“Kleine Zimmer aber eine tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sunroute Sopra Kobe

Hotel Sunroute Sopra Kobe
Nr. 31 von 118 Hotels/Ryokans in Kobe
redrae666
“Kleine Zimmer aber eine tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Kobe kommt. Die Zimmer sind sehr klein aber sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten waren nett, zuvorkommend und hatten ein freudliches Lächeln. Ich war auch vom Frühstücksbuffet recht beeindruckt - es gab westliche und auch japanische Speisen.

Das Highlight war die Aussicht von meinem Zimmer. Kobe ist ein wunderschöne Stadt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, redrae666!

• Indonesisch zuerst
Starkville, MS
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Februar eine Woche im Sunroute Sopra Kobe. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es liegt sehr praktisch am Sonnamiya Bahnhof (6 Minuten zu Fuß) und hat ein freundliches, professionelles Personal. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und süß. Das Hotel bietet ebenfalls ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Es enthält sowohl traditionelles japanisches Essen als auch westliches Essen sowie frische Backwaren, Säfte, Kaffee und Kakao. Der Zimmerpreis war ebenfalls sehr angemessen.

1 Danke, aeroguy!
Hotel 123 Kobe
Nr. 41 von 118 in Kobe
Hotel Monterey Kobe
Nr. 22 von 118 in Kobe

Sie waren bereits im Hotel Sunroute Sopra Kobe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunroute Sopra Kobe

Unternehmen: Hotel Sunroute Sopra Kobe
Anschrift: 1-1-22 Isobedori, Chuo-ku, Kobe 651-0084, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 118 Hotels/Ryokans in Kobe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sunroute Sopra Kobe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, JAPANiCAN, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunroute Sopra Kobe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.