Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stil in alter Kaiserstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Brighton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Kyoto Brighton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyoto Brighton Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   330 Shiteicho, Nakadachiuri, Shinmachi-dori, Kamigyo-ku | (West side of Gosho), Kyoto 602-8071, Kyoto Prefecture (Nishijin District)   |  
Hotelausstattung
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 19 von 347 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz
Wipperfürth
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stil in alter Kaiserstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nach einem Messebsuch in Tokio standen 2 Tage in der alten Kaiserstadt Kyoto an.
Das Brighton Hotel sieht auf Abbildungen sehr unscheinbar ist. Das Innere entschädigt jedoch über vieles. Zimmer sehr modern. Service hervorragend. Speisen und Getränke absolute Spitzenklasse.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hansewipp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

724 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    380
    267
    52
    16
    9
Bewertungen für
257
223
38
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tokyo
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Farbenprächtig, ruhig, praktisch und modern, ein gutes Beispiel japanischer Gastfreundschaft. Zu allem in der Stadt muss man sich ein Taxi nehmen weil es in der Nachbarschaft nichts Interessantes zu sehen gibt. Aber es ist trotzdem eine elegante Wahl in Kyoto.

Hilfreich?
Danke, MikieSimon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren gerade für drei Nächte im Brighton in Kyoto. Die Zimmer waren für japanische Verhältnisses sehr groß, es war aber fast so, als wenn man eine Reise zurück in die 80er Jahre gemacht hat. Es müsste dringend einmal aufgefrischt werden, um es um den Stand des 21. Jahrhunderts zu bringen.
Wir waren von der Einrichtung, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern, so geschockt, dass wir fast wieder abgereist wären. Leider waren aber alle anderen Hotels ausgebucht. Die Bilder auf ihrer Seite lassen den Anschein zu, als wenn das Hotel sehr modern sei und von außen sieht es auch recht modern aus. Aber das Innere des Hotels ist eine andere Geschichte.
Ich würde Ihnen auf jeden Fall eher das Hyatt als das Brighton empfehlen. Das Hyatt ist modern und versprüht eine großartige Atmosphäre, wenn man das Hotel betritt. Das Brighton wirkt dagegen sehr altmodisch.
Es scheint auch tatsächlich bei der älteren Generation populärer zu sein. Jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr fanden sich Scharenweise Gruppen älterer Japaner und Japanerinnen (über 60 Jahre) zum Teetrinken in der Lobby ein. Ich glaube auch, dass das der Grund ist, warum sie dort nichts am Hotel verändern, weil ihr Klientel so alt ist.
Es liegt auch weit außerhalb und man kann eigentlich nur zum Kaiserpalast zu Fuß gehen. Wenn Sie anderswo hinwollen, brauchen Sie ein Fahrrad oder müssen auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.
Positiv anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war.
Wenn Sie jünger als 60 Jahre sind, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen. Wenn Sie älter sind und es Ihnen nichts ausmacht, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, dann wird Ihnen dieses Hotel gefallen.

Hilfreich?
Danke, nennonie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden, aber die ganze Sucherei hat sich gelohnt. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und das Bett hatte tolle, frische Bettwäsche. Es war geräumig und sauber.
Das Personal war sehr höflich und freundlich und sprach auch Englisch. Man kam über zwei Computer ins Internet, es gab aber kein Zeitlimit, einige Gäste schienen daher ewig davor zu hocken. Insgesamt eine großartige Übernachtungsmöglichkeit.

Hilfreich?
Danke, Summer027!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyo-ku
Hotel Nikko Princess Kyoto
Hotel Nikko Princess Kyoto
Nr. 23 von 347 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 895 Bewertungen
City Center
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 17 von 347 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 989 Bewertungen
Shimogyo-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 16 von 347 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 2.561 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhof Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Nr. 11 von 347 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 1.890 Bewertungen
City Center
Royal Park Hotel The Kyoto
City Center
The Westin Miyako Kyoto
The Westin Miyako Kyoto
Nr. 44 von 347 in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 2.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kyoto Brighton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyoto Brighton Hotel

Unternehmen: Kyoto Brighton Hotel
Anschrift: 330 Shiteicho, Nakadachiuri, Shinmachi-dori, Kamigyo-ku | (West side of Gosho), Kyoto 602-8071, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Nishijin District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 347 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 491 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kyoto Brighton Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Rakuten, JAPANiCAN, TripOnline SA, Odigeo, Fastbooking, Weg, HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Brighton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen