Bewertungen (3.348)
3.348 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen ausgesucht. Die ersten zwei Nächte verbrachten wir in einer Suite, die darauf folgenden drei in einem normalen Zimmer.

Die Suite war völlig veraltet, schmutzige Tapeten und Teppiche, altmodisches Bad - sehr enttäuschend. Und das bei Preisen jenseits der 300 € pro Nacht. Etwas besser war dann das normale Zimmer, dennoch nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet gleicht einem Bahnhofsrestaurant: Wartezeiten am Anfang, mäßige Qualität, mäßiger Service.

Das Hotel ist für große Gruppen ausgelegt, einzig die Lage direkt über dem Bahnhof war positiv.

Würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, PhilipNadina!
Bewertet 14. August 2016

Wir waren hier im August für 4 Tage und haben einige Ausflüge per Zug nach Kobe, Nara und Himeji gemacht - dafür liegt das Hotel super. Die Ausstattung der Zimmer ist super - insbesondere das Bad und die Dusch sind klasse. Der Service ist hervorragend - typisch Japan halt. Was leider etwas gestört hat, sind die vollen Frühstücksrestaurants. Hier muss man anstehen und findet keine Ruhe seine Zeitung oder den Reiseführer zu lesen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan J!
Bewertet 11. Juli 2016

Das Hotel direkt im / am Bahnhof ist einfach ideal gelegen. Vom Flughafen Osaka mit der Bahn angekommen, ist man direkt am Hotel.
Leider war ich ein wenig zu früh und mein Zimmer war erst ab 15h beziehbar, aber das Gepäck wurde entgegengenommen. Nach meinem ersten Termin in der Stadt kam ich dann am späten Abend ins Hotel und habe leider nicht ein so schönes Zimmer erhalten wie sonst (Als Einzelreisender Zimmer mit 2 Betten). Also: Um 15h einchecken = Beste Zimmer.
Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse gross, bei 2 Betten relativiert sich das leider. Alles sehr sauber - ich komme immer wieder gern.

Zimmertipp: je höher geto besser, nach Stadtblick fragen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Helmut G!
Bewertet 27. Mai 2016

Wer mit der Eisenbahn in Kyoto eintrifft, braucht nur einige Rolltreppen hoch zu fahren und ist schon mitten in seinem Hotel, das sehr gut eingerichtet ist, sich aber kaum von einem anderen Erstklasshotel sonst irgendwo auf der ganzen Welt unterscheidet. Einziger auffälliger Unterschied ist das freundliche und immer hilfsbereite Personal. Manchmal überschiesst die Regulierung das Ziel, zum Beispiel wenn sich vor dem Frühstücksrestaurant die Gästeschlange Meter um Meter verlängert, während man im Im Restaurant immer noch freie Plätze findet. Das Hotel ist für alle Gäste geeignet, die einen möglichst komfortablen und verkehrstechnisch optimalen Aufenthaltsort suchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich H!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Beim Granvia überzeugt in erster Linie die Lage. Direkt im Bahnhof gelegen sind es nur ein paar Schritte vom Shinkansen ins Zimmer. Der gesamte Bahnhofskomplex mit mehr als 100 Restaurants ist einfach fantastisch.
Die Zimmer sind gut bis sehr gut, je nach Kategorie. Der Service höflich und zuvorkommend. Das Frühstück mit der Auswahl aus drei Restaurants sehr gut. Komme jederzeit gerne wieder zurück.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulskier76!