“Wir waren begeistert”

Nr. 35 von 118 Hotels/Ryokans in Kobe
Jakarta
“Wir waren begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Tor Road. Wir hatten das Hotel direkt über die hoteleigene Website gebucht. Vom Hotel aus konnte man alles sehr gut erreichen, das Zimmer war sauber aber es war recht klein. Die Atmosphäre im Hotel war sehr elegant und mir gefällt so ein Dekor. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit.

Uns hat das Frühstück wegen der großen Auswahl sehr gut gefallen, es gab japanische und westliche Speisen. Meinem Sohn hat es in Kobe auch sehr gut gefallen und in jedem Zimmer gibt es Internet. Der Preis war sehr vernünftig, wir waren nur enttäuscht, dass es hier am Wochenende teurer war als unter der Woche.

Aber wenn wir eines Tages noch einmal nach Japan kommen würden, dann würden wir wieder im Hotel Tor Road übernachten.

Danke, cute-mom!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kobe angesehen:
Hotel Monterey Kobe
Nr. 23 von 118 in Kobe
Motomachi Station
Kobe Motomachi Tokyu REI Hotel
the b kobe
Nr. 21 von 118 in Kobe

Sie waren bereits im Kobe Tor Road Hotel Sanraku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kobe Tor Road Hotel Sanraku

Unternehmen: Kobe Tor Road Hotel Sanraku
Anschrift: 3-1-19 Nakayamate Dori, Chuo-ku, Kobe 650-0004, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe > JR Sannomiya Station , Sannomiya Station , Motomachi Station
Restaurant
Nr. 15 der Businesshotels in Kobe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kobe Tor Road Hotel Sanraku 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Rakuten, Traveltool, S.L.U., JAPANiCAN, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kobe Tor Road Hotel Sanraku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tor Road Hotel