Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe Zimmer weil zu viert. Lohnt nicht. Das superior Zimmer ist identisch nur 3qm kleiner. Die Deluxe Zimmer gehen alle zur Straße und daher wichtig darauf zu achten, dass das Zimmer mindestens im 3 OG ist.
Die Zimmer werden pro Person berechnet und dann kommen dabei Preise zustande, die nicht mehr passend sind. Das nächste Mal probieren wir ein anderes Hotel aus, auch wenn dieses hier sehr schön ist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Winfried555!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Hotel in Kyoto mit zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind eine Mischung zwischen westlichem und japanischem Stil, was uns sehr gut gefallen hat. Die Lage ist auch Top. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, McFP!
Bewertet am 15. November 2015

Sehr, sehr schönes Hotel. Zimmer sind sensationell. Das Morgenbuffet kann leider nicht ganz mithalten. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr, sehr hilfreich - seltens so etwas gesehen. Jederzeit eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Haiku_maui!
Bewertet am 12. Mai 2015

Sehr gute Lage dank der Nähe zum Bahnhof wie auch zur U-Bahn (gleich um die Ecke).
Sehr schöne Inneneinrichtung, sowohl in der Lobby wie auch im Zimmer, alles modern-japanisch gehalten. Sehr gelungene Abwechslung zu den üblichen internationalen Ketten, und auch geeignet für Gäste, für welche ein traditionelles Ryokan "zu japanisch" ist.
Hilfsbereites Personal, es konnte mir jeden Abend ein Restaurant empfehlen, welches meinen Wünschen entsprach. Check-in / Check-out schnell und effizient.
Das Zimmer ist sehr schön, das Badezimmer grosszügig mit wunderschöner Zedernholz Badewanne und walk-in Dusche wie auch separater Toilette. Wohnbereich mit Tatami Matten, sehr gelungen!
Bei einem nächsten Kyoto Aufenthalt würde ich wieder im Hotel Kanra buchen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Olivier-times-two!
Bewertet am 27. Januar 2015

Sehr schönes modernes Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir waren froh, dass das Personal englisch und sogar deutsch sprach.
Das Zimmer war sehr schön, aber als man das Licht im Bad angezündet hat, war im ganzen Raum hell. Das Bad war nur mit einem Glas vom Schlafzimmer getrennt.
Das WLAN hat nur in der Sitzecke funktioniert und nicht einwandfrei.
Wir haben Kyoto mit dem Fahrrad erkundet. Das Hotel stellt Elektro-Fahrräder gratis zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edita M!