Bewertungen (1.709)
1.709 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Super Lage. Mitten in Town Down Kyoto. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Gion Viertel in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Einzelzimmer nicht so klein wie in Japan üblich. Neben dem Hotel gibts eine Boulangerie ideal wenn man nur wenig zum Frühstück braucht.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, ArletteL103!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Royal Park Hotel liegt zentral an der Shoppingmeile rund um die Kawaramachi-dori. Der Fluss ist nur einen Block entfernt, wenige Minuten weiter ist man zu Fuß auch schon in Gion. U-Bahn und mehrere Busse direkt um die Ecke. Nishiki-Markt ebenfalls gut fußläufig erreichbar.

Unser Zimmer (Deluxe Twin) war wie oft in Japan ein wenig klein. Wir mussten etwas umräumen, um unsere zwei großen Koffer gleichzeitig öffnen zu können - was nötig war, da es keinen Schrank gibt. Alles sauber, gute Betten und eine super Dusche.

Das Frühstück im Hotel ist okay, aber nicht weltbewegend - wir waren lieber in der Bäckerei nebenan (in die Liste eintragen und Wartezeit einkalkulieren). Zum Hotelrestaurant kann ich sonst nur sagen, dass es gleich an mehreren Abenden für private Veranstaltungen geschlossen war. Macht aber nichts, es gibt viel Auswahl rundherum. Lohnenswert: Knapp 10 Minuten rüber nach Gion zu Ramen Muraji - beste Ramen unserer Reise.

Alles in allem: Top Lage, anständige Ausstattung, Preis/Leistung passen. Hier kann man mit gutem Gefühl einchecken.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, doeHamburg!
Bewertet am 19. August 2017

Das Hotel eignet sich sehr gut, um in Kyoto anzukommen (Flug / Zug) und von dort aus zu den diversen Sehenswürdigkeiten, Stadtrundgängen und Restaurants auszuschwärmen. Vieles ist fußläufig oder mit Bus und Bahn zu erreichen. Alles sehr einfach, auch für Familien. Nicht zuletzt sind überall Taxen. Hotel und Ausstattung sind gehoben und gepflegt, die Zimmer ruhig, das Personal sehr freundlich, das Essen japanisch / international.

Zimmertipp: Premium floor im 9ten Stock, gibt ein paar Extras
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus_Boe!
Bewertet am 15. April 2017

Die Lage am Kamo Fluss und in unmittelbarer Nähe der Märkte und Vergnügungsviertel plus Gion ist unschlagbar. Direkt vor der Türe hat es viele Restaurants, Bars, Läden, ein tolles Quartier. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und sonst bietet das Hotel nicht viel. Statt Frühstück im Untergeschoss empfehle ich die französisch Bäckerei direkt angrenzend. Die machen SENSATIONELLE Gebäcke, alles top frisch.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12michaelh12!
Bewertet am 23. Februar 2016

Hotel-(Reception) hinterlässt bleibenden Eindruck. Japanisch vermischt mit westl. modener Kunst.
Raum etwas klein (26m2), wie in Japan üblich, alles ist tiptop und vollständig eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstückbuffet reichlich, aber nicht überschwänglich. Gutes Brot und auch der Kaffee war zu geniessen.
Hotelumgebung reichlich mit Restaurants und Shops gesegnet. Alles in gut 20 Min.. zu Fuss zu erreichen.
Werden sicher wieder einmal im Royal Park Kyoto reinschauen!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, evandymuellerchen!