“Gutes Mittelklassehotel in Bahnhofsnähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu New Miyako Hotel

New Miyako Hotel
Nr. 43 von 362 Hotels/Ryokans in Kyoto
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel in Bahnhofsnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist für Touristen oder Geschäftsleute, die mit der Bahn anreisen, wirklich empfehlenswert. Wir waren in dem neuen Komplex untergebracht. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel eingerichtet, nicht sonderlich groß, aber zum Übernachten bzw. Ausruhen völlig ausreichend bemessen. Da das Hotel zentral liegt, hört man zwar Straßengeräusche, aber als sehr störend haben wir es nicht empfunden. Das Frühstück ist reichhaltig, man merkt aber an dem hektischen Treiben, dass in diesem Hotel sehr viele Leute übernachten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption mussten wir fast gar nicht warten. Alternativ zu den relativ teuren Hotelrestaurants kann man eine der zahlreichen Restaurants im Bahnhof Kyoto besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Moomin110!

• Indonesisch zuerst
Lörrach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich war bei meinem zweiten Aufenthalt in Kyoto in diesem Hotel und überhaupt nicht zufrieden mit den Zimmern. Man muss lange warten beim Check-in und es ist sehr viel los dort. Die Zimmer sehen aus, als ob sie vor 20 Jahren eingerichtet wurden und seitdem nicht renoviert und nur gelegentlich geputzt. Dazu kommt der Strassenlärm, dem man dauern in der Nacht ausgesetzt ist. Das Bad ist ein Witz und der Begriff "Nasszelle" trifft es am besten. Man kann gerade aufrecht stehen und ist komplett von billiger Plastikverkleidung umgeben. ich war froh, als ich das Hotel wieder verlassen konnte. Die Lage nahe des Bahnhofes ist gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Soulskier76!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Kyoto Station, also optimal wenn man mit den Shinkansen anreist oder weiterreist. Das Personal ist sehr nett, obwohl sehr viele Leute da waren, langes Wochenende. Wir hatten ein Doppelzimmer welches fur japanische Verhaltnisse gross war. Alles war sehr sauber und obwohl die Ausstagung im Zimmer nicht mehr das neuste war, alles sehr bequem und funktionell. Die Aussicht war auch ganz in Ordnung. Kann also dieses Hotel weiter empfelhen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, mibmb!
Weinheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das New Miyako Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Kyoto Station entfernt. Dies ist einer der wesentlichen Vorteile des Hotels. Was mich jedoch ziemlich gestört hat war, dass unser Zimmer zu den Klimaanlagen hin lag und die Schalldämmung nicht wirklich funktioniert hat. Ohne Ohrenstöpsel war es nachts für mich demnach etwas problematisch. Die Zimmer an und für sich sind nicht sehr geräumig, die Einrichtung nicht modern, aber auch nicht zu stark abgenutzt. Frühstück wird in 3 Varianten angeboten: Japanisch, American Buffett und gemischt. Das Frühstücksbuffett nach US-Art war in Ordnung, auch wenn es teilweise sehr voll war. Wir wollten auch einmal das gemischte Frühstück versuchen, allerdings war die Schlange hier so lang, dass wir dies dann doch nicht getan haben.

• Aufenthalt August 2010
Danke, chriz1976!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt am Bahnhof, sehr praktisch, wenn man mit Japan Railways unterwegs ist.
Überraschend großzügige Zimmer, sehr ordentlich, sehr sauber, alles neu renoviert. Und das noch zu einem für Japan überraschend günstigen Preis!
Besichtigungs-Touren starten ab Hotel, daher touristisch orientiert und manchmal vollle laute Lobby. Zimmer sind aber ruhig und Personal freundlich. Wegen vieler Reisender manchmal längere Eincheck-Auscheckzeiten einplanen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, haegeleu!
Brisbane
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Vor der Anreise hatten wir uns ein paar Gedanken gemacht, da es gegenüber vom Bahnhof Kyotos liegt, aber es war dann sogar ein Bonus.

Man hörte wirklich keinen Lärm vom Bahnhof und der Bahnhof selbst ist eine Touristenattraktion. Man muss ihn einmal gesehen haben.

Dort fuhren auch Busse von Sunrise Tours ab - man musste also keinmal umsteigen.

Exzellentes Zimmer (im Südflügel) - der Service war exzellent und wir konnten uns auch ohne Probleme auf Englisch verständigen. Alle Einrichtungen dort waren erstklassig - Internet war kostenlos (um Flug, Sitze, usw. zu bestätigen) im Business Centre.

Die Lage dort ist das Beste. Das Hotel liegt auf der Seite der Shinkansen-Gleise - zur Plattform sind es nur 5 Minuten. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch der Busbahnhof und man konnte sich so ganz einfach eine Transportmöglichkeit aussuchen, wenn man mal einen Tag frei hatte.

Danke, XR6Bogey!
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wir kamen im neuen Flügel des Hotels unter, daher waren die Zimmer relativ neu und sauber. Wir hatten, im Gegensatz zu anderen Kritikern, keine Probleme mit Bettwanzen. Wir waren tatsächlich recht stark von der Qualität beeindruckt aber das Zimmer war teuer. Frühstück in den verschiedenen Restaurants (im Preis enthalten) war nichts Dolles: das Übliche. Man bekommt hier ein Tablett und so erinnert es an Kantinenzeiten, gar nicht gut.

Der große Pluspunkt des Hotels ist, dass es sehr nahe am Hauptbahnhof und am Bahnhof Shinkansen (Express) liegt. Nur fünf Minuten vom Hotel entfernt fährt auch ein direkter Bus zum Internationalen Flughafen Osaka.

2 Danke, sedm!
Nr. 44 von 362 in Kyoto
4.0 von fünf Punkten 2.286 Bewertungen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto

Sie waren bereits im New Miyako Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Miyako Hotel

Unternehmen: New Miyako Hotel
Anschrift: 17 Nishi Kujoin-machi, Minami-ku, Kyoto 601-8412, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Süd-Kyoto , Kyoto Station
Nr. 13 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 19 der Familienhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Miyako Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, JAPANiCAN, Rakuten, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Miyako Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Miyako Hotel Kyoto
Hotel New Miyako Kyoto