“Riesiges Hotel nahe Bahnhof” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu RIHGA Royal Hotel Kyoto

RIHGA Royal Hotel Kyoto
Nr. 41 von 363 Hotels/Ryokans in Kyoto
Düsseldorf, Deutschland
“Riesiges Hotel nahe Bahnhof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das sehr grosse Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, es gibt aber eine Shuttle.
Auf unsere Frage nach einem Zimmer mit einem grossen Bett schlug man uns ein Update für nur 140€ die Nacht vor - nein danke.Kein Zimmersafe. SPA, Sauna, Pools nur gegen Gebühr. Alles für Japan recht unfreundlich.

Das Zimmer ist ok, man kriegt so gerade seine Koffer aufgeklappt.
Beim Frühstück muss man immer warten, bis ein Tisch frei wird, es ist einfach zu klein. Es gibt dann japanisches und westliches Essen. Es gibt hier viele Veranstaltungen, also sind immer viele Leute in der Lobby, jemanden zu treffen kann also schwer sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, alexundyvonne!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Japan ist sowieso ein Serviceland. In diesem Hotel sehr aufmerksam. Störend sind die Schlangen am Check-In und Out. Supertip: Teezeremonie im Teebereich hinter der Lobby. Lage ist nicht so berauschend. Lage des Zimmers sehr wichtig .Es gibt eine riesen Aircondition-diese Seite ist schlecht/laut auch nachts. Übrigens:
Der Kimono ist ein Geschenk des Hotels gutes Mitbringsel. Zimmer sehr gut und groß

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, Floridieaner!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir verbrachten ein paar Tage in Kyoto und ich muss den anderen Bewertungen hier zustimmen: das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Charme, über den dieses Hotel nie verfügte, ist verblasst aber es ist sauber und der Aufenthalt hier hat uns nichts ausgemacht. Die Lage ist sehr gut - nahe an den Restaurants, Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof. Die Angestellten waren auch sehr freundlich.

Wir haben nur im Restaurant gefrühstückt (das dreht sich morgens nicht) und es war das vermutlich schlechteste und teuerste Frühstück aller Zieten. Man kann sich besser was im Supermarkt holen, das ist besser und preiswerter. Auch die Bar Granada sollte man vermeiden, die Kellner dort sind muffelig und auch dort sind die Getränke überteuert.

2 Danke, AliceWonderland!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Ich verbrachte zwei Tage in diesem reizenden Hotel und fand es sehr angenehm. Mir hat gut gefallen, dass es hier anstelle von Vorhängen vor den Fenstern die japanischen Papier-Trennwände vor den Fenstern gab, auch die Tapeten und Tagesdecke waren im japanischen Stil gehalten. Die Couchecke mit Tisch war schön, um morgens seinen Tee zu trinken und die Zeitung zu lesen.

Die Lage war recht gut - man geht ca. 8 Minuten bis zum Hauptbahnhof Kyoto. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus der alle 10 Minuten verkehrt. Ich fand es aber meistenteils einfacher, einfach zu Fuß zu gehen.

Ich habe hier nicht gefrühstückt und so kann ich dazu nichts sagen. Ich fand, dass das Hotel sauber und sehr komfortabel war und die Angestellten waren extrem freundlich und zuvorkommend. Auch die Annehmlichkeiten im Bad waren reizend. Mir hat nicht gefallen, dass hier das Internet pro Stunde abgerechnet wurde, selbst wenn man das auf dem mitgebrachten PC auf dem eigenen Zimmer nutzte. Selbst in schlechteren Hotels wird das mittlerweile umsonst angeboten. Aber ich ging zum Campus Plaza in der Nähe und benutzte dort die PCs für lulu.

4 Danke, Elimarcon!
manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Kyoto. Es ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt und ein Taxi hat 1500 Yen zum Hotel gekostet. Es liegt an einer Ecke und ist nur ein paar Schritte vom Einkaufsviertel und dem berühmten Restaurantviertel Pontocho entfernt. Das Zimmer hatte eine mittlere Größe, war sehr sauber und ist modernisiert worden. Das Bad war aber noch aus den 80ern und hatte Wände aus Plastik. Das renovierungsbedürftige Bad war aber sauber.

1 Danke, courtod!
San Diego
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Habe in diesem Hotel mit dem „JTB Free 2/3Days“ Angebot gewohnt. Habe ca. $50/Nacht bezahlt. Es ist ok, wenn Sie aber mehr bezahlen sollen, würde ich nicht bleiben. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch, es ist aber recht alt und nicht sehr gepflegt. Die Teppiche in den Gängen sind total ausgeblichen und das Zimmer war nicht so toll. Es ist klein, hatte keinen Safe und das Bad war sehr altmodisch und man will nicht in der Wanne baden, eher nur duschen…!

4 Danke, sdab!
Bezirk Nishijin
Kyoto Brighton Hotel
Kyoto Brighton Hotel
Nr. 21 von 363 in Kyoto

Sie waren bereits im RIHGA Royal Hotel Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIHGA Royal Hotel Kyoto

Unternehmen: RIHGA Royal Hotel Kyoto
Anschrift: 1 Taimatsu-cho, Shiokojisagaru, Higashihorikawadori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8237, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku , Kyoto Station
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 22 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 29 der Familienhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIHGA Royal Hotel Kyoto 4*
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Agoda, JAPANiCAN, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIHGA Royal Hotel Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rihga Royal Kyoto
Kyoto Rihga Royal Hotel