Bewertungen (2.089)
2.089 Ergebnisse
Bewertet 6. Februar 2017

Im März/April 2016 haben wir in diesem Hotel übernachten und ich kann es wirklich empfehlen. Die Zimmer sind relativ gross, sauber und mit einer Kitchinette eingerichtet. Die Lage war zentral und wir waren innerhalb von einigen Minuten bei der Subway oder innerhalb von ca. 10 Minuten zu Fuss bei der Kyoto Station. Es waren auch gute Restaurants in der Nähe. Bezüglich Frühstück kann ich nichts sagen, da wir hier nicht im Hotel gegessen haben.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Misch_04!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Preis war äußerst akzeptabel und nur wenige MInuten von der Subway entfernt. Das hat es ermöglicht, viele Attraktionen von Kyoto zu besichtigen. Immer wurden wir vom Personal begrüßt, was wir sehr nett fanden. Das Zimmer hatte eine gute Größe (wir wurden upgegraded) und hatte eine Küche mit Mikrowelle, so dass wir uns unsere eigenen Mahlzeiten zu bereiten konnten, wenn wir das wollten. Außerdem war es sehr sauber.

Danke, Kat S!
Bewertet 25. Februar 2016

Relativ grosses Zimmer für Japan, Kochecke integriert. Zimmer einfach und sauber, in gutem Zustand, Zimmerservice gut und effektiv. Garagen vorhanden.
U-Bahnstation vor der Haustüre, sonst zu Fuss in 20 Min. nach Kyoto Station.
Frühstück (kleines Buffet!) im Hause, sonst vor Hotel einige 24h-Shops.
Mehrere Shoppingaeras in ca. 1000 m. vorhanden.

Zimmertipp: Möglichst hoch oben!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, evandymuellerchen!
Bewertet 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig, denn es befindet sich direkt an einer großen vielspurigen Straße. Da wir aber auf Entdeckungsurlaub waren, störte uns das nicht allzu sehr. Im Gegenteil, wir hatten auch Spaß daran aus dem Fenster zu schauen. Die Zimmer sind kleine Appartements mit Kitchenette, praktisch und schick eingerichtet. Es ist sogar Platz für eine kleine Couch. Man kann sich so selbst das Frühstück zubereiten, es gibt aber auch die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken. Wir genossen es, vier Tage Selbstversorger zu sein und im gegenüberliegenden 7eleven ein wenig einzukaufen. Der Eingang und die Lobby des Hotels sind wunderschön gestaltet. Man gelangt in die Lobby durch einen langen Gang neben dem sich ein kleiner Zen-Garten befindet. Das Personal spricht perfekt englisch und ist ausgesprochen hilfsbereit. Wir nutzten die hauseigenen Garage, die wieder mal ein paar Herausforderungen an uns stellte, da das Auto automatisch im Keller einsortiert wird. Wir wurden aber super gut eingewiesen und so konnten wir dann täglich selbständig das Auto aus der Garage holen und es wieder zurück bringen. Das Citadines ist perfekt für einen etwas längeren Aufenthalt in Kyoto. Man kann vom Hotel aus sehr viel zu Fuß erreichen, z. B. den Nishiki Markt, diverse Tempel, Gion etc. Wenn man ein gutes Restaurant fürs Dinner sucht, direkt neben dem Hotel befindet sich ein richtig gutes Soba-Nudel-Restaurant.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer zur Hofseite, wenn man sehr geräuschempfindlich ist, sollte man probieren diese zu buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NZ_pingi!
Bewertet 1. Juli 2014

Wir waren nur eine Nacht dort aber 100% zufrieden. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen recht gutes Englisch, was in Japan nicht üblich ist. Die Restaurantempfehlung war sehr gut Obwohl an einer großen Straße gab es keinen großen Lärm. Direkt gegenüber ein 7Eleven-Markt, in dem man 24 Stunden einkaufen kann.Ein Mc D an der nächsten Ecke. Waschmöglichkeiten gegen kleine Gebühr im Haus möglich (Waschmaschinen und Trockner vorhanden). Preis-Leistung hervorragend. Sauber, Platz und freies Wifi

Das Frühstück war recht einfach aber für den Preis auf jeden Fall akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, angelak900!