Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles an diesem Hotel stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granvia Kyoto

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 15 von 348 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz
Ulrichstein, Germany
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles an diesem Hotel stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses 5-Sterne-Hotel hat alles was ein 5-Sterne Hotel haben muss. Großes, modernes Grand-Hotel, mit großem Pool, SPA, modernen schicken Zimmer in perfekt sauberem Zustand, freundlichem Service und Personal, vielen unterschiedlichen Restaurants (alle getesteten Top) und 3 verschiedenen Frühstück-Büffets. Zentrale Lage direkt am Bahnhof und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei jedem Besuch in Kyoto sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.575 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.406
    934
    177
    38
    20
Bewertungen für
726
985
171
264
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, speziell wenn man mit dem Zug anreist. sauber und sehr freundlich. Eher etwas teuer aber diesen Preis bezahlt man gerne für was man bekommt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wie fast überall in Japan. ( Außer Hiroschima Hotel Granvia)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, vegimac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarburg, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es gibt von der Lage und vom Standard her kaum ein besseres Hotel, als das Granvia in Kyoto. Das hat aber auch seinen Preis! Im Vergleich zur Übernachtung in Tokyo war die Übernachtung hier doch teuerer, als zuerst vermutet. Wir würden aber auch das nächste Mal dieses Hotel wählen. Es ist quasi ein Hotel mit eigenem Bahnhof!

Da man in der Regel mit dem Shinkansen anreist, ist man bereits nach wenigen Schritten angekommen. Und vom Bhf. Kyoto aus können auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erkundet werden mit Bussen, Subway oder JR-Linien.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rolf73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Eine sehr große Hotelanlage, daher etwas unpersönlich und lange Wege zum Zimmer und zB zum Schwimmbad. Schöne Zimmer, auf Lage achten, dann hat man auch eine schöne Aussicht. WLAN verfügbar.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, NeugierigeReisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Lage ist gut, das Hotel verdient seine Vier Sterne über Sauberkeit. Der Concierge geht ab 20.00 Uhr nach Hause, der Frontdesk kann nicht helfen. Kinder werden mit oder ohne Zusatzbett verrechnet, wobei ein Zusatzbett kein Platz in der Zimmer Deluxe Kategorie hat! Hotel ist gut für den Geschäftsmann für Familien mit Kinder nicht geeignet!

  • Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zbindenphilippe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Granvia in Kyoto liegt perfekt für Bahnreisende um die Umgebung und Kyoto zu erkunden. Die Zimmer sind gut ausgerüstet mit dem üblichen Komfort. Die Executive Lounge dürfte grosszügiger (Essen und Getränke) ausgerüstet sein für ihre Gäste. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und erfüllen die Wünsche der Gäste. Eisenbahnfans kommen voll auf ihre Rechnung wenn sie ein Zimmer in Richtung des Bahnhofs haben und die Shinkansen ein- und ausfahren sehen. Das Frühstück muss man nicht im Hotel einnehmen, in der Umgebung hat es viele Cafés und Bäckereien.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rhein55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelting, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dieses Hotel, das mitten im Bahnhof liegt, ist das absolut beste Hotel von Japan!!! Am besten sind die Zimmer zu den Gleisen, da kann man den ganzen Abend und Morgen auf die Schienen schauen und zusehen, wie die Japaner zur Abend bzw. von der Arbeit hetzen. Absolut sehenswert.
Leider gibt es keine freies Internet im Zimmer.
Die Zimmer haben eine ganz tolle Einrichtung, modern, aber trotzdem irgendwie asiatisch.
In der Umgebung gibt es mindestens 100 Lokale, im Bahnhof, im Einkaufszentrum vor dem Hotel unterirdisch, also es ist alles da. Auch ein Convenience Store ist da, die Post um die Ecke. Es gibt kein zentraleres Hotel als dieses.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Frühstück. Oben gibt es nur westliches Frühstück, da muß man aber manchmal auch anstehen. Im EG gibt es das Cafe, da ist das Frühstück auch OK, z.T. westlich, z.T. auch japanisch.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Spandau1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Bahnhof Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Nr. 12 von 348 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 1.899 Bewertungen
City Center
Royal Park Hotel The Kyoto
Shimogyo-ku
Citadines Karasuma-Gojo Kyoto
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Southern Kyoto
New Miyako Hotel
New Miyako Hotel
Nr. 41 von 348 in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 1.680 Bewertungen
City Center
Kyoto Hotel Okura
Kyoto Hotel Okura
Nr. 18 von 348 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 994 Bewertungen
City Center
Hotel Monterey Kyoto
Hotel Monterey Kyoto
Nr. 33 von 348 in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 1.816 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Granvia Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Granvia Kyoto

Unternehmen: Hotel Granvia Kyoto
Anschrift: Shiokojisagaru, Karasumadori, Shimogyo-ku | JR Kyoto Station Central Gate, Kyoto 600-8216, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyo-ku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 5 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 6 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 6 der Romantikhotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 417 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Granvia Kyoto 4.5*
Anzahl der Zimmer: 535
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, JAPANiCAN, Hotel.de, Odigeo, Otel, HotelTravel.com, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granvia Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoto Bewertungen
Hotel Granvia Kyoto Kyoto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen