Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (99)
Bewertungen filtern
99 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
76
18
2
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
76
18
2
0
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 99 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, schöne Zimmer, in der Nähe des Bahnhofs. Allerdings auf der „Rückseite“, sodass man immer durch de trubeligen Bahnhof muss, um in die Stadt zu kommen. Personal hätte etwas kompetenter sein können, konnte bei einer Restaurant Reservierung nur schleppend helfen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 805antjem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandeKyoto, フロント オフィス マネージャー von Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for taking your time to write us a review while you stayed with us. We are pleased to hear that you liked our brand new room and the location although we are located on the south side of Kyoto station. As for our service, we constantly seek to improve our service in order to satisfy our guests and we appreciate your feedback. We have we will have an opportunity to welcome back again should you return to Kyoto for your next stay.

Sincerely,
Quality and Service Department
Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2018

Unser bestes Hotel auf unserer individuellen Japanrundreise. Ganz neu, große Zimmer, sehr guter Service und sehr gutes Frühstück. Kleiner kostenloser Fitnessraum. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Liegt fußläufig hinter dem Bahnhof. Wenn man zum Busbahnhof möchte muss man allerdings vollständig durch den ganzen Bahnhof laufen. Ideal ist die Kombination U-Bahn + Bus.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, GoPlaces521951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandeKyoto, フロント オフィス マネージャー von Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking your time to share your kind comments during your stay. We are glad to hear that you found the location of the hotel to be convenient. We are located on the south side of Kyoto station, and as you mentioned, the city bus terminal is on the north side of the Kyoto station where you have to walk across the station. We are also pleased to know that you enjoyed our spacious room, our service, and the buffet breakfast. Thank you again for staying with us, and we look forward to welcoming you back for your next visit.

Sincerely,
Quality and Service Department
Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil wir Japan mit dem Shinkansen bereisen und dieses Hotel nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt liegt.
Das Hotel ist nagelneu (erst vor 2 Monaten eröffnet) und dementsprechend modern.
Der Service ist hervorragend. Beim Einchecken wurde unser Gepäck entgegen genommen und aufs Zimmer gebracht. Wir selbst wurden auf das Zimmer geführt, wo uns die nette Hotelangestellte alles zeigte und in hervorragendem Englisch erklärte.
Die Zimmer sind groß und hell. Es gibt jede Menge Steckdosen und USB-Ladebuchsen, so dass auch mehrere Telefone und Tabletts gleichzeitig geladen werden können. Gleich neben der Tür befindet sich ein Einbauschrank.
In einer Schublade des Sideboards finden sich zwei Yukata (Kimono).

Es gibt einen Kühlschrank und einen Safe.

Das Bad ist dreigeteilt und für japanische Verhältnisse recht geräumig. Im Vorraum befindet sich das Waschbecken mit Spiegel, Ablagen und Steckdose. In einem Abgetrennten Raum befindet sich die typisch japanische Hightech-Toilette mit beheizter Brille etc. sowie eine USB-Ladebuchse (!). In einem weiteren abgetrennten Raum sind die geräumige Dusche mit Regendusche und Brause sowie die Badewanne.

Die Betten sind gut und trotz Lage an der Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer sehr ruhig.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, CarstenS_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ダイワロイヤルホテルグランデ京都, フロント オフィス マネージャー von Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us. We are all pleased to know that you enjoyed your stay at the hotel. We are glad to know that you found our room to be spacious, well equipped with USB sockets, and found our bathroom to be spacious as well. Also we are pleased to know that you enjoyed other Japanese amenity such as Yukata nightwear. We are also delighted to know that you had a smooth communication with our staff during your stay and found us to be helpful; we have multilingual staff who can speak 9 languages which allows us to welcome guests from about 120 countries.
Furthermore, we appreciate you highlighting our convenient location from Kyoto station and tranquility of the environment surrounding the hotel.

Again, thank you for leaving such a wonderful comments and we would also like to sincerely thank you for recommending our hotel. Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back for your next stay.

Sincerely,
Quality and Service Department
Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ダイワロイヤルホテルグランデ京都, フロント オフィス マネージャー von Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ダイワロイヤルホテルグランデ京都, フロント オフィス マネージャー von Daiwa Royal Hotel Grande Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen