Citadines Karasuma-Gojo Kyoto
JAPANiCAN.com
147 $*
87 $*
  • Restaurant
Ibis Styles Kyoto Station(Kyoto)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.024)
2.024 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2011

Hervorragende Lage in der Nähe des Bahnhofs, sehr schöne helle Zimmer, modernes Bad, freies Internet. Die Angestellten sprechen recht gutes Englisch, was will man mehr? Einziger Abstrich: das Frühstück könnte auch einer englischen Hotelkette abgeschaut sein. Keine japanische Suppe, keine Fischspezialitäten, einfach nichts Japanisches. Dafür Eier mit Speck, etwas weiches Brot, (frischer) Kaffee aus dem Automaten, Orangensaft. Es schmeckt, aber japanisch ist es nicht!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zentaur57!
Bewertet 15. Dezember 2010

Bei dem Citadines Kyoto Karasuma Gojo handelt es sich um ein neues Apartmenthotel in sehr zentraler Lage von Kyoto.
Es ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und viele andere Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich ebenfalls zu Fuß erreichen.
Für Selbstfahrer bietet das Hotel eine Garage um (nicht zu große) Autos abzustellen. Dabei handelt es sich um einen Aufzugsystem, wie es häufig bei Japanischen Hotels anzutreffen ist.
Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Für Selbstversorger ist sogar eine Kochnische vorhanden.
Alles in allem ist dieses moderne Hotel mit seinem freundlichen Personal durchweg empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, help4traveller!
Bewertet 23. November 2010

Nur 10 Gehminuten vom Kyototer Hauptbahnhof entfernt, liegt das Hotel sehr praktisch, um die verschiedenen Sehenswuerdigkeiten der Stadt mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es ist sehr modern, sauber und zweckmaessig eingerichtet. Abgesehen vom Doppelbett gab es ein Sofa, einen Arbeitstisch und eine Kochnische (mit Kuehlschrank, Mikrowelle, IH-Herd, Grundausstattung und Geschirr fuer 2 Personen). So konnten wir auch zwischendurch und nach dem Abendessen noch ein bisschen fuer uns "wohnen" - ein Luxus, den man mit kleinem Kind auf Reisen sehr zu schaetzen weiss.

Das Zimmer ist wirklich nett - und mit 25qm fuer japanische Verhaeltnisse wahrscheinlich sogar gross.

Es gibt Convenience Stores, kleine Cafes und Restaurants in Laufnaehe. Das Fruehstueck ist mit unter 800 Yen sehr guenstig, aber auch sehr karg - wir fanden es nicht so schoen und haben uns lieber Sandwiches und Kaffee draussen gekauft.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und sprechen ALLE EXZELLENTES Englisch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ryunome!
Bewertet 28. September 2010

Lage ideal zwischen Bahnhof und Zentrum, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn + Busse), kleines aber feines Hotel mit überraschend großen Zimmern, gut ausgestattete Küchenecke, aufmerksames Personal, netter Frühstücksraum mit einem ausreichenden Angebot, Kaffee zwar aus einem Automaten selbst zuzubereiten, aber er schmeckt trotzdem!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ziellos!
Bewertet 15. September 2010

Das Citadines in Kyoto is so gut wie neu. Es liegt bequem direkt an der U-Bahn, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Wenige Häuser vom Hotel entfernt gibt es ein nettes, typisches Soba-Restaurant (jap. Buchweizennudeln), das uns vom Hotel empfohlen wurde. Gegenüber ist ein 7-Eleven. Zu den Sehenswürdigekeiten gelangt man bequem per Bus oder U-Bahn.
Wie überall in Japan konnten wir nicht vor 14.00 Uhr einchecken.
Unser Zimmer war für japanische Verhältnisse gross. Das Bett hatte eine ordentliche Größe. Noch besser fährt man vermutlich, wenn man ein Zimmer mit zwei Twin-Betten nimmt.
Vom Zimmer gab es leider keine großartige Aussicht, wir hatten direkt vor der Nase die Wand des Nebengebäudes.
Das Bad hatte Dusche und WC, das Waschbecken liegt ausserhalb im Zimmer neben der kleinen Kochzeile.
Alles war sehr sauber, das Design war nett und ansprechend.
In der Lobby gibt es einige Computer mit - leider kostenpflichtigem - Internetzugang.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wann1!