“echt empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 354 Hotels/Ryokans in Kyoto
München
“echt empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt am Bahnhof, sehr praktisch, wenn man mit Japan Railways unterwegs ist.
Überraschend großzügige Zimmer, sehr ordentlich, sehr sauber, alles neu renoviert. Und das noch zu einem für Japan überraschend günstigen Preis!
Besichtigungs-Touren starten ab Hotel, daher touristisch orientiert und manchmal vollle laute Lobby. Zimmer sind aber ruhig und Personal freundlich. Wegen vieler Reisender manchmal längere Eincheck-Auscheckzeiten einplanen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, haegeleu!

• Indonesisch zuerst
Brisbane
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Vor der Anreise hatten wir uns ein paar Gedanken gemacht, da es gegenüber vom Bahnhof Kyotos liegt, aber es war dann sogar ein Bonus.

Man hörte wirklich keinen Lärm vom Bahnhof und der Bahnhof selbst ist eine Touristenattraktion. Man muss ihn einmal gesehen haben.

Dort fuhren auch Busse von Sunrise Tours ab - man musste also keinmal umsteigen.

Exzellentes Zimmer (im Südflügel) - der Service war exzellent und wir konnten uns auch ohne Probleme auf Englisch verständigen. Alle Einrichtungen dort waren erstklassig - Internet war kostenlos (um Flug, Sitze, usw. zu bestätigen) im Business Centre.

Die Lage dort ist das Beste. Das Hotel liegt auf der Seite der Shinkansen-Gleise - zur Plattform sind es nur 5 Minuten. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch der Busbahnhof und man konnte sich so ganz einfach eine Transportmöglichkeit aussuchen, wenn man mal einen Tag frei hatte.

Danke, XR6Bogey!
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wir kamen im neuen Flügel des Hotels unter, daher waren die Zimmer relativ neu und sauber. Wir hatten, im Gegensatz zu anderen Kritikern, keine Probleme mit Bettwanzen. Wir waren tatsächlich recht stark von der Qualität beeindruckt aber das Zimmer war teuer. Frühstück in den verschiedenen Restaurants (im Preis enthalten) war nichts Dolles: das Übliche. Man bekommt hier ein Tablett und so erinnert es an Kantinenzeiten, gar nicht gut.

Der große Pluspunkt des Hotels ist, dass es sehr nahe am Hauptbahnhof und am Bahnhof Shinkansen (Express) liegt. Nur fünf Minuten vom Hotel entfernt fährt auch ein direkter Bus zum Internationalen Flughafen Osaka.

2 Danke, sedm!
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Hatte zu spät gebucht um die Hotels in Kyoto zu bekommen, die bessere Bewertungen erhalten haben. Wurde hier aber nicht enttäuscht. Die Lage war der Hauptgrund für meine Wahl (gegenüber vom Bahnhof, ist aber sauber und mit dem einfachsten ausgestattet. Wenn Sie sich mit Luxus verwöhnen lassen wollen, dies ist ein ordentliches 3*Hotel.

Danke, Overkill!
Mountain View, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen – am Bahnhof und in der Nähe einer Bushaltestelle. Das Zimmer war etwas klein und das Bad ebenfalls. War für unsere Ansprüche aber ausreichend. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher im Zimmer, wenn man heißes Wasser brauchte, fand ich nett. Hatten einen tollen Preis bekommen. Alles in allem würde ich das Hotel wegen des Preises, der Lage und der Annehmlichkeiten empfehlen.

5 Danke, bayarea123!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Wenn man ein Zimmer im alten Flügel erwischt, dann erinnert es stark an ein Zimmer im alten Ostblock. Das Bad erinnert an eine Flugzeugtoilette - laut. Die Betten sind hart und ohne Charme. Man sollte sich ein besseres Haus in Kyoto suchen - vor allem zu dem Preis.

2 Danke, LondonKonichiwa!
Boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Das Hotel liegt sehr günstig auf der anderen Straßenseite vom Kyoto Hauptbahnhof, dem Busbahnhof und den U-Bahn Haltestellen. So kann man von hier aus leicht die Stadt erkunden und auch Tagesausflüge unternehmen - wir haben einen Tag in Hiroshima verbracht.

Der Nachteil der Lage ist, dass die Zimmer auf der Vorderseite dem Lärm der durchfahrenden Züge ausgesetzt sind. Man sollte um ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof bitten, die sind sehr viel ruhiger.

Das Zimmer selbst war komfortabel, sauber, und gut ausgestattet. Es war nicht riesig aber im Vergleich zu anderen Hotels in Japan anständig groß.

Die Restaurants im Hotel sind überteuert. Direkt gegenüber im Einkaufszentrum findet man ordentliche Restaurants, die viel preiswerter sind. Noch viel besser: erkunden Sie Kyoto, hier findet man viele gute Restaurants.

Zusätzlicher Bonus: Im Hotel befindet sich ein Business Center, in dem man als Hotelgast kostenlos die Computer benutzen kann und ins Internet kommt.

6 Danke, Red_Sock!
Kyoto Tower Hotel
Nr. 71 von 354 in Kyoto
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto

Sie waren bereits im New Miyako Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Miyako Hotel

Unternehmen: New Miyako Hotel
Anschrift: 17 Nishi Kujoin-machi, Minami-ku, Kyoto 601-8412, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Süd-Kyoto , Kyoto Station
Nr. 13 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 19 der Familienhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Miyako Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Rakuten, Ebookers, TripOnline SA und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Miyako Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Miyako Hotel Kyoto
Hotel New Miyako Kyoto