“Teure Massenunterkunft”

New Miyako Hotel
Nr. 45 von 369 Hotels/Ryokans in Kyoto
“Teure Massenunterkunft”
Bewertet am 16. April 2013

Das völlig überteurte 'New Miyako Hotel' liegt zwar gegenüber des sehr quirligen Bahnhofes von Kyoto, was sich aich in der Geräuschkulisse wiederspiegelt - aber die Negativpunkte machen dies nicht wett.
Das Frühstück ist sehr bescheiden in Auswahl und Qualität, das Zimmer war sehr mickrig und das WLAN ging praktisch gar nicht.
Das Personal ist teilweise ahnungslos und des Englischen kaum mächtig.
Das sehr große Hotel ist gefüllt mit Unmengen von Pauschaltouristen.
Dieses Hotel war unser gröbster Mißgriff auf unserer Japanreise.
Unbedingt meiden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Vareser!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist für Touristen oder Geschäftsleute, die mit der Bahn anreisen, wirklich empfehlenswert. Wir waren in dem neuen Komplex untergebracht. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel eingerichtet, nicht sonderlich groß, aber zum Übernachten bzw. Ausruhen völlig ausreichend bemessen. Da das Hotel zentral liegt, hört man zwar Straßengeräusche, aber als sehr störend haben wir es nicht empfunden. Das Frühstück ist reichhaltig, man merkt aber an dem hektischen Treiben, dass in diesem Hotel sehr viele Leute übernachten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption mussten wir fast gar nicht warten. Alternativ zu den relativ teuren Hotelrestaurants kann man eine der zahlreichen Restaurants im Bahnhof Kyoto besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Moomin110!
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich war bei meinem zweiten Aufenthalt in Kyoto in diesem Hotel und überhaupt nicht zufrieden mit den Zimmern. Man muss lange warten beim Check-in und es ist sehr viel los dort. Die Zimmer sehen aus, als ob sie vor 20 Jahren eingerichtet wurden und seitdem nicht renoviert und nur gelegentlich geputzt. Dazu kommt der Strassenlärm, dem man dauern in der Nacht ausgesetzt ist. Das Bad ist ein Witz und der Begriff "Nasszelle" trifft es am besten. Man kann gerade aufrecht stehen und ist komplett von billiger Plastikverkleidung umgeben. ich war froh, als ich das Hotel wieder verlassen konnte. Die Lage nahe des Bahnhofes ist gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Soulskier76!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Kyoto Station, also optimal wenn man mit den Shinkansen anreist oder weiterreist. Das Personal ist sehr nett, obwohl sehr viele Leute da waren, langes Wochenende. Wir hatten ein Doppelzimmer welches fur japanische Verhaltnisse gross war. Alles war sehr sauber und obwohl die Ausstagung im Zimmer nicht mehr das neuste war, alles sehr bequem und funktionell. Die Aussicht war auch ganz in Ordnung. Kann also dieses Hotel weiter empfelhen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, mibmb!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 24. September 2010

Das New Miyako Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Kyoto Station entfernt. Dies ist einer der wesentlichen Vorteile des Hotels. Was mich jedoch ziemlich gestört hat war, dass unser Zimmer zu den Klimaanlagen hin lag und die Schalldämmung nicht wirklich funktioniert hat. Ohne Ohrenstöpsel war es nachts für mich demnach etwas problematisch. Die Zimmer an und für sich sind nicht sehr geräumig, die Einrichtung nicht modern, aber auch nicht zu stark abgenutzt. Frühstück wird in 3 Varianten angeboten: Japanisch, American Buffett und gemischt. Das Frühstücksbuffett nach US-Art war in Ordnung, auch wenn es teilweise sehr voll war. Wir wollten auch einmal das gemischte Frühstück versuchen, allerdings war die Schlange hier so lang, dass wir dies dann doch nicht getan haben.

• Aufenthalt August 2010
Danke, chriz1976!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt am Bahnhof, sehr praktisch, wenn man mit Japan Railways unterwegs ist.
Überraschend großzügige Zimmer, sehr ordentlich, sehr sauber, alles neu renoviert. Und das noch zu einem für Japan überraschend günstigen Preis!
Besichtigungs-Touren starten ab Hotel, daher touristisch orientiert und manchmal vollle laute Lobby. Zimmer sind aber ruhig und Personal freundlich. Wegen vieler Reisender manchmal längere Eincheck-Auscheckzeiten einplanen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, haegeleu!
Brisbane
Bewertet am 24. September 2008

Vor der Anreise hatten wir uns ein paar Gedanken gemacht, da es gegenüber vom Bahnhof Kyotos liegt, aber es war dann sogar ein Bonus.

Man hörte wirklich keinen Lärm vom Bahnhof und der Bahnhof selbst ist eine Touristenattraktion. Man muss ihn einmal gesehen haben.

Dort fuhren auch Busse von Sunrise Tours ab - man musste also keinmal umsteigen.

Exzellentes Zimmer (im Südflügel) - der Service war exzellent und wir konnten uns auch ohne Probleme auf Englisch verständigen. Alle Einrichtungen dort waren erstklassig - Internet war kostenlos (um Flug, Sitze, usw. zu bestätigen) im Business Centre.

Die Lage dort ist das Beste. Das Hotel liegt auf der Seite der Shinkansen-Gleise - zur Plattform sind es nur 5 Minuten. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch der Busbahnhof und man konnte sich so ganz einfach eine Transportmöglichkeit aussuchen, wenn man mal einen Tag frei hatte.

Danke, XR6Bogey!
Nr. 51 von 369 in Kyoto
Kyoto Tokyu Hotel
Kyoto Tokyu Hotel
Nr. 41 von 369 in Kyoto

Sie waren bereits im New Miyako Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Miyako Hotel

Unternehmen: New Miyako Hotel
Anschrift: 17 Nishi Kujoin-machi, Minami-ku, Kyoto 601-8412, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Süd-Kyoto , Kyoto Station
Nr. 13 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 19 der Familienhotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 255€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Miyako Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rakuten, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com, JAPANiCAN, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Miyako Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Miyako Hotel Kyoto
Hotel New Miyako Kyoto