“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nikko Princess Kyoto

Hotel Nikko Princess Kyoto
Nr. 20 von 351 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hawaii
“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir waren vier Tage lang im Nikko Princess Hotel Kyoto - direkt während einer Hitzewelle mitten im August und das Hotel war eine erfrischende Zuflucht von der Hitze und der schwülen Luft. Zuerst tat es mir Leid, dass wir nicht im Hotel Granvia waren (der Beqeumlichkeit wegen) aber der Vorteil des Nikko Princess Hotel Kyoto ist, dass man hier die Seitenstraßen in Nähe des Shijo-dori Einkaufsviertels zu Fuß erkunden kann. So lernt man die Stadt viel besser kennen wenn man durch die engen Sträßchen mit ihren vielen Restaurants und Geschäften zieht. Wenn wir im Granvia gewesen wären, dann hätten wir vermutlich zu viel Zeit in den klimatisierten Einkaufszentren verbracht.

Das Hotel liegt in Nähe einer U-Bahn Haltestelle und einer wichtigen Bushaltestelle (Shijo-Karasuma) und das Bussystem durchschaut man schnell. Es gibt auch viele Taxen. Das Badezimmer ist riesig, die Betten waren bequem und es gab nur wenig Geräuschbelästigung. Der Service war ausgezeichnet. Wir waren in keinem der Restaurants aber im Geschenkeladen gibt es eine gute Auswahl an omiyage. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

3 Danke, pumpkinpie52!

• Thai zuerst
FL and MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Bin jetzt zwar pensioniert, habe aber 7 Jahre in Asien gewohnt und bin in den letzten 5 Jahren 3 Mal nach Japan geflogen. Das Hotel ist eine tolle Entdeckung in einer ruhigen Straße, mitten in Kyoto. Unser Zimmer war größer als der Durchschnitt und in bestem Zustand. Hier ist keine Einrichtung 30 Jahre alt. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns mit der U-Bahn und den Busverbindungen geholfen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, travelerFLandMA!
japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Fantastisches Hotel, sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst um ihre Gäste bemühen und immer lächeln. Das Zimmer war modern und hatte ein erstklassiges Bad und eine super Dusche, sehr sauber und hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Die U-Bahn ist in der Nähe, man konnte aber zu manchen Läden laufen. Sie müssen in diesem Hotel in dieser tollen Stadt einfach mal gewohnt haben.

Danke, japan2007!
4.5 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
Shimogyo-ku
Citadines Karasuma-Gojo Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei

Sie waren bereits im Hotel Nikko Princess Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Princess Kyoto

Unternehmen: Hotel Nikko Princess Kyoto
Anschrift: 630 Takahashicho Karasuma Takatsuji Higashi-iru, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8096, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyo-ku
Nr. 7 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 8 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 12 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 15 der Romantikhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko Princess Kyoto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Rakuten, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Ctrip TA, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Princess Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Princess Kyoto
Kyoto Nikko Princess Hotel