“Ausgezeichnetes Ryokan in Bahnhofsnähe”
Bewertung zu Ohanabo

Ohanabo
Nr. 4 von 366 Hotels/Ryokans in Kyoto
Berlin
“Ausgezeichnetes Ryokan in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 8. April 2013

Für uns war es das erste Mal in einem Ryokan und wir waren begeistert.
Nur ca. 10 min vom Bahnhof entfernt, hat es eine perfekte Lage. Gleich gegenüber vom wunderschönen Higashi-Hohganji-Tenpel gelegen (einige Teile des Tempels werden allerdings gerade renoviert). Wenn man so wie wir zu früh ankommt, kann man erst einmal das Gepäck abgegeben und mit dem Sightseeing beginnen. Das Personal ist super freundlich und Englisch wird gut verstanden. Wir empfehlen, gleich für die gesamte Zeit Fahrräder zu mieten, den Kyotos Highlights liegen ziemlich weit auseinander. Rental Bicycle Kyoto miybiya ist gleich ein paar Häuser weiter.
Als wir später zurückkamen, gab es gleich erst einmal Tee und danach ein 10-gängiges (es waren vielleicht auch mehr) Kaiseki, das unglaublich gut war und am nächsten Abend sogar noch einmal übertroffen wurde.
Unsere Erwartungen an die Ausstattung wurden übertroffen. Die Futons waren bequem. Es war weniger hellhörig als erwartet. In unserem Zimmer im 2. Stock hatten wir ein relativ schnelles WIFI. Wir hatten zwar ein Zimmer mit einem kleinen Bad, haben aber gerne das schöne Gemeinschaftsbad mit dem heißen Tauchbecken genutzt.
Das Frühstück kann traditionell oder westlich bestellt werden. Beide Varianten sind hervorragend.
Zusammen mit dem stets gut gelaunten und informationsfreudigen Personal war das ein ganz besonderer Aufenthalt, der Kyoto noch interessanter gemacht hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nr. 11 von 366 in Kyoto
4.5 von fünf Punkten 2.274 Bewertungen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto

Sie waren bereits im Ohanabo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohanabo

Unternehmen: Ohanabo
Anschrift: 600-8158 Kyoto Prefecture | Shimogyo Ward, Kyoto 600-8158, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku , Kyoto Station
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 366 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ohanabo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Rakuten, Odigeo, Priceline und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohanabo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.