Bewertungen (3.403)
3.403 Ergebnisse
Bewertet am 30. April 2017

Das Hotel ist im Bahnhofkomplex von Kyoto eingebettet und kann von allen Zügen her leicht erreicht werden. Äusserst zuvorkommendes, gut geschultes Personal betreut Sie rund um die Uhr. Sehr gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ZRH2007!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Viel gibt es bei diesem Hotel nicht auszusetzen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum und gleich beim Bahnhof und bei den Linienbussen. Trotzdem ruhig, auch wenn der Shinghansen unter dem Fenster rast. Sehr gute Shopping- und Restaurantmöglichkeiten gleich nebenan. Die Zimmer erstaunlich groß und - wie immer in Japan sauber.
Aber - der Frühstücksservice ist für dieses Riesenhotel nicht gelöst und kann auch nicht besser gelöst werden. Die meisten Gäste kommen zur gleichen Zeit. Ein Tipp - im letzten Stock gibt es köstliches japanisches Frühstück mit schönem Blick noch dazu

Zimmertipp: Frühstück im letzten Stock
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, porgy01!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen ausgesucht. Die ersten zwei Nächte verbrachten wir in einer Suite, die darauf folgenden drei in einem normalen Zimmer.

Die Suite war völlig veraltet, schmutzige Tapeten und Teppiche, altmodisches Bad - sehr enttäuschend. Und das bei Preisen jenseits der 300 € pro Nacht. Etwas besser war dann das normale Zimmer, dennoch nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet gleicht einem Bahnhofsrestaurant: Wartezeiten am Anfang, mäßige Qualität, mäßiger Service.

Das Hotel ist für große Gruppen ausgelegt, einzig die Lage direkt über dem Bahnhof war positiv.

Würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, PhilipNadina!
Bewertet am 14. August 2016

Wir waren hier im August für 4 Tage und haben einige Ausflüge per Zug nach Kobe, Nara und Himeji gemacht - dafür liegt das Hotel super. Die Ausstattung der Zimmer ist super - insbesondere das Bad und die Dusch sind klasse. Der Service ist hervorragend - typisch Japan halt. Was leider etwas gestört hat, sind die vollen Frühstücksrestaurants. Hier muss man anstehen und findet keine Ruhe seine Zeitung oder den Reiseführer zu lesen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan J!
Bewertet am 11. Juli 2016

Das Hotel direkt im / am Bahnhof ist einfach ideal gelegen. Vom Flughafen Osaka mit der Bahn angekommen, ist man direkt am Hotel.
Leider war ich ein wenig zu früh und mein Zimmer war erst ab 15h beziehbar, aber das Gepäck wurde entgegengenommen. Nach meinem ersten Termin in der Stadt kam ich dann am späten Abend ins Hotel und habe leider nicht ein so schönes Zimmer erhalten wie sonst (Als Einzelreisender Zimmer mit 2 Betten). Also: Um 15h einchecken = Beste Zimmer.
Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse gross, bei 2 Betten relativiert sich das leider. Alles sehr sauber - ich komme immer wieder gern.

Zimmertipp: je höher geto besser, nach Stadtblick fragen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich