Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Räumlichkeiten sehr gut, Restaurant zu teuer und Mittelmaß”
Bewertung zu Kyoto Brighton Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Kyoto Brighton Hotel
Nr. 16 von 407 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage zu nahen Sehenswürdigkeiten und zu öffentlichen Verkehrsmitteln; der hoteleigene Shuttlebus fährt in einem ausreichenden Zyklus zu einem U-Bahn-Knotenpunkt.
Hotelpersonal erwartungsgemäß freundlich, hilfsbereit und kompetent; Rezeption gibt dem Gast jedoch keinen selbständigen Hinweis auf die Ausgabe von Restaurant-Discount-Coupons (tägliche Nachfrage des Gastes erforderlich).
Zimmer angenehm groß und immer gut gereinigt, mit Wäschetausch nach Wunsch.
Restaurantpreise für die gebotene Qualität und Quantität extrem überpreist (Portionen zu klein, Fleischqualität billiger Durchschnitt, Brot (hier Baguette) unzumutbar (wirkt wie vom Vorvortag). Restaurant-Personal schien wenig motiviert bzw. überfordert, dafür überheblich.
Wir wählten für die Tage nach der Ankunft das sehr empfehlenswerte und nahe gelegene Restaurant "A la Chalamont" mit westlicher und japanischer Speisekarte, die nicht sehr groß, aber ausreichend ist (Vom Hotel-Ausgang auf der Straße nach rechts bis zur Ampel, dann links in die kreuzende Straße, nach 100 Metern auf der linken Seite).

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, jasujasu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (943)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 943 Bewertungen

Bewertet am 23. November 2012

Nach einem Messebsuch in Tokio standen 2 Tage in der alten Kaiserstadt Kyoto an.
Das Brighton Hotel sieht auf Abbildungen sehr unscheinbar ist. Das Innere entschädigt jedoch über vieles. Zimmer sehr modern. Service hervorragend. Speisen und Getränke absolute Spitzenklasse.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. November 2007

Farbenprächtig, ruhig, praktisch und modern, ein gutes Beispiel japanischer Gastfreundschaft. Zu allem in der Stadt muss man sich ein Taxi nehmen weil es in der Nachbarschaft nichts Interessantes zu sehen gibt. Aber es ist trotzdem eine elegante Wahl in Kyoto.

Danke, MikieSimon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Brighton in Kyoto. Die Zimmer waren für japanische Verhältnisses sehr groß, es war aber fast so, als wenn man eine Reise zurück in die 80er Jahre gemacht hat. Es müsste dringend einmal aufgefrischt werden, um es um den Stand des 21. Jahrhunderts zu bringen.
Wir waren von der Einrichtung, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern, so geschockt, dass wir fast wieder abgereist wären. Leider waren aber alle anderen Hotels ausgebucht. Die Bilder auf ihrer Seite lassen den Anschein zu, als wenn das Hotel sehr modern sei und von außen sieht es auch recht modern aus. Aber das Innere des Hotels ist eine andere Geschichte.
Ich würde Ihnen auf jeden Fall eher das Hyatt als das Brighton empfehlen. Das Hyatt ist modern und versprüht eine großartige Atmosphäre, wenn man das Hotel betritt. Das Brighton wirkt dagegen sehr altmodisch.
Es scheint auch tatsächlich bei der älteren Generation populärer zu sein. Jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr fanden sich Scharenweise Gruppen älterer Japaner und Japanerinnen (über 60 Jahre) zum Teetrinken in der Lobby ein. Ich glaube auch, dass das der Grund ist, warum sie dort nichts am Hotel verändern, weil ihr Klientel so alt ist.
Es liegt auch weit außerhalb und man kann eigentlich nur zum Kaiserpalast zu Fuß gehen. Wenn Sie anderswo hinwollen, brauchen Sie ein Fahrrad oder müssen auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.
Positiv anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war.
Wenn Sie jünger als 60 Jahre sind, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen. Wenn Sie älter sind und es Ihnen nichts ausmacht, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, dann wird Ihnen dieses Hotel gefallen.

Danke, nennonie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Mai 2007

Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden, aber die ganze Sucherei hat sich gelohnt. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und das Bett hatte tolle, frische Bettwäsche. Es war geräumig und sauber.
Das Personal war sehr höflich und freundlich und sprach auch Englisch. Man kam über zwei Computer ins Internet, es gab aber kein Zeitlimit, einige Gäste schienen daher ewig davor zu hocken. Insgesamt eine großartige Übernachtungsmöglichkeit.

Danke, Summer027!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Dezember 2017

Aufenthalt: Dezember 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Stadtzentrum
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei
Shimogyō-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 12 von 407 in Kyoto
3.171 Bewertungen
Stadtzentrum
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 24 von 407 in Kyoto
1.320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
Hotel Kanra Kyoto
Hotel Kanra Kyoto
Nr. 6 von 407 in Kyoto
640 Bewertungen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto
Shimogyō-ku
RIHGA Royal Hotel Kyoto
RIHGA Royal Hotel Kyoto
Nr. 52 von 407 in Kyoto
1.332 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kyoto Brighton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyoto Brighton Hotel

Anschrift: 330 Shiteicho, Nakadachiuri, Shinmachi-dori, Kamigyo-ku | (West side of Gosho), Kyoto 602-8071, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Bezirk Nishijin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 407 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisklasse: 119€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kyoto Brighton Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Rakuten, Agoda, JAPANiCAN, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Brighton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen