“Kyoto per Rad erleben!” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Kyoto per Rad erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Mitte April eine halbtägige Tour im Westen der Stadt gebucht und haben den Tag wirklich sehr genossen. Mit Hiroko hatten wir eine sachkundige und gut Englisch sprechende Begleiterin, die Fahrräder (die wir nach der Tour bis abends behalten konnten) waren sehr komfortabel und gut ausgestattet, die Route abwechslungsreich zusammengestellt.
In diesem eher ruhigen Teil Kyotos lässt es sich sehr angenehm und ungefährlich radeln.
Absolut empfehlenswert!

Danke, frando48!

Reisende, die sich Kyoto Cycling Tour Project angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kyoto, Kyoto Prefecture

Sie waren bereits im Kyoto Cycling Tour Project? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!