Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet. Man versuchte dennoch die japanische identität zu wahren.

highlights:
- gute betten
- schönes bad mit separater toilette
- wasser auf dem zimmer
- fahrräder mit elektrischer unterstützung können kostenlos ausgeliehen werden
- sehr freundliche, sympathische und hilfsbereite mitsrbeiter an der rezeption

kurios:
- badewanne aus holz
- typisch japanische toilette mit heizung und dusche

negativ
-das frühstück wird im untergeschoss serviert, kein tageslicht
-das western breakfast ist weniger western als man es sich erhofft
- laute nicht abschaltbare lüftung im zimmer
- lage an der hauptverkehrsstrasse nicht ideal

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Kai R!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe Zimmer weil zu viert. Lohnt nicht. Das superior Zimmer ist identisch nur 3qm kleiner. Die Deluxe Zimmer gehen alle zur Straße und daher wichtig darauf zu achten, dass das Zimmer mindestens im 3 OG ist.
Die Zimmer werden pro Person berechnet und dann kommen dabei Preise zustande, die nicht mehr passend sind. Das nächste Mal probieren wir ein anderes Hotel aus, auch wenn dieses hier sehr schön ist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Winfried555!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Hotel in Kyoto mit zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind eine Mischung zwischen westlichem und japanischem Stil, was uns sehr gut gefallen hat. Die Lage ist auch Top. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, McFP!
Bewertet am 15. November 2015

Sehr, sehr schönes Hotel. Zimmer sind sensationell. Das Morgenbuffet kann leider nicht ganz mithalten. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr, sehr hilfreich - seltens so etwas gesehen. Jederzeit eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Haiku_maui!
Bewertet am 12. Mai 2015

Sehr gute Lage dank der Nähe zum Bahnhof wie auch zur U-Bahn (gleich um die Ecke).
Sehr schöne Inneneinrichtung, sowohl in der Lobby wie auch im Zimmer, alles modern-japanisch gehalten. Sehr gelungene Abwechslung zu den üblichen internationalen Ketten, und auch geeignet für Gäste, für welche ein traditionelles Ryokan "zu japanisch" ist.
Hilfsbereites Personal, es konnte mir jeden Abend ein Restaurant empfehlen, welches meinen Wünschen entsprach. Check-in / Check-out schnell und effizient.
Das Zimmer ist sehr schön, das Badezimmer grosszügig mit wunderschöner Zedernholz Badewanne und walk-in Dusche wie auch separater Toilette. Wohnbereich mit Tatami Matten, sehr gelungen!
Bei einem nächsten Kyoto Aufenthalt würde ich wieder im Hotel Kanra buchen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Olivier-times-two!