Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ana Crown Plaza Kyoto März/April 2013”
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kyoto

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
ANA Crowne Plaza Kyoto
Nr. 47 von 373 Hotels/Ryokans in Kyoto
Erding
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ana Crown Plaza Kyoto März/April 2013”
Bewertet am 13. April 2014

wir waren 5 Nächte im März/April 2013 in diesem Hotel, leider bemerkten wir den Schimmel erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes.
Beim Check Inn im Zimmer zuerst mal die schweren Vorhänge am Fenster beiseite ziehen und die Wand dort prüfen, wäre ein Tip von mir!
Ich habe das englischsprachige Hotelpersonal darauf aufmersam gemacht und kann nur hoffen, das dieser gravierende Mangel behoben wurde!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum Nijo Castle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, japan2010_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von ANA Crowne Plaza Kyoto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte japan2010_1,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.323 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    390
    593
    234
    79
    27
Bewertungen für
371
442
131
143
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juni 2012

Eine großzügige Lobby und ein gepflegter Restaurantbereich wartet und erwartet den Gast im Erdgeschoss. Dieser Eindruck weckt Hoffnung. Leider wurde dann die Hoffnung in den Zimmern nicht mehr erfüllt. Ungepflegtes Mobiliar und ein verschmutzter Teppichboden, dunkle Tapeten und eine ständig brummende Minibarkühlung vermiesen den positiven ersten Eindruck. Selten war der Unterschied zwischen Zimmer und Lobby so groß. Da macht auch das für japanische Verhältnisse relativ große Bad keinen Ausgleich. Akzeptables Hotel mit leider zunehmendem Renovierungsstau.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sonnyboy4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussig
Beitragender der Stufe 6
249 Bewertungen
241 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2011

Mit rund 120 € Zimmerpreis ist das Hotel für das Gebotene klar überteuert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, es roch massiv nach altem Zigarettenrauch und die Innenausstattung war fleckig. Das Hotel liegt zwar einigermaßen zentral, aber weitere positive Punkte konnte ich nicht entdecken. Auf Grund der Beliebtheit Kyotos als Reiseziel ist es sehr stark gebucht, bei meinem Aufenthalt waren mehrer japanische Hochzeitsgesellschaften dort, es war ein ständiges Kommen und Gehen in der Lobby.
Es gibt eine Sauna (10.000 Yen) die wirklich ordentlich und empfehlenswert war, Swimmingpool oder Gym habe ich nicht entdeckt.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, beppo08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Januar 2011

Das ANA Hotel hat ein ausgesprochen hilfsbereites und gut Englisch sprechendes Personal. Es hilft einem in jeder Situation sich zurechtzufinden. das Hotel verfügt über einen stündlich abfahrenden Shuttelbus zum und vom Bahnhof. Die Zimmer sind eher klein. Ein absoluter Nachteil: Im Winter wird egalsl wie kalt tagsüber die Heizung in den Zimmern ausgestellt! Innerhalb kürzester Zeit wird es ungemütlich kalt. Auf Beschwerde hin bekommt man ein kleines Heizöfchen was notdürftig hilft. Absolut unzumutbar. Ich würde allein deswegen nicht mehr in dieses Hotel. Der "Wellnessbereich" ist veraltet,unsauber und sehr ungemütlich. Schade eigentlich könnte man viel daraus machen. Das Essen wie überall viel zu teuer! In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es einige Hotels die von aussen zumindest sehr einladend aussahen. Ich denke hier ist man aufgrund der Zentralen Lage besser aufgehoben!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von Tokyo nach Hiroshima waren wir eine Nacht im ANA Hotel Kyoto. Die Lage des Hotels in der Stadt ist recht gut. Positiv ist auch die Lobby, die große Fensterfront zum Wasserfall und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Angenehm ist zudem der Bus-Shuttle zwischen dem Bahnhof und dem Hotel. Davon haben wir leider erst im Hotel erfahren. Negativ fiel uns auf, dass die Zimmer relativ klein sind. Außerdem ist eine Nacht dort sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LufthansaFTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 6
216 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt neben dem Nijo-Palast gelegen bietet das ANA-Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse angenehm gross und das Servicepersonal (Damen mit Kimono) spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse in Kyoto, ist das ANA-Hotel sicher eines der preiswertesten.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Weltenbummler0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
287 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2009

Im Rahmen eines 2tägigen Ausfluges nach Kyoto / Nara wurde uns dieses Hotel im Rahmen eines "First Class" Paketes gebucht. Auch wenn das Hotel relativ gut gegenüber eines der Paläste liegt und auch die Eingangshalle unseren Erwartungen entsprach, war das Zimmer unterirdisch und auf dem Stand der 70er Jahre.

Insofern empfehle ich jedem, dieses Hotel abzulehnen; es ist das Geld nicht wert.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyō-ku
Kyoto Tokyu Hotel
Kyoto Tokyu Hotel
Nr. 44 von 373 in Kyoto
1.099 Bewertungen
Stadtzentrum
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 24 von 373 in Kyoto
1.216 Bewertungen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
RIHGA Royal Hotel Kyoto
RIHGA Royal Hotel Kyoto
Nr. 49 von 373 in Kyoto
1.204 Bewertungen
Shimogyō-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 15 von 373 in Kyoto
2.995 Bewertungen
Stadtzentrum
Kyoto Royal Hotel & Spa
Kyoto Royal Hotel & Spa
Nr. 65 von 373 in Kyoto
1.572 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kyoto

Unternehmen: ANA Crowne Plaza Kyoto
Anschrift: Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Stadtzentrum , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 24 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 25 der Businesshotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kyoto 4*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, IHG, Agoda, Hotels.com, Rakuten, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ana Kyoto
Kyoto Ana Hotel
Ana Hotel Kyoto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen