinen Safe und das Bad war sehr altmodisch und man will nicht in der Wanne baden, eher nur duschen…!

Hilfreich?
4 Danke, sdab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyō-ku
Kyoto Century Hotel
Kyoto Century Hotel
Nr. 27 von 363 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 758 Bewertungen
Süd-Kyoto
New Miyako Hotel
New Miyako Hotel
Nr. 43 von 363 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 1.922 Bewertungen
Shimogyō-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 14 von 363 in Kyoto
4.5 von fünf Punkten 2.789 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
Kyoto Tokyu Hotel
Kyoto Tokyu Hotel
Nr. 38 von 363 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 1.019 Bewertungen
Stadtzentrum
Kyoto Royal Hotel & Spa
Kyoto Royal Hotel & Spa
Nr. 60 von 363 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Bezirk Nishijin
Kyoto Brighton Hotel
Kyoto Brighton Hotel
Nr. 21 von 363 in Kyoto
4.5 von fünf Punkten 822 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im RIHGA Royal Hotel Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RIHGA Royal Hotel Kyoto

Unternehmen: RIHGA Royal Hotel Kyoto
Anschrift: 1 Taimatsu-cho, Shiokojisagaru, Higashihorikawadori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8237, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku , Kyoto Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 22 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 29 der Familienhotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIHGA Royal Hotel Kyoto 4*
Anzahl der Zimmer: 482
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Agoda, JAPANiCAN, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIHGA Royal Hotel Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rihga Royal Kyoto
Kyoto Rihga Royal Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen