“Fuer den Preis ganz ok, aber mehr auch nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chisun Hotel Hiroshima

Chisun Hotel Hiroshima
Nr. 16 von 124 Hotels/Ryokans in Hiroshima
Grevenmacher, Luxemburg
“Fuer den Preis ganz ok, aber mehr auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Kawayamacho-Cho Tramhaltestelle und ist somit gut von der Hiroshima Station zu erreichen.
A-Bomb Dome, Peace Garden und Hiroshima Castle sind alle in ungf. 15 min per pedes zu erreichen.
Die Zimmer waren fuer den Preis recht gut ausgestattet und recht sauber. Da kein Wi-fi auf dem Zimmer verfügbar ist, kann man sich kostenlos an der Rezeption ein W-lan Modem ausleihen, was auch einwandfrei funktioniert hat.
Auch wenn der Staff bis auf einen ( hatte wohl nen schlechten Tag) durchweg freundlich und hilfsbereit war, so schienen sie gelegentlich etwas überfordert.
Der Wäscheservice war recht günstig (waschen,bügeln und einpacken) brauchte allerdings recht lange. Zudem wurde die Wäsche nicht wie angegeben am Zimmer abgegeben sondern an der Rezeption hinterlegt, wo offensichtlich etwas Durcheinander herrschte, da erst nach mehrmaligem Nachfragen und Suchen die ganze Bestellung beisammen war.
Frühstück hätte jeweils 2000¥\Tag gekostet, da ist der Veloce gegenüber eben die Anlaufstation.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Vynas!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Chisun Hotel in Hiroshima liegt direkt vor einer Tramstation (line 2), die auch direkt zum Hauptbahnhof JR bzw. zum Memorial Park fährt. Man ist also schnell an diesen beiden wichtigen Punkten in Hiroshima. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, man hört aber kaum etwas im Zimmer. Das Zimmer ist klein, wie aber in Japan üblich. Sonst auf westlichem Standard und sehr sauber. Auf dem Gang riecht es etwas seltsam.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, chocolat_girl11!
Kawasaki, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Chisun ist ein gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Personal spricht englisch was die Verständigung recht einfach macht. Ich habe mich entschieden noch 3 Tage länger zu bleiben und eigentlich war mein Zimmer bereits vergeben, aber sie buchten alles ohne Probleme um, so dass ich weiter in meinem Zimmer wohnen konnte

Mein Zimmer war für japanische Verhältnisse relativ groß, mit einem ziemlich großen Bett. Ich vermute es ist ein Semi-Doppelzimmer, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht habe. Die Ausstattung des Zimmers ist relativ neu, die Lautstärke der Hauptverkehrsstraße variiert von der Lage der Zimmer, ist aber nicht sonderlich störend.

Die Lage des Hotels ist großartig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 15 Minuten erreichen, wem das zu lange dauert, vor dem Hotel ist einen Straßenbahn und Bushaltestelle. Neben dem Hotel befindet sich ein Kombini (kleiner Supermarkt) in dem man sich mit dem nötigsten Versorgen kann, das Personal dort spricht ebenfalls englisch. Die Einkaufsmeile ist nur 5 Minuten entfernt und bietet die Möglichkeit eines netten Frühstücks, falls man dieses nicht im Hotel einnehmen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mitsui Garden Hotel Hiroshima
Nr. 7 von 124 in Hiroshima
Daiwa Roynet Hotel Hiroshima
Nr. 8 von 124 in Hiroshima

Sie waren bereits im Chisun Hotel Hiroshima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chisun Hotel Hiroshima

Unternehmen: Chisun Hotel Hiroshima
Anschrift: 14-7 Noboricho, Naka-ku, Hiroshima 730-0016, Hiroshima Prefecture
Lage: Japan > Chugoku > Hiroshima Prefecture > Hiroshima > Hiroshima Station , Kanayamacho Station
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hiroshima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chisun Hotel Hiroshima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Rakuten, Hotels.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chisun Hotel Hiroshima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hiroshima Chisun Hotel