Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen, ANA-Hotel Kyoto”
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kyoto

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
ANA Crowne Plaza Kyoto
Nr. 51 von 407 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 8. Juni 2012

Eine großzügige Lobby und ein gepflegter Restaurantbereich wartet und erwartet den Gast im Erdgeschoss. Dieser Eindruck weckt Hoffnung. Leider wurde dann die Hoffnung in den Zimmern nicht mehr erfüllt. Ungepflegtes Mobiliar und ein verschmutzter Teppichboden, dunkle Tapeten und eine ständig brummende Minibarkühlung vermiesen den positiven ersten Eindruck. Selten war der Unterschied zwischen Zimmer und Lobby so groß. Da macht auch das für japanische Verhältnisse relativ große Bad keinen Ausgleich. Akzeptables Hotel mit leider zunehmendem Renovierungsstau.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sonnyboy4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.441)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 1.441 Bewertungen

Bewertet am 26. Mai 2011

Mit rund 120 € Zimmerpreis ist das Hotel für das Gebotene klar überteuert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, es roch massiv nach altem Zigarettenrauch und die Innenausstattung war fleckig. Das Hotel liegt zwar einigermaßen zentral, aber weitere positive Punkte konnte ich nicht entdecken. Auf Grund der Beliebtheit Kyotos als Reiseziel ist es sehr stark gebucht, bei meinem Aufenthalt waren mehrer japanische Hochzeitsgesellschaften dort, es war ein ständiges Kommen und Gehen in der Lobby.
Es gibt eine Sauna (10.000 Yen) die wirklich ordentlich und empfehlenswert war, Swimmingpool oder Gym habe ich nicht entdeckt.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, beppo08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2011

Das ANA Hotel hat ein ausgesprochen hilfsbereites und gut Englisch sprechendes Personal. Es hilft einem in jeder Situation sich zurechtzufinden. das Hotel verfügt über einen stündlich abfahrenden Shuttelbus zum und vom Bahnhof. Die Zimmer sind eher klein. Ein absoluter Nachteil: Im Winter wird egalsl wie kalt tagsüber die Heizung in den Zimmern ausgestellt! Innerhalb kürzester Zeit wird es ungemütlich kalt. Auf Beschwerde hin bekommt man ein kleines Heizöfchen was notdürftig hilft. Absolut unzumutbar. Ich würde allein deswegen nicht mehr in dieses Hotel. Der "Wellnessbereich" ist veraltet,unsauber und sehr ungemütlich. Schade eigentlich könnte man viel daraus machen. Das Essen wie überall viel zu teuer! In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es einige Hotels die von aussen zumindest sehr einladend aussahen. Ich denke hier ist man aufgrund der Zentralen Lage besser aufgehoben!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von Tokyo nach Hiroshima waren wir eine Nacht im ANA Hotel Kyoto. Die Lage des Hotels in der Stadt ist recht gut. Positiv ist auch die Lobby, die große Fensterfront zum Wasserfall und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Angenehm ist zudem der Bus-Shuttle zwischen dem Bahnhof und dem Hotel. Davon haben wir leider erst im Hotel erfahren. Negativ fiel uns auf, dass die Zimmer relativ klein sind. Außerdem ist eine Nacht dort sehr teuer.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LufthansaFTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt neben dem Nijo-Palast gelegen bietet das ANA-Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse angenehm gross und das Servicepersonal (Damen mit Kimono) spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse in Kyoto, ist das ANA-Hotel sicher eines der preiswertesten.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltenbummler0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2009

Im Rahmen eines 2tägigen Ausfluges nach Kyoto / Nara wurde uns dieses Hotel im Rahmen eines "First Class" Paketes gebucht. Auch wenn das Hotel relativ gut gegenüber eines der Paläste liegt und auch die Eingangshalle unseren Erwartungen entsprach, war das Zimmer unterirdisch und auf dem Stand der 70er Jahre.

Insofern empfehle ich jedem, dieses Hotel abzulehnen; es ist das Geld nicht wert.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Mai 2008

Wir kommen gerade vom ANA Kyoto zurück, wo wir wegen unseres Hochzeittages 3 Tage/2 Nächte verbrachten. KT und ich sind beide beide Platinum Elite-Mitglieder.
Das Gute:
*- sehr gute Angestellte bei der telefonischen Reservierung; sie bot uns ein Upgrade zu einem Castle View-Zimmer von einem Standard Zimmer an wegen unserer Mitgliedschaft - sie stellte sicher, dass auf unserer Reservierung "Nichtraucherzimmer King-Zimmer" stand.
* Es gibt einen Pendelbus vom Bahnhof in Kyoto - sehr günstige Lage und man sparte dabei weitere 1000 Yen für die Strecke einfach.
* Ausgezeichneter Service an der Rezeption und der Hotelpagen (mit Kimonos bekleidete Damen).
*Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis enthalten, die Auswahl war so so - es war auf keinen Fall die 2300 Yen wert, die es normalerweise kostet.
* Im Bad gab es viele Toilettenartikel, im Zimmer gab es kostenlosen Internetzugang, Pantoffel und Bademäntel wurden zur Verfügung gestellt, die Zeitung wurde gebracht.
* Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn und der Busse zu den Sehenswürdigkeiten.
* Der Wasserfall war eigentlich ganz nett, sie sollten nur diese künstlichen Rehe da raus nehmen (was haben sie sich dabei gedacht?). Das Schlechte:
*Ich fragte, was wir als Platinum-Mitglieder zusätzlich bekommen - ein Upgrade des Zimmers, wie mir gesagt wurde - aber KEIN gratis Wasser, keine Schokolade oder frisches Obst, was in den meisten Hotels, in denen wir waren, angeboten wurde.
* Das Zimmer, was uns nach dem Upgrade gegeben wurde, war sehr klein.
* Als ich nach einem größeren Zimmer fragte und daran erinnerte, dass dies eine Buchung wegen unseres Hochzeittages war wurde mir direkt gesagt, dass dies bereits unser Upgrade war - uns wurde ein größeres Zimmer angeboten, allerdings sollten wir hierfür fast $50 mehr zahlen, was ich ablehnte - leider war die Angestellte, mit der ich vor der Buchung gesprochen hatte, die zwei Tage in Urlaub.
* Ich wurde auch drüber informiert, dass ANA noch nicht ein volles Mitglied der IHG-Gruppe ist.
* Fitnessstudio/Sauna/Pool kostete $10, offen war es nur von 13:00 Uhr bis 20:00/21:00 Uhr.
* Obwohl wir angegeben hatten, dass wir hier unseren Hochzeitstag feiern, wurde nichts besonderes organisiert.
* Das Hotel muss dringend renoviert werden - auf den Teppichen sind Flecken (wie schon ein anderer Kritiker angemerkt hat), billige Gemälde an den Wänden, die man auf den Nachtmärkten von Bangkok findet.
Ich hatte direkt über die Website gebucht und als PC-Mitglied hatte ich höhere Erwartungen an dieses Hotel was das Interesse an den Gästen betraf.

Ich hätte wirklich ein Zimmer im Hyatt buchen sollen, dann wäre unser Hochzeitstag viel schöner geworden.

Danke, bmttokyo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyō-ku
Kyoto Tokyu Hotel
Kyoto Tokyu Hotel
Nr. 49 von 407 in Kyoto
1.162 Bewertungen
Stadtzentrum
Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo
Bezirk Nishijin
Kyoto Brighton Hotel
Kyoto Brighton Hotel
Nr. 16 von 407 in Kyoto
943 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
RIHGA Royal Hotel Kyoto
RIHGA Royal Hotel Kyoto
Nr. 48 von 407 in Kyoto
1.335 Bewertungen
Stadtzentrum
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei
Stadtzentrum
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 26 von 407 in Kyoto
1.322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kyoto

Anschrift: Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Stadtzentrum , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 17 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 25 der Businesshotels in Kyoto
Preisklasse: 88€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kyoto 4*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Booking.com, IHG, Rakuten, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ana Kyoto
Kyoto Ana Hotel
Ana Hotel Kyoto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen