“Eines der besten Hotels weltweit”
Bewertung zu Hotel Granvia Kyoto

Hotel Granvia Kyoto
Nr. 14 von 395 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 4. September 2007

Wir bekamen über die hoteleigene Website einen sehr guten Preis. Die Lage ist super. Unten sind Geschäfte, der Bahnhof ist nebenan. Busse und Taxen findet man direkt vor dem Hotel.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie nach Kyoto fahren, dann sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten.

2  Danke, thisiskeng!
Bewertungen (3.116)

Bewertet am 23. August 2007

Waren für zwei Nächte im Granvia Kyoto. Das Haus hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Vom Zimmer aus sieht man den berühmten Kyoto Tower. Fabelhaft!!! Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit diesem Ausblick. Haben direkt über das Hotel gebucht, was günstiger als alle anderen Anbieter gewesen ist. Gute Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Neben dem Isetan Einkaufszentrum und der Foodcourt ist ein Paradies. Der Service ist sehr gut und ich würde liebend gerne noch einmal kommen!!!!

2  Danke, BabiGendut!
Bewertet am 14. August 2007

Erstklassige Lage für Erkundungstouren durch Kyoto. Einfach vom Bahnhof erreichbar. Wow! Was für ein Bahnhof und der Hotelkomplex erst. Die Zimmer, Angestellten, das Frühstück und alle Gerichte waren klasse.

Danke, DMTraveller!
Bewertet am 6. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist ideal, besonders, wenn man sofort innerhalb von ein paar Minuten vom Zug ins Hotel will und dann gleich Besichtigungen starten kann. Ich würde hier sofort wieder wohnen.
Das Hotelpersonal machte in der Tempura Bar - im gleichen Komplex, der Ten Ichi heißt - ohne Probleme eine Reservierung für uns.
Sie stellten sogar sicher, dass wir englische Speisekarten bekamen und an der Bar sitzen konnten, was das beste Erlebnis ist.
Die Hotellounge hatte auch eine Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr, alle Getränke kosteten dann nur die Hälfte. Wir nahmen oft daran teil, was für ein Schnäppchen!
Wir haben ein Foto von unserem Zimmer und ein Foto von der Aussicht von unserem Zimmer aus angehängt.

5  Danke, K J!
Bewertet am 27. Mai 2007

Was für gemischte Kritiken dieses Hotel hervorruft!
Ich muss zugeben, dass es nicht meine erste Wahl war, aber Kyoto ist im Frühling beliebt.

Ich buchte deren Deluxe-Nichtraucher-Twin Zimmer zu einer reduzierten Rate auf der hoteleigenen Webseite.
Wir fanden das Personal genauso freundlich, wie überall in Japan. Das Zimmer war sehr komfortabel mit tollen Aussichten. Der Zimmerservice war gut, die Zimmermädchen brachten auf Anfrage sofort mehr Handtücher usw., und der Kleiderreinigungsservice war schnell, kompetent und nicht teuer.

Ich werde den Punkt über die günstige Lage nicht noch vertiefen, möchte aber noch zufügen, dass es ein riesiges Plus ist, das Isetan Kaufhaus mit seinem phantastischen Essenssaal gleich nebenan zu haben.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

3  Danke, catsbum!
Bewertet am 30. April 2007

Tolles Hotel direkt über der beeindruckenden zentralen Bahnhofshalle des Hauptbahnhofes von Kyoto. Eine wirklich perfekte Lage, wenn man Kyoto als Ausgangsstation nimmt, um andere Orte wie Nara oder Himeji zu erkunden. Auch eine gute Lage, um Kyoto selbst zu erkunden, da sich auch die Haupt-Busstation und eine U-Bahn-Station direkt außerhalb des Hotels befinden.
Das Hotel ist aufgrund seiner Größe etwas überwältigend, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, und das Personal ist immer höflich und hilfsbereit.
Eine gute Auswahl von Restaurants im Hotel und ein hervorragender Gästeservice für Ratschläge über alles mögliche in Kyoto.
Insgesamt ist es die etwas höhere Zimmerrate wert, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

9  Danke, RoLoUK!
Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel ist buchstäblich über dem Bahnhof JR im zentralen Kyoto gebaut.
Das Hotel ist modern, komfortabel und sehr westlich.

Auf dem Standard, den man in Japan erwarten würde. Das Frühstück war jedoch nicht erwähnenswert. Man muss zahlen, wenn man den Pool benutzen will.

Man kann die Lage nicht schlagen! Man bekommt auch einen Rabatt, wenn man eine JR Bahnfahrkarte hat.

1  Danke, OllieLondon!
Süd-Kyoto
New Miyako Hotel
New Miyako Hotel
Nr. 51 von 395 in Kyoto

Sie waren bereits im Hotel Granvia Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granvia Kyoto

Anschrift: Shiokojisagaru, Karasumadori, Shimogyo-ku | JR Kyoto Station Central Gate, Kyoto 600-8216, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku
Nr. 4 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 5 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 6 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 6 der Romantikhotels in Kyoto
Preisklasse: 109€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Granvia Kyoto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rakuten, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granvia Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Bewertungen
Hotel Granvia Kyoto Kyoto