Bewertungen (3.345)
3.345 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist super zu erreichen. Die Zimmer sind größer als der japanische Standard. Das Frühstück ist auch für europäische Verhältnisse sehr gut.
Die Restaurants und die Bar sind entsprechend teuer aber sehr gut. In der Nähe gibt es aber fussläufig sehr viele Alternativen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mats08!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir haben unsere erste Woche in Japan in Kyoto Hotel Granvia verbracht und waren super begeistert. Auch nachdem unsere Reise nun vorüber ist, können wir sagen, dass das Granvia eines der besten Hotels für uns in Japan war.

Neben der exorbitant guten Lage für Zugreisende können wir auch das Frühstück sehr loben. Hier bekommt man neben dem continentalen Frühstück auch eine riesen Auswahl an asiatischen Spezialitäten - alles samt von top Qualität und Geschmack.

Zimmergröße (größer als typisch für Japan), Service herausragend (Nachfragen wurden schnell bearbeitet, Kofferservice schnell und erfolgreich geplant)

Zimmertipp: Wir waren in der 11. Etage und hatten einen super Blick über Kyoto.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Krissi82!
Bewertet 30. April 2017

Das Hotel ist im Bahnhofkomplex von Kyoto eingebettet und kann von allen Zügen her leicht erreicht werden. Äusserst zuvorkommendes, gut geschultes Personal betreut Sie rund um die Uhr. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZRH2007!
Bewertet 3. Oktober 2016

Viel gibt es bei diesem Hotel nicht auszusetzen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum und gleich beim Bahnhof und bei den Linienbussen. Trotzdem ruhig, auch wenn der Shinghansen unter dem Fenster rast. Sehr gute Shopping- und Restaurantmöglichkeiten gleich nebenan. Die Zimmer erstaunlich groß und - wie immer in Japan sauber.
Aber - der Frühstücksservice ist für dieses Riesenhotel nicht gelöst und kann auch nicht besser gelöst werden. Die meisten Gäste kommen zur gleichen Zeit. Ein Tipp - im letzten Stock gibt es köstliches japanisches Frühstück mit schönem Blick noch dazu

Zimmertipp: Frühstück im letzten Stock
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, porgy01!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen ausgesucht. Die ersten zwei Nächte verbrachten wir in einer Suite, die darauf folgenden drei in einem normalen Zimmer.

Die Suite war völlig veraltet, schmutzige Tapeten und Teppiche, altmodisches Bad - sehr enttäuschend. Und das bei Preisen jenseits der 300 € pro Nacht. Etwas besser war dann das normale Zimmer, dennoch nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet gleicht einem Bahnhofsrestaurant: Wartezeiten am Anfang, mäßige Qualität, mäßiger Service.

Das Hotel ist für große Gruppen ausgelegt, einzig die Lage direkt über dem Bahnhof war positiv.

Würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, PhilipNadina!