“100% Top”

Citadines Karasuma-Gojo Kyoto
Nr. 7 von 379 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren nur eine Nacht dort aber 100% zufrieden. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen recht gutes Englisch, was in Japan nicht üblich ist. Die Restaurantempfehlung war sehr gut Obwohl an einer großen Straße gab es keinen großen Lärm. Direkt gegenüber ein 7Eleven-Markt, in dem man 24 Stunden einkaufen kann.Ein Mc D an der nächsten Ecke. Waschmöglichkeiten gegen kleine Gebühr im Haus möglich (Waschmaschinen und Trockner vorhanden). Preis-Leistung hervorragend. Sauber, Platz und freies Wifi

Das Frühstück war recht einfach aber für den Preis auf jeden Fall akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, angelak900!
Bewertungen (1.934)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht. Die kleine Küche ist für diese Zeitdauer ideal, um auch mal was einfaches selber zu Kochen ohne immer ein Restaurant aufzusuchen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im siebten Stock in Richtung Hinterhof. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage. Das Frühstück ist hingegen ziemlich dürftig, besser man kauft sich sachen selber ein und frühstückt im Zimmer!

Zimmertipp: Strasse ist sehr lärmig, deshalb Zimmer gegen Hinterhof verlangen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian G!
Bewertet am 28. Mai 2013

In der traumhaften Stadt ein idealer Ort, um die vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Um den Bus oder das Taxi kommt man in Kyoto so oder so nicht herum, da die vielen Sehenswürdigkeiten weit auseinander liegen.
Kein Problem: Bus und Bahn sind quasi direkt vor der Tür.
Hotel ist sehr ordentlich. Zimmer war in einem korrektem neuen Zustand. liegt ein 7eleven shop.
Im Zimmer Mikrowelle, Kühlschrank und eine Herdplatte in süßer kleiner (ausgestatteter) Miniküche.
7 Eleven shop auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Taxi zum Bahnhof kostete 880 Yen (Mai 2013), zu Fuß ca. 15 Minuten.
Wen wir nach Kyoto wiederkommen, kommen wir auch in dieses Hotel zurück!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterHartmann!
Bewertet am 5. März 2013

Durch den eher tiefen Preis erwartete ich ein kleines Zimmer doch ich wurde sehr positiv überrascht. Das Zimmer war gross (japanische Verhältnisse Riesig) und das Hotel im allgemeinen sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und kann ich zu 100% weiterempfehlen. Für dieses Geld kriegt man nichts besseres!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Prelli!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Citadines Karasuma-Gojo, liegt sehr zentral. Die U-Bahnstation Gojo befindet sich gleich vor der Haustüre, sodass man schnell unterwegs ist. Die Zimmer bieten viel Platz und haben eine kleine Kitchenette sodass man sich auch selbst versorgen kann. Die Zimmer verfügen über ein Bad, alles ist sehr sauber und neuwertig. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse, hatte selbst ein Zimmer in den Innenhof, wo kein Strassenlärm zu hören war.

Im ganzen Hotel gibt es einen sehr schnellen WLan-Emfpang, und die Kommunikation auf Englsich mit dem Personal war problemlos. Auch sehr praktisch ist die Möglichkeit seine Wäsche in der Coin Laundry selbst zu waschen. Gerade bei längeren Aufenthalten ein Pluspunkt.

Gleich auf der anderen Strassenseite gibt es einen 24h Combini wo man sich mit dem nötigsten an Lebensmitteln und Getränken versorgen kann. Besonders zu empfehlen ist das Curry-Restaurant Coco gleich neben dem McDonalds bei der grossen Strassenkreuzung.

Als Fazit, dieses Hotel bietet besonders bei längerem Aufenthalt eine tolle Infrastruktur, und bietet einfachen Zugang zur U-Bahn und dem Hauptbahnhof Kyoto. Werde auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen bei meinem nächsten Besuch

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Heydal!
Bewertet am 2. März 2012

Sehr schönes Appartmenthaus. Kleine Kochnische mit allem drin. Für japanische Verhältnisse recht großzügige Zimmergröße. Laundry für 200 Yen (waschen) und 100 Yen (trocknen) und 50 Yen fürs Pulver extrem fair. Bad auch ganz schön und Betten sind für japanische Verhältnisse sehr gut. Vom Appartment ist alles in Kyoto sehr gut erreichbar. WiFi in der Lobby verfügbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Bavarian67!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Die besten Hotel, ca. 10 Minuten. vom Bahnhof Kyoto. Sehr freundlicher Service, kostenlosem Internetzugang, aber nur in der Lobby. Die Zimmer mangelnde Deckung. Bleiben Sie am Wochenende in Kyoto, das Hotel war ein Geschenk von meiner Freundin. Tolle Idee. Große Zimmer, großes Bett und eine Kochnische! Ich empfehle!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bezirk Nishijin
Kyoto Brighton Hotel
Kyoto Brighton Hotel
Nr. 19 von 379 in Kyoto

Sie waren bereits im Citadines Karasuma-Gojo Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Karasuma-Gojo Kyoto

Anschrift: 432 Matsuyacho, Gojo Karasuma-dori Higashi-iru, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8105, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 3 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 9 der Businesshotels in Kyoto
Preisklasse: 78€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Karasuma-Gojo Kyoto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Rakuten, JAPANiCAN, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Karasuma-Gojo Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Kyoto Karasuma Gojo
Citadines Kyoto Karasuma Gojo Hotel Kyoto