ANA Crowne Plaza Kyoto
225 $*
193 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Monterey Kyoto(Kyoto)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
82 $*
  • Restaurant
Citadines Karasuma-Gojo Kyoto(Kyoto)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
102 $*
189 $*
131 $*
  • Restaurant
The Royal Park Hotel Kyoto Sanjo(Kyoto)
175 $*
Bewertungen (1.470)
1.470 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2008

Einziges Highlight waren die sehr kenntnisreichen Empfangsdamen im Kimono, auch mit prima Concierge-Kenntnissen.
Ansonsten mittelmässiges Restaurant, abgewohntes Hotel, Shuttlebus bei Anreise mitten in der Baustelle ohne Vorab-Info nicht zu finden. Die Vorabinfo wäre doch so einfach: "JR South side next to Mc Donalds."

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, sehr-wichtig!
Bewertet 26. Oktober 2007

Wir haben vor ein paar Tagen vier Tage im ANA Hotel Kyoto verbracht und wir waren begeistert. Ich muss sagen, dass ich mir wegen einigen der kürzlich verfassten Bewertungen, die ich hier gelesen hatte, etwas Sorgen gemacht hatte aber uns ist hier nur Gutes widerfahren. Unser Zimmer war ganz und gar nicht dunkel, es war schön ausgestattet, es gab ein schönes und großes Bad, jede Menge kostenlose Kosmetikprodukte und ein komfortables Bett.

Die Lage war gut und die Angestellten waren einmalig, in jeder Hinsicht aufmerksam. Und der kostenlose Shuttle, der alle halbe Stunde zwischen dem Hotel und Kyoto verkehrte, war sehr praktisch. Die Lobby ist beeindruckend, es gibt einen riesigen Wasserfall und vor den großen Fenstern in der Lounge, die vom Fußboden bis zur Decke reichen, sieht man japanische Gärten. Die Gemälde im gesamten Hotel waren einfach stark.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Internetkabel immer wieder rausrutschte und so ging die Verbindung flöten. Auch die Möbel könnten mal ausgetauscht werden, einige waren schon stark in die Jahre gekommen. Aber die positiven Aspekte haben die negativen Aspekte bei Weitem überwogen und wir würden hier ohne zu zögern sofort wieder hinkommen.

3  Danke, tcreath!
Bewertet 14. Oktober 2007

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen. Das erste Zimmer, das wir hatten, war angeblich ein Nichtraucherzimmer aber das hat man unserem Vorgänger wohl nicht mitgeteilt, es roch ziemlich stark. Wir baten um ein anderes Zimmer und wir bekamen ein "Nichtraucherzimmer" mit Blick auf das Schloss aber auch hier roch es nach Qualm. Wir baten erneut um ein anderes Zimmer und hatten beim dritten Anlauf Glück, wir bekamen ein frisch riechendes Zimmer mit Blick auf das Schloss. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig.

Der Service war ziemlich gut und es war schön, den Shuttle zum Bahnhof zu haben. Wenn man das Bussystem erst einmal durchschaut hat, dann kommt man leicht herum. Man sollte sich auf jeden Fall eine Tagesfahrkarte für 500 Yen kaufen, sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Lobby gibt es zum E-Mail Lesen nur einen Computer und so war der fast nie frei, das schien für solch ein großes Hotel seltsam zu sein.

Danke, Dregish_WI!
Bewertet 3. Oktober 2007

Die Zimmer, die uns zugeteilt worden waren, waren nicht besonders sauber und waren auf gar keinen Fall Nichtraucherzimmer. Der Service war ausgezeichnet und mit unserer Beschwerde über den Gestank usw. wurde schnell umgegangen. Wir baten am nächsten Tag um ein anderes Zimmer und wir bekamen im Vergleich zu der Räucherbude, die wir bis dahin hatten, ein Deluxe Zimmer.

Danke, sa_fari08!
Bewertet 29. September 2007

Wir verbrachten gegen Ende August fünf Tage im ANA Hotel Kyoto. Wir buchten zu einem günstigeren Preis drei Wochen im Vorfeld, für Japan war der Preis wirklich vernünftig. Das Frühstück war allerdings nicht im Preis enthalten aber das war wirklich kein Problem für uns.

Die Zimmer sind recht groß, gut möbliert und das Bett war gut - das ist am Wichtigsten. Die Lage ist in Hinblick auf die Sehenswürdigkeiten nicht super zentral, mit Ausnahme vom Nijo Schloss nebenan, das ist ganz einfach ein Muss. Aber der ausgezeichnete Shuttlebus, der im Sommer bis 21 Uhr alle 15 Minute zum Bahnhof hin- und zurück fährt, hat das mehr als wettgemacht.

Das Hotel ist ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Es ist nur schade, dass das Fitnesscenter und der Pool nicht so toll sind und dass man für beides zahlen muss. Ich würde hier wieder hinkommen.

Danke, Trixiebear!