Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder”
Bewertung zu Guest Inn Kyoto

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Guest Inn Kyoto
Nr. 349 von 396 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bewertet am 5. September 2008

Obwohl im Baedecker empfohlen ist das Hotel in einem ziemlch schlechten Zustand. Der zerbrochene Toilettensitz war mit einem unhygienischen Frotteestrumpf überzogen, damit er nicht auseinanderfiel. Es gab auch einen verstaubten Fernseher in Flohmarktqualität. Das Fenster war mit Paketklebeband und einer kaugummiartigen Masse fixiert und stark verstaubt. Für das im Internet angebotene Frühstück gibt es keinen Frühstücksraum. dafür die Empfehlung ausserhalb zu frühstücken. Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert. Statt 4 Tage sind wir deshalb nur einen Tag geblieben. Empfehlung: Wer unbedingt dort hin möchte, sollte möglichst vorher nicht buchen und sich vor der Bezahlung das Zimmer zeigen lassen.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Reblaeufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (28)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 28 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernice R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Ponto-chō
Hotel Ponto
Hotel Ponto
Nr. 202 von 396 in Kyoto
11 Bewertungen
Shimogyō-ku
Smile Hotel Kyoto Shijo
Smile Hotel Kyoto Shijo
Nr. 140 von 396 in Kyoto
321 Bewertungen
Shimogyō-ku
Hotel Glad One Kyoto Shichijo
Hotel Glad One Kyoto Shichijo
Nr. 182 von 396 in Kyoto
8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gion
Rumor Plaza
Rumor Plaza
Nr. 104 von 396 in Kyoto
56 Bewertungen
Shimogyō-ku
Yadoya Hiraiwa
Yadoya Hiraiwa
Nr. 212 von 396 in Kyoto
60 Bewertungen
Shimogyō-ku
Ryokan Chidori
Ryokan Chidori
Nr. 316 von 396 in Kyoto
2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Guest Inn Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Guest Inn Kyoto

Anschrift: 174-5 Yakuencho Shimogyo-ku, Kyoto 600-8823, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku , Kyoto Station
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 349 von 396 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisklasse: 52€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Guest Inn Kyoto 1.5*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest Inn Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Guest Hotel Kyoto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen